Beiträge von Luposen

Wird dann oft eingestellt? Naja, nicht ganz. Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem auf der A4 glaub ich war das kurz vor Olpe.

Da hat mich ein weißer M3 bei Tempo 190 über die linke Spur gedrückt...dummerweise war vor mir nicht frei. Als ich dann endlich nach rechts ausweichen konnte, setze sich dieser Idiot hinter meinen Vordermann und machte das gleich Spiel mit dem.

Ich bin dann bei der Autobahnpolizei raus und hab direkt ne Anzeige erstatten wollen...Pustekuchen, die haben das nicht einmal aufgenommen. Da kam nur rotzfrech der Kommentar, die hätten Besseres zu tun und das könnte ja im Übrigen jeder behaupten. Es ist schon fast müßig zu erwähnen, daß dann eine Anzeige gegen diese beiden Beamten wegen Untätigkeit im Sande verlief...

Mein Fazit ist, daß es die GrünWeißen wirklich erst interessiert, wenn es gekracht hat. Tut mir leid, aber das ist die Realität. Wo diese Typen erst keiner Aussage aufnehmen, bekommt der Staatsanwalt auch nichts auf den Schreibtisch, was er dann mangels Arbeitseifer einstellen könnte...

Luposen

Ne Anzeige ist völlig unsinnig...Erstens gibt es wahrscheinlich keine Zeugen und zweitens bewegen sich die GrünWeißen erst, wenn es geknallt hat (ist Erfahrung...)
    Es gibt einfach solche Idioten, damit muß man sich schlicht und ergreifend abfinden. Du selbst kannst nichts dagegen tun, so dumm das auch ist.

Luposen

naja, ich frag mich, für wen das interessant ist...kann doch nur tv-junkies interessieren, die sich den ganzen Tag nur Filme reinhauen, oder? unter der woche komm ich persönlich nicht dazu und am Wochenende hab ich in der Regel auch Besseres zu tun...
    Aber vielleicht gibt es die Zielkundschaft wirklich.

Luposen

Ich suche noch das Haar in der Suppe...
    Schätze, das ist ein Fehler im Shop. Ist dabei eigentlich der Händler zur Lieferung verpflichtet? Ich glaube es zwar ehrlich gesagt nicht, aber bekanntlich heißt Glauben Nichtwissen.

Vielleicht weiß jemand hier mehr.

Luposen

Ich verstehe den Sinn einer solchen Mailadresse ehrlich gesagt auch nicht...
    Schön, die User hier, die sich wie auch ich mit Telefon-Treff irgendwie identifizieren, mögen eine solche Addy nett finden, aber mal ehrlich: Jeder von uns hat mindestens eine Mailadresse, die er auch hauptsächlich nutzt. Wofür also eine hier? Ich persönlich wüßte nichts damit anzufangen, außer mich damit rumzuärgern, daß ich ab sofort noch nen Account mehr verwalten müßte.
    Wer den Community-Gedanken anspricht: Die lebt nicht von Mailadressen, sondern von den Benutzern...die Adresse ist doch absolut nebensächlich. Zudem ist die Frage, wo eine sinnvolle Grenze wäre, wer denn alees ne Adresse bekäme, auch nicht geklärt. Gegen Geld? Vielleicht, aber kostenpflichtige Mailadressen bieten ne Menge...und das kostet auch wiederum den Bereiber. Postingmindestzahl? Applas, da gibt noch mehr Sinnlospostings von Leuten, die bloß auf die Adresse scharf sind...Ich möchte dann nicht in der Haut der Mods stecken, die dort dann wieder regulativ eingreifen müssen...

Fazit: Nicht nötig, nicht umsetzbar

Luposen

Also, mein bessere Hälfte nutzt das T68i zur Zeit...
    Wenn ich das bei den Sende - und Empfangsqualitäten vergleiche, liegt mein T39 doch nachwievor besser. Wie schon Nickey09 schrieb , ist das T68i mit E-Plus gerade Indoor schlecht zu gebrauchen.

Wieder kaufen? Nein. Dafür gefällt mir die meiner persönlichen Meinung nach unterdurchschnittliche Verarbeitung nicht und wie gesagt bucht sich das Teil auch nicht gerade überfreudig ins E-Netz ein. Da ich seit ein paar Tagen das T720 habe, schätze ich mal ganz stark, daß bei uns das T68i sehr bald in der Versenkung verschwindet...wenn auch gleich das T68i von der Ausstattung her kaum zu schlagen ist.

Luposen

Höhö...find ich wirklich passend...
    Ich frage mich nur ,wie ein logisch aufgebauter Suchalgorhythmus aus dem Begriff "go to hell" microsoft corp machen kann - ist imho nicht möglich. Demnach muß sich doch wer bei bei Google den Spaß gemacht haben.

Luposen