-
"T-Mobile erweitert GPRS Roamingangebot
T-Mobile hat rechtzeitig zur Sommersaison die Nutzungsmöglichkeiten für GPRS im Ausland ausgebaut. Neben Österreich, Tschechien, Großbritannien und den USA, wo die Möglichkeiten der paketvermittelten Datenkommunikation bereits über die Schwesternetze zur Verfügung standen, ist das GPRS Roaming jetzt auch in den Netzen von Telecom Italia Mobile (Italien), Orange France (Frankreich), Sonera (Finnland) und Era (Polen) möglich. Der schweizerische Mobilfunkanbieter Sunrise folgt in diesen Tagen.
Mit einheitlichen Preisen für die genannten GPRS-Roaming Netze sorgt T-Mobile für Transparenz. Die Kosten für die WAP-Nutzung belaufen sich auf 0,39 Euro je angefangenem 10-Kilobyte-Datenblock, unabhängig ob sich der Kunde in Chicago oder London ins WAP-Portal einwählt. Für den mobilen Abruf von Internet-Inhalten werden dem T-Mobile Kunden 1,49 Euro je angefangenem 250-Kilobyte-Block berechnet. In beiden Fällen kommt ein Tagesnutzungspreis von 0,49 Euro hinzu. Dieser wird in der Einführungsphase bis Ende Oktober 2002 in den GPRS-Tarifoptionen Basic und eco auf 0,09 bzw. 0,25 Euro gesenkt. Für Nutzer der GPRS-Tarife Profi und pro und GPRS Office entfällt der Tagenutzungspreis bis dahin komplett.
Die Anzahl der GPRS Roamingpartner nimmt ständig zu. In Kürze werden Telefonica Moviles in Spanien, Orange in der Schweiz, Westel in Ungarn und MTS Moskau in Russland folgen."
Quelle: T-Mobile
Luposen
-
@JoPi
War auch bloß eine Idee - ich hätte es praktisch gefunden...
Was die "Aura" angeht, weiß ich nicht so recht - hatte nicht auch irgendwer hier den Namen "Telefon-Treff" anders assoziiert?;)
Und genau die einheitliche Taktung finde ich gut - je nachdem wie lange ich dran bleibe, desto anders fällt die Spende aus...Muß ja nicht sein.
Luposen
-
Mal ne andere Idee
Sagt mal, ihr lieben Mods, was haltet Ihr davon, Euch ne für Euch kostenfreie 0190er Nummer einzurichten? Euch kostet das nichts und unsereiner kann mal eben recht bequem seinen Beitrag quasi spenden. WEnn ich micht nicht stark irre, hattet Ihr für solche Anbieter doch vor Kurzem ein Werbebanner oben rechts.
Mir zumindest würde die Idee gefallen. Zugegeben, ich hätte keine Ahnung, was Ihr dort als Inhalt anbieten könntet, aber dadrum gehtes doch überhaupt nicht, oder?
Luposen
-
Also, ich habe seit Neuestem bei meinem T39 (Hardware R3A, Software R4A) ein seltsames Phänomen beobachtet: Die Rufnummer des Anrufers wird nicht angezeigt.
Die Telefonnummer wird übertragen! (Getestet mir einem anderen Handy und meinen Telefon zu Hause - bei denen wird die Nummer des anrufers angezeigt). Nur mein T39 zeigt "Unbekannter Anrufer". liegt auch nicht an der Karte - im Ersatzhandy (R310, R320, S25, S35, 5510, 5130 getestet) wird die Nummer jedesmal angezeigt.
Hab nur ich das Problem? Das nervt wirklich!
Luposen
-
Trauma
sorry, ich war wirklich nicht auf Deinen Nick gekommen - hab bloß die Telefone gesehen und dachte, Brakeboy fänd die fürchterlich (Warum auch immer, mit gefallen die Teile wirklich:top: ) Ich nehme alls zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil!
Sag mal, Brakeboy, hast Du auch gelegentlich bereits umgebaute Handys, die Du verkaufst? Oft gefallen mir Telefone aus der Galerie, die ich mir sonst wohl nie anschauen würde. Noch was: Baust Du auch Gehäuse um? Ich frag mich nur, wie ein superrotes S35 mit einem mattschwarz lackierten Gehäuse aussähe...;)
Luposen
-
@ SiemensFreak³
Vielleicht eine blöde Frage: Uns allen ist wohl klar, daß derartige Spam Mails den Strom nicht wert sind. Zudem dürfte wohl ebenfalls jeder von uns einen derartigen Schrott schon bekommen haben (by the way, da empfehlen sich E-Mail-Filter!).
Warum postest Du das? Nicht böse gemeint, aber irgendwie vermisse ich den Sinn...
Luposen
-
Und ich dachte immer,...
...die Holländer wären Kaasköppe und nicht Kaasfüße - so kann man sich irren:D
Wenn ich mir anschaue, mit welchen Banalitäten sich die Gerichte heutzutage rumschlagen (Küchenlampen, gefärbte Haare usw) ist es kein Wunder, daß Leute wie ich monatelang darauf warten, endlich einen Gerichtstermin zugeteilt zu bekommen. Warum kann man solchen Mist nicht kurz und schmerzlos vor einem Schiedsgericht klären? Da mußte ich auch schon einmal hin - Termin innerhalb von zwei Tagen, Dauer 1 STunde, alls in Butter.
Luposen
-
blackhut
Nein, diese Firmen gehören in keinen Verbund mit Hutchison oder so. ES wird auch nicht darum gehen, die Zahl "3" schützen zu lassen - das wäre Blödsinn und würde sofort in der Luft zerrissen. Die "3" soll auf das 3G-Geschäftsmodell hinweisen. Welcher Name zukünfigt genau vermarktet (und demzufolge geschützt wird) ist noch unklar.
Luposen
-
Brakeboy
Wieso sind das Traumas (bzw Traumata, wie sich das wohl korrekt schimpft)? Sehen doch ordentlich aus!
Ich freu mich schon auf mein superrotes S35 - wird bestimmt der Knaller! Zumindest werd ich das Teil dann auf Anhieb erkennen, wenn ich mal wieder mit Kollegen einen Heben gehe und aus Vorsicht mein T39 daheim lasse:D
Luposen
-
Es wird Zeit,...
...daß sich die Telekom als Sponsor endlich distanziert. Erst besoffen Autofahren und dann dopen. (Ersteres finde ich wirklich schlimm:mad: )
Das schadet dem gesamten Radsport und meiner Meinung nach gehört der Kerl abgeschossen.
Luposen