Beiträge von Luposen

Ganz einfach

Der gute juezae (ich frag mich gerade, was dieser Nick bedeutet - und wo ich einen Kopfkratz-Smilie finde) meint, da helfe nur die Neuinstallation von Outlook. Sprich - deinstallieren (über das Microsoft Office geht das in aller Regel) und Neuinstallation. Daß Du vorher Deine Mails sichern solltest, dürfte klar sein.

Weiter hat juezae vorgeschlagen, vorher die Registry zu sichern und zwischen Deinstallation und Neuinstallation sämtlichen übrig gebliebenen Verweise auf Outlook zu löschen. Ist normalerweise nicht nötig, aber die Idee an sich ist gut.

Alle Klarheiten beseitigt:cool: ?

Luposen

Geht!

Hier die Anleitung (frei nach der Mail eines Freundes)

"Ich finde es zwar nicht, aber egal. öffne einfach das Flash und lass es ablaufen. Du findest dann das .swf file in deinem Temporären internet dateien Verzeichnis, lasse es einfach nach dateiendung im dateiexplorer sortieren und dann siehste ein paar flash files und die schauste dir einfach nochmal an, und kopierst es einfach in ein anderes verzeichnis und gut ist es nun. dann hast du das teil auf deinem rechner!

Das wars! So hab ich schon einige flash sachen für meine Trainingsstunden an Flash aus dem Web geklaut. Denn übung macht den meister!"

Quelle: Privat:p

Luposen

Luposen Junior will eine haben! Nur allzu teuer darf sie nicht sein.
    Also, wer eine funktionierende (!!!) Playstation 1 hat und loswerden will, wendet sich bitte an mich!

Luposen

Wieso...

...mußte ich gerade daran denken, daß das Posting gut zu Deinem Nick paßt?:D

Ich frag mich nur, was jetzt auf einmal Mercedes mit Men in black zu tun hat - im ersten Film war der Wagen noch alt und von Ford. Naja, wenn sogar Bond im BMW fährt...

Luposen

Weizen

thx for the flowers...

Hab noch nen anderen netten Satz:
    "Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die" (Peter Tosh)
    Bekommt noch jemand den Spruch von Westerwelle und den Joghurtbechern zusammen, den fand ich immer so geil: "Gine es nach den Grünen, bestünde das Handy immer noch aus zwei mit einer Kordel verbundenen Joghurtbechern" (eben nicht wörtlich, ich finde den nicht mehr)

Luposen

DSL über Glasfaser?

Ich hab mich mal ein wenig bei uns umgehorcht, aber niemand weiß was davon - laut diversen Technikern ist das nicht machbar.
    Jetzt frag mich bitte nicht warum, ich bin kein Techniker.

Auf jeden Fall hat sich die Telekom gerade in der DDR (Tschuldigung: Ex-DDR) echt selbst ins Knie geschossen. Glasfaser beinahe flächendeckend für Unsummen gelegt und einfach nicht dran gedacht, daß das ein Nachteil sein könnte.

So leid es mir tut, aber Du scheinst bei Euch da keine Chance zu haben - DSL über Glasfaser halte ich für ein Gerücht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Luposen

Nebelfelsen

Die Beleuchtung ist nicht permanent, sondern auf Knopfdruck.

Der Knopf ist super zu finden - einfach ganz oben die Oberkante, die ist der "Knopf". Ob er für Dich zu leise ist, weiß ich nicht - schätze, da wirst Du mal in einen Laden gehen müssen und Dir so ein Gerät vorführen lassen müssen.

Luposen

Snake

Weiß ja nicht, ob das hier:

Zitat

Sorry, aber wer nichts besseres vorhat, als mit seinem Handy anzugeben, der tut mir leid

unbedingt so passend in einem Telefonforum ist.

Okay, die meisten hier freuen sich eher über die Tellies als mit denen anzugeben (denke ich jedenfalls), aber bei den vielen Freaks hier gibt es unter Garantie auch Leute, die mit ihren Geräten angeben. Warum auch nicht? Ob man jetzt mit dem Auto, dem Roleximitat, der neuen Dieseljacke (oder was gerade "in" ist) oder eben mit einem Handy angibt, ist doch wurscht, oder?

Laß den Leuten doch ihren Spaß!

Luposen

Der ist wirklich gut!

Sturgis: Den Wecker habe ich vor ein paar Jahren als Werbegeschenk von der BASF bekommen - seitdem hat sich das Teil wirklich als mein Lieblingswecker entpuppt. Exzellente Verarbeitung, gutes Design, durchdachte Funktion - nur er könnte für meinen Geschmack ruhig ne Ecke lauter sein - wenn ich penn dann penn ich:D auch wurscht, der Wecker bekommt meine Frau immer wach - und die weckt mich dann:cool:

Übrigens:
    Hier ist gerade das Teil auf Ebay. Ich weiß nicht, was das Ding neu kostet, aber ich schätze, daß man schon so 50 euro wird hinlegen müssen - deutsche Wertarbeit ist halt teuer.

Luposen