Beiträge von Luposen

Wir haben früher im alten Kaiserbau in Troisdorf Paintball gespielt.
    Das war ne Bauruine eines großen Hotels, natürlich Betreten total verboten. War auch wirklich gefährlich: Keinerlei Sicherungen, keine Absperrungen, man konnte einfach in den Fahrstuhlschacht oder aus dem Fenster im 5ten Stock stürzen...Im Nachhinein war das eigentlich völlig irre, aber es hat einfach verflixt viel Spaß gemacht.

Das Gebäude gibt es nicht mehr, unsere Truppe zum großen Teil auch nicht, aber hin und wieder spielen wir noch (Truppenübungsplätze oder so)

Einen Tip bzw eine Warnung: Achtet auf gute Kleidung - Paintball kann wirklich weh tun und sogar ernsthaft verletzen! Nie ohne Helm!

Luposen

Was wir gerade schon im Chat bequasseln:

Zur Zeit gibt es ja bei McD Rubbellose...Vielleicht können wir hier tauschen.
    Vorschlag meinerseits: Man postet, was man hat (kann man ja per Edit ergänzen) und wenns jemand gebrauchen kann, schickt er dem entsprechenden Poster ne PN.

Hier mein Anfang:
    X-box Teil 2 (mehrfach)
    ferien.de Teil 1
    Digicam Teil 1 (mehrfach)
    10.000 Cash Teil 2

Vielleicht bringt es hier was.

Luposen

Kleine Boshaftigkeiten erhalten die Feindschaft...

Ich bin heute noch durch die Stadt getrudelt und mir ist so ein Depp auf den Fuß gelatscht. Der Typ sagte dann rotzfrech, ich solle aus dem Weg gehen, wenn er vorbeikommt...Da fiel mir nicht mehr viel zu ein und der rauschte ab "grummel". Aber siehe da: ne Viertelstunde später lief der wieder vor mir rum und ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen, ihn über den Haufen zu rennen und süffisant zu sagen, er solle doch aufpassen, daß er mir nicht im Weg steht...Daß der dabei seinen schönen Anzug "ggg" runierte (ich hatte rein zufällig mit ihm ne Mülltonne getroffen), hat mich auch nicht weiter gestört...

Luposen

Geht doch auch anders, oder?

Schnapp Dir nen ausrangierten Pentium irgendwas (CD, FDD brauchst Du dabei nicht, auch keine Soundkarte), bau das Teil mit Emailclient und Browser auf, setz ne passiv gekühlte Graphikkarte mit TV-Out rein, Netzwerkkarte und fertig.

Das Teil per Kabel mit Deinem anderen Rechner verbinden, über die Internetverbindungsfreigabe kannst Du dann bequem surfen. Dazu muß dann allerdings dein Hauptrechner online sein.

Luposen

Sei doch bitte so nett und nutze mal die Suche.
    Ich spare mir jetzt mal Links, weil die Kategorie vom P800 geradezu wimmelt.

Luposen

Dürfte wirklich weh tun.....jetzt weiß ich, woher der Begriff "Eiszapfen" herkommt :D

Aber Scherz beiseite: Ich bin mal vor ein paar Jahren auf dem Klo festgefroren, war auch nicht gerade lustig. Da kann ich schon nachvollziehen, wie sich der arme Kerl gefühlt haben muß...

Luposen

Ich weiß ja nicht, ob Glücksbringer wirklich etwas nutzen, trage aber selbst seit etlichen Jahren einen.

Das ist Thors Hammer als Kettenanhänger aus Silber, so ca 6cm groß.

Luposen