-
So ein Teil hab ich...
...vor wenigen Tagen in einem Schaufenster gesehen. Frag mich bitte nicht, wie er Laden heißt, der das Teil verkauft hat - auch der Preis hatte mich nicht interessiert.
War in Köln - wenn man vom Neumarkt Richtung Ehrenstraße geht (Richtung Kirche, dann rechts neben dem Tschibo oder so rein) war das ein kleiner Kramsladen auf der rechten Seite - gegenüber von diesem ehemaligen Kino) Kann das nicht soo gut beschreiben, aber wenn Du rein zufällig aus Köln kommst, wirst Du schon wissen, was ich meine.
Luposen
-
Du bist nicht allein!
"lach" Nee, ernsthaft, ich muß hier auch ne Menge VBA-Krams schreiben. Ist zwar nicht allzu anspruchsvoll, aber laut den Zeugenaussagen diverser Kollegen habe ich es diesem Umstand zu verdanken, ein eigenes Büro bekommen zu haben - ich brabbel dann schon vor mich hin. Laut meinem ehemaligen Bürokollegen scheint mein Lieblingssatz dabei zu sein: "Mann bin ich blöd".
Wie auch immer, Du bist damit nicht allein!
Luposen
-
seb99
Ich entschuldige mich in aller Form "aufdenknienrutsch" Kann auch mir mal passieren.
Eckoman: Du hast geschrieben, es solle laut einer Techniker-Aussage ca August möglich sein, auch MMS an Vodaphone zu schicken. Sorry, aber die Information ist leider falsch. Die dafür nötigen Interconnect-Vereinbarungen sind noch nicht vorhanden, die Schnittstellen sind nicht aufeinander abgestimmt usw. Das wird dieses Jahr höchst wahrscheinlich noch nichts.
Luposen
-
Passend dazu
ein Artikel:
"Online Umfrage: Eltern befürworten Handys für Kinder
Zwei Drittel aller Eltern befürworten, dass ihr Nachwuchs im Alter von 14 Jahren bereits ein Handy besitzt. Dies ermittelte der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag in einer Online-Umfrage. Von den 500 Befragten sprachen sich lediglich acht Prozent entschieden gegen ein Handy für Kinder aus.
Die Eltern schätzen am Handy vor allem, dass der Nachwuchs ständig erreichbar ist. Auch die Kostenkontrolle spielt, so die Umfrage, eine wichtige Rolle. 50 Prozent der Eltern setzen beim Handy für Kids auf Prepaid-Karten."
Quelle: T-Mobile
In Ordnung, das sagt nichts drüber aus, was für Handys die Kids bekommen, aber es zeigt, daß T-Bold47 und ich beileibe nicht die Einzigen sind, die ihrem Kind ein Telefon in die Hand drücken...
Mein Junior dürfte auch in Zukunft kein Problem damit haben, aufgrund des Handys gehänselt zu werden - schließlich wechselt er quer durch meine Sammlung (mit wenigen Ausnahmen kann er benutzen, was er will)
Lupoasen
-
Sollte man dann nicht...
...bei Orange das Teil kaufen und dann Nachbesserung verlangen?:D
Schließlich sichern die die feste Eigenschaft zu - dann haben die auch für die Erfüllung zu sorgen.
Luposen
-
derneuewilde
Sag mal, macht es Dir eigentlich Spaß, hier als Miesmacher Nr1 rumzurennen?
Zitat
Ich denke wir sollten die Installationskünste unserer Mods und Admin nicht zu sehr anbeten.
Wenn Du hier nur rummeckern willst, such Dir nen entsprechendes Flame-Forum - vielleicht entspricht soetwas eher Deinem Niveau. Ich finde es einfach peinlich, auf den Leuten hier rumzuhacken, die ihre Freizeit und ihr Geld dafür opfern, dieses Forum aufzubauen, zu betreuen und zu finanzieren. Da solltest Du Dir solche Kommentare dahin stecken, wo kein Licht hinkommt.
Mach es erst einmal besser - solange verschon uns doch bitte.
BTT: Die Zugriffszeiten sind wirklich trotz der Größe gut - daß unser Firmennetz gelegentlich streikt, ist wohl weniger ein Forenproblem;)
Luposen
-
ecki
Sieh es positiv:
Das Dauertelefonieren mit den diversen 0800ern von der Telekom ist doch der ultimative Belastungstest fürs Handy - so habe ich zum Beispiel herausgefunden, daß mein HBH-10 ziemlich genau 2 Stunden Dauergespräch mitmacht:cool:
Luposen
-
Ich würds nicht machen
NN ist kostenintensiv, die Post braucht zudem eine Ewigkeit, das abkassierte Geld bei Dir aufs Konto zu zahlen. (Bei mir haben die sich mal volle 6 wochen genehmigt!):flop:
Zudem würde mich die Zweitadresse doch stutzig machen. Und meines Wissens nach mußt Du das auch nicht, solange Du bei Deiner Auktion die NN nicht ausdrücklich als Zahlungsoption angegeben hast.
Luposen
-
Resetten!
Scheinbar ist der Prozessor übertaktet und verträgt das nicht so ganz - kann natürlich sein, daß ein einem Zug auch gleich die PCI- und AGP-Ports mit zu hoch angetaktet wurden.
Da hilft nur eines: Handbuch rauskramen, "Clear CMOS" Jumper finden, stecken, Batterie entfernen, ein paar Stunden warten und neu nochfahren. Dazu wäre noch empfehlenswert, kräftig die Daumen zu drücken, daß keine Hardware richtig beschädigt wurde.
Luposen
-
Ein Freund...
...meines Kleinen heißt Samson Abber. Bitte nie den Vornamen abkürzen!
Mein ehemaliger Nachbar mit dem wohlklingenden Nachname "von Strumpfpisser" hat bestimmt auch ein schweres Leben - die arme Socke!
Luposen