Beiträge von verplant

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk
    What then???? No Memory card would be a BIG disapointment..

"I repeat:
    no SD
    no MMC"

Diese Aussage heißt aber nicht, dass es gar keine Speicherkarte haben könnte...

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Die Displaygröße spricht eigentlich auch für S60, das würde den Entwicklungsaufwand reduzieren und auch die Anzahl an verschiedenen Baugruppen würde sich reduzieren => Kostenvorteile. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal ob es S60 hat oder nicht... ;)

Wie schon gesagt: Die Display-Größe sieht ganz nach dem CX65, also 176x132 Pixel aus...

Cool... ich dachte schon der Tag kommt nie mehr...
    Jetzt wären nur noch die restlichen technischen Daten interessant.
    1,3 Megapixel-Kamera ist ja schon mal nicht schlecht!

Display sieht ganz nach 176x132 (wie beim CX65) aus, die Größe des S65 selber würde ich ebenfalls ähnlich dem CX65 einschätzen. Aber der Style ist noch mal ein ganzes Stück besser :top:

Jetzt noch ein Erscheinungstermin vor August und das ist mein neues Handy

Jetzt werd ich langsam aber sicher echt kribblig... hoffentlich legt Siemens ein Hammer-S65 hin...
    Wenn ich mir mal so ansehe, was SE und Motorola in letzter Zeit so vorgestellt haben, wird das ne harte Zeit für Siemens wenn die 65er Serie nicht top wird!

Also das Multimedia-Pack finde ich von der Idee her recht gut... lohnt sich halt leider erst ab 25 Euro monatlicher Ausgaben, eindeutig zu hoch gegriffen! 2,95 als Abopreis (damit würde es sich schon am 15 Euro lohnen) wäre eher angebracht gewesen bzw. hätte wohl auch mehr Leute zum nutzen der "neuen" Dienste bewegt.

Das Music-Pack find ich schon mal wesentlich interessanter. Schade, dass in der Grundgebühr von 2,95 keine "Inklusiv-Lieder" dabei sind. Aber 99 Cent/Lied find ich schon o.k., vor allem weil man ja alle Lieder auch 30 Sekunden kostenlos probehören kann. Wer aber natürlich ein Handy mit int. MP3-Player hat, zieht sich lieber kostenlos MP3s vom PC drauf... und ist somit kein potentieller Kunde mehr.

Alles in allem finde ich die grundsätzliche Idee mit den o2-Active-Packs ganz gut, für mich selber lohnt sich aktuell nur die Flatrate, aber ein paar Packs mehr schaden keinem, man muss sie ja nicht buchen ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Ich frage mich manchmal, was Ihr eigentlich mit Euren Geräten macht :rolleyes:

Ja das frage ich mich auch...

Also:
    - Ich hab es fast nie in der Hosentasche
    - Es ist mir noch nie runtergefallen, also auch kein einziger Kratzer.
    Aber:
    -Ich schreibe (o2 Genion Online) viele SMS

Bei ersten Handy fiel nach 4-5 Monaten fast die Taste "1" raus, also hab ich Ende April ein neues... und bei diesem Gerät wackelt nun die "2" bedrohlich.
    Das Ganze ist mir unerklärlich, mit älteren Geräten hatte ich zumindest nie solche Probleme!