Beiträge von Luposen

Wie ich gerade gehört habe..

...soll das Gerät am 06ten Oktober ausgeliefert werden.
    Ich hatte mich mit einem ///-Mitarbeiter, der bei uns als Technical Consultant arbeitet, darüber unterhalten. Er konnte mir zwar leider leider kein Vorserienmodell oä in die Hand drücken, aber laut seinen Informationen soll es am 06ten Oktober soweit sein.
    Den Preis von ca 800 Euro hat er mir bestätigt.

Luposen

Weitere

Hotels findest Du hier!

Alternativ kann man sich auch in den lokalen Blättchen umschauen (Such&Find, Annonce, Sperrmüll und wie die alle heißen) - dort findet man mitunter gerade während der Parade Leute, die privat ein Zimmer vermieten.

Luposen

PS: Wieso überhaupt zur Parad ein Zimmer ? Geschlafen wird auf der Hin - und Rückfahrt :D

Verständnislosigkeit...

...kommt da bei mir auf, wenn ich das lese.

Hat Israel die deutsche Mauer so gut gefallen, daß sie die unbedingt kopieren wollen? Abgesehen davon, daß dieser Mauerbau auch Grenzen schafft, die so bisher nicht waren, drängt sich mir doch der eigentliche Sinn der deutsche Mauer auf: Nämlich die Leute nicht rauszulassen! Dieser Gedanke mag auf dem Hintergrund durchaus einen Sinn ergeben, daß doch jetzt endlich über die Gründung eines palästinensischen Staates nachgedacht wird. Also baut man vorher noch, sichert sich weitere Gebiete und schafft schnell noch einen Status Quo, bevor die Ausgebeuteten sich richtig wehren könnten - denn ein Krieg gegen die Palästinenser wird zumindest politisch schwieriger, wenn deren Staat gegründet und anerkannt ist - man schlachtet jetzt alles ab, dessen man habhaft wird.

Und warum sollten so die Attentate aufhören? Irgendwie kommt man doch immer in einen Staat rein - und sollten die Selbstmordattentate dadurch tatsächlich gebremst werden können, werden die Palästinenser neue Wege finden, sich zu wehren und sich zu rächen. Es wäre also auf keinen Fall das Ende der Gewalt, allerhöchstens eine Verlagerung.

Luposen

Bin enttäuscht

Also, über das Design läßt sich ja bekanntlich streiten - mir persönlich gefallen Kuhfladen besser - aber enttäuscht bin ich von den Displays.

Zitat

und vor allem, was soll dieser winzige Display ????????????????????

Ayreon hat einfach Recht - gerade bei C55 und CL50 scheint sich Siemens zurückzuentwickeln. Okay, die Spitzenmodelle S55 und SL55 sind noch nicht vorgestellt worden - aber basierend auf den hier gezeigten Modellen kann es nur schwerlich für mich interessanter werden.
    Die auch von Jarod gelobte Ausstattung ist jedoch etwas Anderes - da hat Siemens endlich den Anschluß gefunden.

Luposen

Freitag auf Samstag...

... tobte über uns eine wunderbare Blitz - und Gewitterfront (in Bonn).

Fazit: Meine D1-Gurke suchte permanent das Netz, die E-Plus Telefone hatten kein Problem. D2 habe ich telefonisch erreichen können, scheint also auch kein Problem gehabt zu haben.

Luposen

Folgender Artikel könnte interessant sein:

"Pünktlich zum Beginn der Ferienzeit erweitert T-Mobile seine Roaming-Angebote für Xtra Kunden: Sie können jetzt auch in der Dominikanischen Republik, Hongkong, Gibraltar, auf Zypern und Malta mobil telefonieren. Auch auf der anderen Seite des Atlantiks hat sich das Angebot erweitert: Xtra Kunden können nun überall dort in den USA telefonieren, wo das Netz von VoiceStream, der amerikanischen Tochter von T-Mobile International, zur Verfügung steht. Damit steht der XtraRoaming Dienst von T-Mobile Deutschland in insgesamt 40 Ländern rund um den Globus zur Verfügung.

Telefoniert wird in den neuen XtraRoaming Ländern bis auf weiteres im XtraRoaming CallBack Verfahren. Hierbei wird der Anruf nach Eingabe des XtraCodes *111*, der internationalen Vorwahl, der Orts- oder Netzvorwahl sowie der Rufnummer des gewünschten Anschlusses über ein Rückruf-system weitergeleitet.

Fast die Hälfte der XtraRoaming Partnernetze unterstützt mittlerweile das einfache Verfahren XtraRoaming Direct. Der Kunde kann den gewünschten Gesprächspartner so anwählen, wie er es auch bei Gesprächen aus dem Festnetz im Ausland gewohnt ist.

Voraussichtlich ab 18. Juni wird es zudem möglich sein, in allen
    40 XtraRoaming Ländern Kurzmitteilungen (SMS) nicht nur zu empfangen, sondern auch zu versenden – unabhängig davon, welches Roaming-Verfahren benutzt wird.

Und noch ein Highlight zum Sommer: Die Abfrage der XtraMobilbox aus dem Ausland wurde vereinfacht! Bei XtraRoaming Direct kann der Kunde jetzt seine Mobilbox wie gewohnt mit 3311 abfragen, beim XtraRoaming CallBack Verfahren mit *111*3311#.

Eine weitere Neuheit: In Österreich können Xtra-Kunden ab dem 24. Juni in T-Mobile Shops XtraCash Karten erwerben."

Ist aus einer Pressemitteilung vom13ten

Luposen

Beispiele

1)
    Paket nach England: 3 Wochen!
    2)
    Einschreiben aus Österreich: 1,5 Wochen!
    3)
    Päckchen aus Nordeutschland: 3 Wochen!
    4)
    Brief nach Südeutschland: 1 Woche!
    usw.

Die Post ist extrem langsam und die Beamten werden sehr schnell pampig, wenn man im Laden laut motzt! (Bin hier in Bonn):flop:

Luposen

Bullson

Ich kann Dir voll und ganz Recht geben. Direkt aufgrund dieses Threads überhaupt den Begriff "Rassismus" mal wieder aus der Kiste zu ziehen, empfinde ich nett formuliert als peinlich. Ich habe kein Verständnis dafür, muellix, daß man direkt mit diesem Mist Aufmerksamkeit erreichen will.:flop:

Hab mir auch gerade erst diesen 7650-Thread angelesen, weil mich persönlich das Thema Nokia überhaupt nicht interessiert. War wirklich weder nett noch angebracht, Erkan direkt so anzumachen. Aber wie gesagt direkt mit dem Begriff "Rassismus" hier rumzuwüten, ist meiner Meinung nach völlig daneben - genauso daneben, wie sich manche Leute in diesem Thread benommen haben.

Und wenn Du, muellix, unbedingt mit Zitaten um Dich werfen mußt, fällt Dir doch bestimmt was weniger Unpassenderes ein, oder etwa nicht?

Luposen