Beiträge von Luposen

WolfgangS

Stimmt, stand so auf jedem Markschein.

Zudem bezweifele ich nach wie vor, daß es sich bei diesem Scherzartikel strafrechtlich um eine "Banknote" handelt.

Da ich selbst ein paar dieser Scheinchen habe, bin ich mal gespannt auf die Post der Deutschen Bundesbank. Ich sehe es nicht ein, diese (unter Ganratie ohne Erstattung des Kaufpreises) quasi zu verschenken und sehe auch einem Ermittlungsverfahren gelassen entgegen...

Luposen

Ruf doch einfach da mal an!

Ich selbst habe mit mptelecom sehr gute Erfahrungen - schnell und netter Kontakt. Ruf dort doch einfach mal an! Bin mir sicher, daß sich das schnell klären läßt.

Luposen

Noch ne andere Lösung:

Speicher das pdf-File mit dem Acrobat 5 als html ab und ziehe es mit Word wieder rein. Ein Teil der Formatierung geht zwar flöten, aber irgendwie klappt das schon.

Ich kann Dir nur leider nicht sagen, ob das mit dem Reader auch funktioniert - mit der kostenpflichtigen Vollversion geht das.

Luposen

Christian

Zitat

Luposen: runter vom Gas!

Entschuldigung, aber warum? Spitzensportler stehen im Rampenlicht und werden sowohl von Erwachsenen als vor allem auch von Kindern und Jugendlichen als Vorbild und Leitfigur genommen. Ist einfach so. Und was wird denn so bitte sehr vermittelt!? Hey, einen saufen und dann fahren ist doch nicht wild - machen doch sogar Promis. Oder wie wäre es hiermit: Cool, koksen macht berühmt (nie hat man über den Daum so oft geredet als während des Koks-Skandales). Oder, um erneut bei Ullrich zu bleiben: Fairplay ist out, ruiniert Eure Körper, aber seit vorne dabei?

Nee, das ist aus meiner Sicht absolut schädlich. Ich habe wirklich null Verständlich dafür, daß erstens Ullrich wegen Trunkenheit am Steuer nicht verknackt wurde (und damit meine ich nicht eine lächerliche Geldstrafe, die ein Spitzenverdiener wie er vermutlich in einem Monat an Guthabenzinsen einholt) und dann wegen Dopings nicht sofort gefeuert wurde. Klasse, er wurde gestern voräufig beurlaubt - Was soll das? Für mich sind solche Personen schlicht nicht tragbar.

Luposen

Pokerspiel?

Ich gehe eher davon aus, daß wir hier eine Lektion in Sachen freier Marktwirtschaft erleben:

Fakt1: /// baut aufgr und von finanziellen Schwierigkeiten Stellen ab
    Fakt2: Das JointVenture von Sony/// läuft eher schleppend an, da /// finanzielle Altlasten mitgebracht hat.
    Fakt3: Die gesamten IT- und Telekommunikationspapiere sind im Keller - so schlecht wie zu dieser Zeit standen die Aktien imho noch nie.
    Fakt4: Die Börse läßt sich primär von Gerüchten und Spelukationen und erst sekundär von Fakten (ver)leiten
    Fakt5: Das Gerücht einer etwaigen Übernahme kam von einem Großaktionär, nicht von ///

Schlußfolgerung: Ein gut getimtes und stimmiges Gerücht hat noch jeden Kurs nach oben kommen lassen (wenn auch in der Regel nicht von allzulanger Dauer). Demzufolge hat der das Gerücht verbreitende Großaktionär direkt von der daraus folgenden Kursschwankung profitieren können.

Ich schätze, da hat ganz banal ein großer Fisch mal eben den Kurs ein wenig korrigiert, anschließend ein kleines Aktienpaket verkauft und somit sich ein neues Ferienhaus gekauft.

Luposen

"Vodafone: CallYa Karten jetzt mit ausländischen Guthabenkarten aufladbar

Die Guthabenkarten von Vodafone-Netzen aus fünf europäischen Ländern können ab sofort genutzt werden, um das Prepaid-Konto einer deutschen Vodafone CallYa-Karte aufzufüllen. Das Aufbuchen ist in Spanien, Italien, Portugal, Griechenland und Großbritannien möglich. Zum Aufladen muss der CallYa-Kunde den CallYa-Kontoserver anrufen. Dort meldet sich dann allerdings kein Computer, sondern ein Mitarbeiter, der die auf der Karte aufgedruckte Geheimzahl entgegennimmt und den Betrag dem Konto gutschreibt.

Der Service ist allerdings nicht kostenlos: Für jeden Buchungsvorgang berechnet Vodafone pauschal zwei Euro, in Italien kostet dieser je nach Wert der Guthabenkarte zwei bis fünf Euro, die dort schon beim Kauf der Karte berechnet werden. "

Quelle: Pressemitteilung

Klingt noch irgendwie: Das ist noch nicht soganz ausgereift, aber wir bieten es schon mal an. Und teuer ist es obendrein.

Luposen

Edit: Habe gerade das gleiche Posting bereits hier gefunden... Mann, lesen vor dem Posten sollte ich eigentlich mittlerweile können:gpaul: Scusi!

@LJ

Das Prog gibt es nicht mehr!
    Ich zitiere von der Webpage:

Zitat

We have decided to not mirror ASF Recorder any longer. The point has been made, and .asf is a dying, proprietary format anyways.

Oder hat irgendwer hier das Teil noch auf der Platte?

Luposen

@All

@JoPi: Ja, Masterreset habe ich gemacht

Das Problem ist eben, daß ich die Rufnummer des Anrufenden nicht sehe - anscheinend wird diese Info vom T39 nicht ausgewertet.
    Die gleiche Sim in einem anderen Gerät: Rufnummer wird angezeigt.

Es geht nicht darum, daß meine eigene Rufnummer übermittelt wird! Ich sehe wie gesagt die Nummer des Anrufers nicht.

Komisch, Auf jeden Fall schaue ich mal, ob ich mir heute oder morgen (wohl eher morgen, heute ist unser Hochzeitstag, da würde meine bessere Hälfte wohl sauer, würd ich statt bei ihr im Handyladen rumhängen:D ) die Firmware noch mal neu aufspielen lasse - vielleicht ist dann das Problem weg.

Luposen