-
T-bold47
Stimmt, die Kombi T39 und BSL ist traumhaft - ich benutze das genau so und kommt mit relativ viel telefonieren auf locker 8 Tage ohne Steckdose.
Spitzenwert!
Diesen Ultrafett-Akku BHC hat ein Kollege an seinem T28, aber mir wär das Teil einfach zu klobig.
Luposen
-
Deine Surfgewohnheiten
werden sich ändern, wenn Du ne Flat hast. Die Selbstverständlichkeit, immer online zu sein ist einfach gut.
Und glaub mir, über die 100 Freistunden wirst Du locker kommen! Spätestens wenn Du auch nen FTP rennen hast und Kazaa@Co bei Dir schon in der Autostartgruppe sitzen, wirst Du wissen, wofür eine Flat da ist...
Luposen
-
Man darf sich ja mal vertun...
...sorry für meine etwas falschen Zitatversuche - der Kaffee ist heute nicht stark genug, um mich zu wecken!:)
Die Frage nach dem Kofferinhalt war eher rhetorischer Natur - vielleicht war es wirklich nur die Dreckwäsche von Marcellus - bei dem Leuchten müßte der Typ dann aber Gold kacken können:p ...
Ich futter jetzt erst mal einen Quarterpounder...
Luposen
PS Edit: Meine Lieblins-Szene (diesmal richtig zitiert - hab ne Weile googlen müssen):
Jules: Hey, Mann, mach mal halblang. 'ne Pussi auszuschlecken und 'ner Tussi 'ne Fußmassage zu geben ist noch lange nicht dasselbe.
Vincent: Sag ich doch nicht...Aber es ist das gleiche Spiel.
Jules: Es ist auch nicht das gleiche Spiel. Hör zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner. Aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport. Verstehst du, Fußmassagen bedeuten einen Dreck.
-
Wenn hier einer Kult ist,...
... dann ist datt Hörni mit sein Lenz! (frei nach Werner)
Klar ist Pulp Fiction Kult!
"Bitte bitte mit Sahnehäubchen, mach das Scheiß-Auto sauber!"
WAS ZUM HENKER IST IN DEM KOFFER?
Luposen
-
Kommt mir bekannt vor
Nein, nicht die Nokia-Abstürze (ich habe kein Nokia und werde auch keins haben).
Was mir bekannt vorkommt, ist die Weigerung, Nokia zu verkaufen - bereits vor einiger Zeit hat ein (bei hk oft und zu Recht gelobter) Händler sämtliche Nokia aus den Programm genommen. Und was ist passiert? Die Kunden haben gemotzt und er mußte die Teile doch wieder anbieten.:confused:
Ich verstehe es einfach nicht, daß ein Markenname alleine eklatante Mängel einfach "egal sein läßt" und daß Nokia trotz der seit Januar geänderten Gewährleistung die Produkte noch immer in derart schlechter Qualität auf den Markt wirft. Vielleicht kann jemand auch die Frage von Butterfly beantworten? Würd mich auch interessieren?
Luposen
-
Grundschulerlebnisse
Eine Grundschullehrerin hat uns versucht, in der zweiten Klasse oder so verschiedene Steigerungsformen beizubringen.
Beispiel Hoch, Höher, am höchsten.
Soweit so gut, asber die Frau wollte wirklich den Begriff "kaputt" steigern können: Wenn ich eine Tasse fallen lasse und die in zwei Teile zerbricht, ist sie kaputt. Lasse ich noch eine fallen und die zerbricht dann in 3 Teile, ist die kaputter!"
Sogar ich als Grundschüler habe gemerkt, daß die Frau Mist erzählt.
Luposen
-
Verschiedene
Auf dem 21er Siemens die 1600er, auf dem 19 iiyama die 1280 und auf dem 17er NEC die 1024
Luposen
-
toyboy
Ist doch hier ein jugendfreies Forum...:D
Luposen
-
Computer müssen männlich sein!
Geht nicht anders: Die sind einfach nur logisch aufgebaut.
Wären das Frauen, würden die ständig Kopfschmerzen, post - bzw prämenstruale Syndrome haben und sich nur von Gefühlen leiten lassen: "Nein, diese Seite mag ich nicht, die zeig ich Dir nicht. Schäm Dich was!":D
Luposen
-
Au Schreck...
... wenn ich sowas sehe, vermisse ich mein altes Telnet!
War das noch geil: Per Akustikkoppler Schwarzweiß im Textmodus durch das Usenet - und die Augen danken es einem!
Luposen