-
Nein, er meint es wohl so, dass wenn ich in die SMS ": )" eintippe, dass dann auf dem Handy
abgebildet wird.
Das ganze wäre von dem her eine tolle Sache, dass es zu anderen Handys voll kompatibel wäre. Handys, die das unterstützen würden dann eben
anzeigen, alle anderen einfach : ) ...
Schade, dass da noch kein (oder???) Hersteller drauf gekommen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Sorry mein Fehler!!!
Das wollte ich grad schreiben
O.k., wenn das in Empfangsrichtung funktioniert... aber dann versteh ich noch weniger, warum man das dann selber nicht erstellen kann. Das Prinzip der Folien muss dem Handy dann doch bekannt sein???
Mal ne andere Frage: Funktioniert das mit den mehrseitigen MMS (erstellen!!) jetzt eigentlich beim 7650/3650, oder nur beim 6600?
-
Ich gehe mal schwer davon aus, das Siemens dies mit dem nächsten Software-Update noch ändern wird.
Denn (1.) war dies bereits im S55 enthalten und (2.) dürften die Netztbetreiber ebenfalls stark daran interessiert sein - in der jetzigen Software-Version ist MMS nämlich absolut unbrauchbar (und wirft somit auch kein Geld ab) für den MMS-Versand bzw. für MMS-Infodienste.
-
Zitat
Original geschrieben von Korrrekt
Laut vielen, hochgelobten Managern ist Siemens auf dem Rückzug im
Handymarkt, da sie ganz einfach den Einstieg in hochwertigere Geräte
verpasst haben. Wartet noch ein paar Jahren, dann ist Siemens
Vergangenheit!
Ganz genau... siehe wie schon gesagt auch: http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/42657
(bla bla bla)
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
bis jetzt hat das die verbesserte version des Series60-Betriebssystem innewohnen gehabt und nciht das S1. Der Kalender des 6600 ist ebenso gut wie der des Sx1, keine Uterschiede!
:confused: Häähh???
-
Die Brandings sind mir (fast) wurscht... die Preise bei VF - naja, wer genug Geld hat, warum nicht...
... aber warum in aller Welt muss man das Menü so verschandeln wie z.B. beim Z600? Aus einem bunten (und ganz hübschen) Menü macht VF ein drei-Farben-Menü... dafür brauch ich nun wirklich kein zig-Tausend-Farben-Display!!!
Wer VF nutzen will, kommt manchmal (wenn er ein bestimmtes Handy will) nicht drum herum, das Handy einzeln zu kaufen und dann ne Vertragsverlängerung mit Gesprächsguthaben abzuschließen... :flop:
EDIT: Es sind übrigens weit über 5 Mio. Kunden bei o2..
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Übrigens, falls du es noch nicht weißt: jar und jad Datein sind Java-Dateien
- Um genau zu sein handelt es sich bei der jar-Datei um das Spiel selber (ist eigentlich eine Art zip-Datei, die man am PC mit Programmen wie WINrar sogar öffnen kann)
- Die jad-Datei wird zum Download verwendet und enthält Infos zum Spiel (Größe, Hersteller, Version, usw.). Meines Wissens wird sie zum starten des Spiels/der Anwendung nicht benötigt.
-
Langsam verlier ich auch den Glauben an Siemens... Ich glaub wegen dem SX1 werd ich noch mindestens ein halbes Jahr warten, da warte ich echt mal auf Erfahrungsberichte!
Zurück zum Thema:
Erstes S55 Anfang Dezember 2002 gekauft.
Nach 4 Monaten ging die linke äußere Wippentaste nicht mehr.
Im Mai dann musste ich das Handy dann tauschen, die Taste 1 war rausgefallen.
Kein einziges Mal heruntergefallen und auch sonst immer gut behandelt!!!
Zweites S55 von Anfang Mai: Die linke äußere Taste gibt so langsam wieder den Geist auf, funktioniert eigentlich nur noch hin- und wieder... dieses mal hat zwar die Taste 1 gehalten, dafür wackelt jetzt die zwei - und sieht aus, als ob sie gleich rausfallen würde?!? Auch dieses Handy ist mit nie aus der Hand gefallen o.ä.
Das kann doch wohl nicht die Möglichkeit sein, oder??? Das zweite S55 wird es garantiert nicht mehr bis zum Sommer packen, wenn meine Vertragsverlängerung ansteht... ich bin begeistert :flop:
-
Bei mir ist auch einer eingetragen... hab ich aber auch garantiert nicht geändert???
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Hat schon mal jemand die vergleichende Printwerbung von Eplus gesehen, die sich ausschließlich an o2 Kunden richtet?
Die würde ich auch mal gerne sehen... ist die gerade aktuell in irgendeiner Zeitschrift?