Beiträge von Luposen

seb99

Erstens ist das Event erst morgen - da kannste Dich heute ruhig im Zug langmachen, Du verpaßt nichts!
    Zweitens wird das Teil als Video on Demand noch 6 Wochen lang abrufbar sein und
    Drittens wird es garantiert jemand "mitschneiden":D

Luposen

So geht´s auch

Wie man einen Richterhammer bekommt, hat mir vor zwei Jahren eine Freundin auch mal gestellt - jetzt ist sie mit einem verheiratet und hat ein Kind:D
    Aber da Du wohl doch eher für die Gute einen anderen "Richterhammer" suchst, scheint mir die Idee, einfach einen machen zu lassen, doch recht nett, oder? Alternativ kannste ja einen aus Seife schnitzen - paßt doch gut zum Thema Richter, findest Du nicht?

Luposen

"NEC will zehn Prozent Anteil am Handy-Markt erobern

Japans größter Handy-Hersteller NEC drängt auf den europäischen Markt. "Wir wollen bis 2004 zehn Prozent Marktanteil in Europa haben, ein Jahr später planen wir mit rund 15 Prozent", sagte der Chef der Handy-Sparte, Ben Nakamura, gegenüber der "Financial Times Deutschland".

Gelingen soll dies vor allem mit multimedia-fähigen Modellen auf Basis der neuen Technologien GPRS und UMTS, mit denen die komfortable Übertragung beispielsweise von farbigen Bildern und E-Mails möglich wird. Bisher liegt der Marktanteil des Unternehmens bei weniger als einem Prozent. In Deutschland trat NEC bislang mit dem I-Mode-Handy N 21i in Erscheinung. "

Quelle: Pressemitteilung

Ich frag mich nur, wie das gehen soll: Bekäme jeder die Prozentel, die er haben wollte, sprächen wir von wieviel Hundert Prozent?
    Bin mal gespannt, was NEC auf den Markt werfen will.

Luposen

"T-Online überträgt Geburtstags-Konzert der "Ärzte" live im Internet

Die bekannte Band "Die Ärzte" feiert ihren 20. Geburtstag unter dem Motto "Die Ärzte - 15 Jahre netto" - und T-Online ist live dabei. Im Bereich Musik des Entertainment Portals unter http://www.t-online.de gibt es ein großes Special mit vielen Features über die Ärzte. Das Highlight: Die Liveübertragung des Geburtstagskonzerts am 21. Juni. Das Konzert in Berlin ist in diesem Jahr - neben wenigen Festivalauftritten - das einzige Einzelkonzert der Ärzte.

Das Special der nach eigenen Angaben "besten Band der Welt" beinhaltet Videos, eine Zitatsammlung, eine Autogrammkarte zum herunterladen, eine Bildergalerie, die Band-Biografie, Tourdaten, sowie ein Gewinnspiel und attraktive Shoppingmöglichkeiten.

Das Geburtstagskonzert in der Heimatstadt der Ärzte wird am 21. Juni ab 19.00 Uhr live bei T-Online übertragen. Neben der Möglichkeit, das Konzert in via Modem oder ISDN zu verfolgen, gibt es den Videostream bei der Einwahl über T-DSL auf dem Breitbandportal T-Online Vision unter http://www.t-online-vision.de auch in Highspeed-Qualität. Der Konzertmitschnitt wird nach der Veranstaltung noch sechs Wochen als Video On Demand abrufbar sein.

Die Ärzte ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands der vergangenen zwei Jahrzehnte. Seit der Gründung von Bela B und Farin Urlaub im Jahre 1982 sorgt die Band mit oftmals provokanten Texten und toller Musik für Furore. "

Quelle: T-Online Vision

Wetten, die Leitungen klappen zusammen? Ich werde mal versuchen, das Konzert zu saugen und dann auf irgendeinen FTP zu stellen - dürfte ja rechtlich kein Problem darstellen.

Luposen

hab ich per Mail bekommen - allerding sollte man schon ein wenig C kennen:

/*
    TOP SECRET Microsoft© Code
    Project: Chicago(tm)
    Project release-date: Summer 1998
    Original version date: Aug 1994
    */

#include "win31.h"
    #include "win95.h"
    #include "evenmore.h"
    #include "oldstuff.h"
    #include "billrullz.h"

#define INSTALL = HARD

char_make_prog_look_big(1600000000)

void main()
    {
    while (!chrashed)
    {
    display_copyright_message();
    display_bill_rules_message();
    do_nothing_loop();
    if (first_time_installation)
    {
    make_50mb_swapfile();
    do_nothing_loop();
    totaly_screw_up_HPFS_file_system();
    search_and_destroy_rest_of_OS/2();
    hang_system();
    }
    write_something(anything);
    do_nothing_loop();
    do_some_stuff();
    if (still_not_crashed)
    {
    do_nothing_loop();
    basically_run_windows_3.1();
    do_nothing_loop();
    }
    }
    if (detect_cache())
    disable_cache();
    if (fast_cpu))
    {
    set_wait_states(lots);
    set_mouse(speed, very_slow);
    set_mouse(action, jumpy);
    set_mouse(reaction, somethimes);
    }

/* printf("Welcome to Windows 3.11"); */
    /* printf("Welcome to Windows 95"); */
    printf("Welcome to Windows 98");
    if (system_ok()) crash(to_dos_prompt);
    else
    system_memory = open("a:\swp0001.swp",0_create);

while (something)
    {
    sleep(5);
    get_user_input();
    sleep(5);
    act_on_user_input();
    sleep(5);
    }
    create_general_protection_fault();
    }

Oder gehört das in Programmieren:D ?

Luposen

Weitere lustige Sachen...

... habe ich bei W-Akten gefunden:

Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen". [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]

Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen." [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]

Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen." [Aber das ist "nur" ein Vorschlag!]

Auf Tiramisu von Tesco's (auf die "Unterseite" aufgedruckt): "Nicht umdrehen". [Ups, schon zu spät!]

Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]

Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln". [Aber das hätte doch Zeit gespart?]

Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" [...nichts anderes haben wir gehofft!]

Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen". [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...]

Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse". [BLITZNACHRICHT!!!]

Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen." [Was soll da noch schiefgehen?]

Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen". [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!

Luposen