Also, der Tip mit /? scheint nicht so ganz zu funzen - hab´s einfach mal an meinen Rechnern getestet.
Sowohl NT4 mit Internet Explorer 5 als auch W2k mit dem 6er meldeten mich direkt unter meinem Nick an.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, der Tip mit /? scheint nicht so ganz zu funzen - hab´s einfach mal an meinen Rechnern getestet.
Sowohl NT4 mit Internet Explorer 5 als auch W2k mit dem 6er meldeten mich direkt unter meinem Nick an.
Luposen
Alter Witz
Ein Ami, ein Deutscher und ein Japaner treffen sich. Auf einmal hebt der Ami seine Armbanduhr zum Mund und fängt an zu Reden. Als er fertig ist, sagt er: "Ist mein neues Mobiltelefon - einfach genial in die Uhr eingebaut".
Auf einmal fängt der Japaner an zu Erzählen. Dann sagt er: "ist doch kalter Kaffee, mein Telefon steckt im Zahn". Kurz danach würgt der Deutsche und spuckt einen Zettel aus: "Hab gerade ein Fax bekommen"
eigentlich ein alter Witz - aber zwei der drei Sachen sind wohl schon möglich...
Luposen
Dreist oder witzig?
Angeregt durch diesen Thread hier, habe ich nach langer Abstinenz mal wieder versucht handykult.de zu erreichen - geht nicht.
Meine Lieblings-Ausweich-Domain dot TK teste ich dann in der Rege auch durch. Und siehe da: Handykult mit TK verweist auf den Handychat.
Soll ich lachen oder weinen?;)
Luposen
Update
also, das Konzert wird heute ab 19 Uhr eingespeist.
Da damit zu rechnen ist, daß die Server doch ein wenig überlastet sein könnten, gibt es folgende Mirror:
Bademeister
Radio Fritz
Luposen
Vergleich?
Ist schon wirklich schade, lesen zu müssen, daß mein anvisiertes Zweithandy einen schlechten Empfang haben soll.
Konkrete Frage deshalb: Kann mir mal jemand einen Vergleich ziehen zwischen einem T39m mit einer IAT-10 und einem T66, wenn man beide mit E-Plus betreibt? Alternativ könnte ich mit einem Vergleich R320s und T66 auch etwas anfangen.
Luposen
Ist doch ne Horrorvorstellung
Au Mann, das gefällt mir überhaupt nicht - "Brave new world" von A. Huxley fällt mir dazu genauso spontan ein wie "1984" von G. Orwell.
Luposen
"Nokia senkt Prognose für zweites Halbjahr
Der finnische Mobiltelefon-Hersteller Nokia hat am Donnerstag seine Umsatzprognose für das zweite Halbjahr 2002 auf ein Plus von bis zu zehn Prozent gesenkt. Bislang war der Konzern auf Jahresbasis von einem Umsatzwachstum von mindestens 15 Prozent ausgegangen. Ab 2003 werde ein jährliches Gewinn- und Umsatzwachstum von mehr als zehn Prozent angestrebt, teilte Nokia in Helsinki mit.
Zugleich bekräftigte das Unternehmen seine frühere Gesamtjahresprognose für den Pro-Forma-Gewinn je Aktie (verwässert) von 0,83 Euro. Nokia senkte seine Umsatzerwartung zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten wegen anhaltend schleppender Nachfrage bei Handys und Netzwerken. Den weltweiten Mobiltelefonabsatz sieht das Unternehmen für 2002 unverändert bei 400 bis 420 Millionen Einheiten nach rund 380 Millionen Stück im Vorjahr und strebt weiterhin einen weltweiten Marktanteil von 40 Prozent an."
Quelle: Pressemitteilung
Kann das sein, daß Nokia langsam doch Probleme bekommt? Könnte ich mir gut vorstellen, schließlich drängen gerade jetzt Firmen mit innovativeren Produkten auf den ohnehin schon fast gesättigten Markt.
Luposen
Erinnert mich doch irgendwie...
...an unsere Schulfreizeit irgendwo in der Nähe von Dresden auf dem platten Land. War kurz nach der Niedervereinigung (oder muß ich, um politically correct zu bleiben schreiben: nach der Wiedervereinigung?;) ).
War echt nichts los, die einzige Telefonzelle im Kaff war platt (Handys hatten wir damals noch nicht). Was blieb also übrig, als das heimische Bier (war echt gut) ausgiebigst zu testen, irgendwie Party zu machen und ganz besonders auf die Pet Shop Boys abzufahren GO WEST!!!
Gott waren wir froh, als wir wieder in der Zivilisation waren.
BTT: Meiner Meinung nach haben die Lehrer, die solche Ausflüge veranstalten, sich um dem Veranstaltungskalender zu kümmern - aber ich würde mich einfach mal an die Touristeninformation von Rostock wenden.
Luposen
Sekunde
MM wirbt, soweit ich das richtig verstehe, gar nicht für diese Geräte, sondern stellt sie lediglich vor, oder?
Luposen
Ohne dafür jetzt aus meiner Patsche ein Grillstück zu machen: Jep, das bremst!
Soweit ich weiß, bestimmt immer das langsamste Glied der IDE-Kette die Gesamtgeschwindigkeit - anders als bei SCSI (einer der vielen Vorteile von SCSI!). Anders gesagt wird der Slave CD-Rom den Master Platte bremsen.
Luposen