Naja, ein bißchen schon
Ich glaub, der beste Gewinn waren mal knapp 14tausend Mark beim Lotto (Dummerweise zu dritt, war aber trotzdem für einen Zivi gut).
Sonst immer so Kleinzeug: CD´s, Walkman, Fresskörbe.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ein bißchen schon
Ich glaub, der beste Gewinn waren mal knapp 14tausend Mark beim Lotto (Dummerweise zu dritt, war aber trotzdem für einen Zivi gut).
Sonst immer so Kleinzeug: CD´s, Walkman, Fresskörbe.
Luposen
Wo bekommt man einen Hai für unter 50 Euro? Ebay und Co scheiden da wohl aus - da ist für den Preis nix zu holen.
Meinen letzten hab ich putt bekommen - 2einhalb Tonnen Auto waren zuviel für den Armen:o
Luposen
Kann ich dummerweise nicht!
Funzt ebenfalls nicht!
Luposen
Geht das?
Luposen
Sekunde!
Ich habe mit dem Tool das gesagte Ärzte-Konzert gesaugt - gab soweit auch keine Probleme.
Nur: Auch beim zweiten Mal meldete tmpgenc (mit dem ich das Teil auf VCD konvertieren wollte) jedesmal das File wäre korrupt!
Kann man jemand anders das testen?
@Mickey09/claude: Gern geschehen!
Luposen
Noch ist nicht 8 Uhr...
...also auf in den Baumarkt - das wird ne Gaudi:D
Luposen
Ich habe da so ein Tool,...
... das nennt sich S25 Logo. Mit meinem S35 funktioniert das prächtig. Mit dem SL42 weiß ich es nicht, aber versuchen kannst Du es ja.
Schick mir mal ne PN, dann kann ich Dir das Tool zumailen (ist Freeware)
Luposen
Meines Wissens nach...
...kannst Du das IPX-Protokoll über DSL nicht fahren, da das zugrundeliegende Protokoll IP-orientiert ist. Ich habe es zumindest testweise mit dem guten alten Novel 3.12 (das ja bekanntlicherweise IP nicht kennt) versucht und bin gescheitert.
Luposen
@All
LJ hat mir das Programm freundlicherweise gemailt - :top:
Das Teil funktioniert anscheinend - ich sauge gerade das Livekonzert der Ärzte. Wenn es geklappt hat, kann ich es gerne auf einen FTP legen. @Mods: Da man den Stream kostenfrei vom Besitzer bekommt, gehe ich davon aus, daß das rechtlich zulässig ist. Wenn nicht, sgt mir bitte Bescheid, dann laß ich die FTP-Idee, in Ordnung?
Luposen