Beiträge von verplant

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PS: Denkt ihr das man das Vodafone Logo wieder mit einer Rasierklinge oder Radiergummi entfernen kann?

Selber schuld, wenn man den Sch... unterstützt. :flop: :mad: :flop:
    Will sagen: Kauft keine Vodafone-Handys mehr!!!

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Weil jeder Netzbetreiber ein eigenständiges design haben will. (Wechselcover machens möglich)

Gruß Lemmeob

Wechselcover ändern normalerweise die Farbe aber nicht die Anordnung der Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das hat damit nichts zu tun.

Da bin ich anderer Meinung...
    Es mag nicht der Hauptgrund gewesen sein, aber die Wünsche der Netzbetreiber werden immer größer. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass o2 Ende 2004 immer noch der einzige mit so einem Service ist...

Mein Fazit:

Siemens gibt wieder Gas und hat mit dem CX65 und dem S65 zwei Topseller 2004 in der Mache, Samsung und SonyEricsson sind weiter kräftig im Vormarsch und haben beide gleich mehrere interessante Modelle am start, Motorola ist nach einer vorrübergehenden Flaute wieder zurück bzw. scheint mir im Hinblick auf UMTS besser als die Konkurrenz ausgerüstet zu sein und Nokia... tja... keine Ahnung... vertraut wohl auf den Namen "Nokia" an sich - hätte mir da noch das eine oder andere Highlight erwartet. Die demnächst erscheinenden Nokia-Modelle können mich allesamt nur wenig überzeugen. Interessant finde ich nur das 9500, aber so ein Ding werde ich wohl nie brauchen... Das Sendo X fände ich prinzipiell interessant, wird aber bei mir wohl schon an mangelnder Homezone-Unterstützung und Verfügbarkeit bei o2 scheitern.

Bin auf alle Fälle mal gespannt, was die angekündigten und vorgestellten Geräte von ihren Verprechungen halten werden, freue mich auf alle Fälle auf mein neues Handy (von welchem Hersteller auch immer) im August/September, wenn mein Vertrag ausläuft.

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    aber wie sagt man so schön: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter..." :flop:

Halt die Frage ob man auf sprachgesteuerte Töchter steht... :D:D

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    laut Aussage am Stand haben Umfragen gezeigt, dass dieses Feature von fast niemandem genutzt wird. Ich persönlich nutze es auch nicht. Ist vielleicht mal was für ne Umfrage.

So eine Umfrage würde mich auch interessieren. Nutze dieses Feature ebenfalls nicht, obwohl ich ein BT-Headset habe...

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn ich mich recht entsinne, war beim S55 das geflügelte Wort "14 Tage" - um diesen Zeitraum wurde es nämlich x-Mal verschoben... ;)

Das S55 wurde im Oktober vorgestellt und am 6. Dezember hatte ich es schon von o2 in den Händen... :confused: viel Platz für die genannten 14-Tage-Zeiträume gibts da wahrlich nicht.

Bloß weil Siemens mit dem Nokia-Symbian-Dings SX1 so viele Probleme hatte, muss das noch lange nicht bei S65, M65 und C65 so sein...

Zitat der Pressemitteilung:

Zitat

Auch mit seiner Tiefe von nur 1,8 Millimetern und seinem geringen Gewicht von weniger als 100 Gramm trägt das S65 keinesfalls dick auf

1,8 mm Tiefe... Respekt :D:D

Da hatte wohl jemand einen :apaul: und :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich meinte im Bezug auf's M65.... :)

Meine Aussage

Zitat

Ich befürchte, du musst dich bis Mittwoch, 10 Uhr gedulden...

bezieht sich aufs M65... dann wird es nämlich erst vorgestellt.

Das es hier vom M65 schon Bilder gibt, ist von Siemens nicht geplant. Und Infos zum Innenleben des Handys gibt es noch nicht offiziell.