Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:
O2 Active-Music-Pack
...
Vorteile pur für nur 2,95 EUR1,2 im Monat
... blabla...
...
Der Digital Music Player von O2
Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:
O2 Active-Music-Pack
...
Vorteile pur für nur 2,95 EUR1,2 im Monat
... blabla...
...
Der Digital Music Player von O2
Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von D.IKE.E
Ach und wo ich grad davon spreche: Warum ist es trotz tollen Grafik-CoProzessors nicht möglich ruckelfreie (min. 24 Bilder pro Sekunde) Videos aufzunehmen ? Das wär' fett ! Eventuell gibt's dafür auch Symbian-Software ?
Ich kenn mich zwar nicht damit aus... aber der Grafik-Co-Prozessor hat doch nichts mit der Datenanbindung der Kamera zum System zu tun?!?
Wenn die zu langsam ist, lässt sich auch mit Software nichts machen.
Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum zwar Fotos in 640x480 möglich sind, aber keine Videos... sonst müsste die Datenleitung ja mindestens 15 volle Fotos pro Sekunde packen.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Aber mit einen Preis von 400€ wird doch jeder leben können.... ist halt ein Business-Phone!
Nur dass es halt im Endeffekt doch wieder 500 kosten wird...
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Genion home ermöglicht Gespräche in der Homezone ab 3ct, EPlus bietet mir 3ct immer und überall hin ins Festnetz.
Trotzdem würde e+ z.B. mir nichts bringen, da die güstigere Festnetznummer fehlt. Fast alle meine Freunde kann ich somit ab 3cent pro Minute auf dem Handy (teiweise auch, wenn sie in der Arbeit/Uni sind - der großen Homezone in Augsburg-Süd sei Dank).
Bei e+ würde ich bei gleichem Telefonaufkommen das x-fache zahlen!!!
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Das S65 war auf der Cebit doch schon live zu sehen, von daher denke ich, dass der Termin 3. Quartal eingehalten werden kann. Aber mit ist das Ding mit 100g und den Ausmaßen einfach zu klotzig!
Vor allem im Vergleich zum S55. Ich dachte ja, die bringen ein S65 mit den Maßen eines S55 und mit besserem Display und neuen Funktionen - und dann sowas! Und dann hat das S65 noch nicht mal einen MP3 Player, weil es soll ja ein Business Handy sein, da braucht man sowas nicht - aber die 1MP Digi-Cam...!?
Mit größerem Display wachsen die Handys in nächster Zeit automatisch wieder... das S55 war ja schon fast zu klein.
Ich brauche den MP3-Player z.B. nicht. Daher wäre das S65 bei mir erste Wahl. Wer einen MP3-Player braucht, muss sich halt ein anderes Handy holen...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
"Nur" an vernünftigen Spielen - das ist eben das Problem... Die Software- Entwickler werde auch in Zukunft (MEINE Vermutung) nicht auf das N-Gage setzen und nur vereinzelt, wenn überhaupt, Software entwickeln...
Und Sonys PSP & Nintendos Gameboy DS winken bereits heftig mit dem Zaunpfahl, beide erscheinen dieses Jahr in Japan und nächstes Jahr in Old Europe - und für beide Systeme sind bereits vermehrt Spiele in Arbeit...
Und technologisch sieht dann auch ein N-Gage II alt aus (v.a. gegen Sonys PSP)...
"Nur" vernünftige Spiele ist echt ein guter Witz... was macht eine Spielekonsole denn sonst so erfolgreich?!? Weder Qualität noch Quantität ist vorhanden!!!
Ehrlich gesagt sehe auch ich keine Chance für den N-Gage, auch in Zukunft nicht. Nintendo hat mit dem GameBoy ein Monopol, und Sony's PSP wird das restliche Potetial (plus Marktanteile des GameBoys) verschingen.
Da bleibt für den N-Gage nur eine winzige Nische - egal was in ihm steckt oder das Gerät kann!!
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht hauptsächlich um den Preis geht. Ein bestimmtes Netz wird meistens ausgewählt, weil es cool (D2) ist oder auch von jemand anderen empfohlen wird, der zufrieden ist (z.B. Freund(in)).
Wenn ich ein D-Netz wollte, würde niemals D2 nehmen: D1 hat das bessere Netz, die gleichen Preise und wesentlich dezentere Brandings...
Aber es hilft alles nichts, o2 ist eben der einzige Anbieter mit Homezone, und um die komme ich nicht drum rum. Somit haben D1, D2, und E+ bei mir keinerlei Chancen...
Ich hab auch nichts bekommen... aber kommt vielleicht auch nicht bei allen Kunden am gleichen Tag!!!
ZitatOriginal geschrieben von Francois
Das klingt jetzt seeeehr merkwürdig, aber ich hatte mit meinem Sendo X zuhause auch die Homezone Anzeige. Ich fand das ja selbst sehr merkwürdig, da es sich um eine Kleinstserie handelte, aber dieses Feature war definitiv integriert. Hab aber keine Fotos davon gemacht.
Komisch... überall war doch zu lesen, dass Sendo die Kosten für die Homezone-Fähigkeiten nicht übernehmen will?!?
Zusammengefasst also:
4 Xelibri (letzte Kollektion), C62, SX1, CL55, A60
C65 / C66, CX 65 / CX 66, CF 62 / CF 63, M 65 / M 66?, S 65 / S 66?
ST60, U15
Dann hätten wir schon mal 18 Modelle...
Wäre also noch Spielraum für 5 (in Ausführungen für Europa und Amerika)weitere Siemensmodelle bis September 2004.
...ein A65, vielleicht noch ein Klapphandy mit int. Kamera, ein Series 60 Handy, ein SL65, und ein Buisness-Gerät OHNE Kamera.