Beiträge von verplant

Hilfe!

Mein S55 hat keine Lust auf Vibrieren!

In der Anleitung heißt es:
    "Der Vibrationsalarm ist automatisch eingeschaltet, wenn für den Klingelton die höchste Lautstärke eingestellt wurde."

Nach einigem ausprobieren hab ich gemerkt, dass das Handy
    NUR vebriert, wenn die höchste Lautstärke eingestellt ist !!
    ... und das auch nur 1x !!

Wenn ich auf lautlos schalte, vibriert es auch nicht...
    Ganz klasse, gerade da würde man es ja brauchen!

Gerade war PostExpress da... mit nem hübschen Paket von o2!!!

Es ist da - Juhuuuuh!!!

(Sorry, aber es muß raus, ihr habt mir die letzten Tage schon Angst gemacht, von wegen o2 hat gar keine auf Lager)

Wer es noch nicht weiß: Hab am Mittwoch einen Neuvertrag online abgeschlossen...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wer hat von euch auch so einen Brief bekommen?

Um wieviel Uhr hast du am Mittwoch bestellt?
    Hab um ca. 8.15 bestellt und keinen solchen Brief bekommen ?!?
    Vielleicht waren die so schnell ausverkauft?

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Auf die normale Post braucht Ihr gar nicht warten... das kommt per Deutsche Post Express.

Hab ich auch gemeint... nur falsch geschrieben. Post Express kommt bei uns immer so um 9 Uhr!

Gibt es irgendwo ein Midi-Programm zum bearbeiten und erstellen von Midis?
    Kann man irgendwo nachlesen, welche Instrumente von den S/C55 unterstützt werden, wenn ich midis aufs C55 übertrage, fehlen teilweise einige der Instrumente ?!?

@ Bäckermeister:

Dem kann ich mich nur anschließen... da kann man viel kritisieren, dass das S55 ein T86(i)-Klon ist - Fakt ist aber, dass das S55 mehr kann und bei o2 129€ inkl. Cam kostet, dass T68i OHNE Cam dagegen 199€.
    Und wenn das wirklich stimmt, dass das Datenkabel auch noch im Paket liegt, kann ich auch den geringen Speicherplatz verschmerzen!