Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:
O2 Active-Music-Pack
...
Vorteile pur für nur 2,95 EUR1,2 im Monat
... blabla...
...
Der Digital Music Player von O2
Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:
O2 Active-Music-Pack
...
Vorteile pur für nur 2,95 EUR1,2 im Monat
... blabla...
...
Der Digital Music Player von O2
Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von D.IKE.E
Ach und wo ich grad davon spreche: Warum ist es trotz tollen Grafik-CoProzessors nicht möglich ruckelfreie (min. 24 Bilder pro Sekunde) Videos aufzunehmen ? Das wär' fett ! Eventuell gibt's dafür auch Symbian-Software ?
Ich kenn mich zwar nicht damit aus... aber der Grafik-Co-Prozessor hat doch nichts mit der Datenanbindung der Kamera zum System zu tun?!?
Wenn die zu langsam ist, lässt sich auch mit Software nichts machen.
Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum zwar Fotos in 640x480 möglich sind, aber keine Videos... sonst müsste die Datenleitung ja mindestens 15 volle Fotos pro Sekunde packen.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Aber mit einen Preis von 400€ wird doch jeder leben können.... ist halt ein Business-Phone!
Nur dass es halt im Endeffekt doch wieder 500 kosten wird...
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Genion home ermöglicht Gespräche in der Homezone ab 3ct, EPlus bietet mir 3ct immer und überall hin ins Festnetz.
Trotzdem würde e+ z.B. mir nichts bringen, da die güstigere Festnetznummer fehlt. Fast alle meine Freunde kann ich somit ab 3cent pro Minute auf dem Handy (teiweise auch, wenn sie in der Arbeit/Uni sind - der großen Homezone in Augsburg-Süd sei Dank).