Habs selbst gefunden...
Also, wen es interessiert, hier ist die Lösung:
If Bedingung = True Then
With Application.VBE.ActiveVBProject
.vbComponents.Remove .vbComponents("Modul1")
End with
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs selbst gefunden...
Also, wen es interessiert, hier ist die Lösung:
If Bedingung = True Then
With Application.VBE.ActiveVBProject
.vbComponents.Remove .vbComponents("Modul1")
End with
Luposen
Soweit ich weiß, reicht es nicht, einfach auf eine fremde exe zu verknüpfen...schließlich fehlen die gesamten Programmumgebungen wie diverse runtimes usw auf dem eigenen PC. Eine Netzwerkinstallation installiert aber genau diese. Probier´s aus, aber funktionieren dürfte das nicht.
Die Frage, ob mal Peripherie eines anderen Rechners nutzen kann: Kommt immer auf die Treiber an. Einen USB-Drucker zB kann man problemlos ansprechen, eine externe USB-Box von AVM nicht. Auch twain-Schnittstellen lassen sich nicht übers Netzwerk steuern.
Luposen
Das ist auch schon die Frage...
Ich will Folgendes haben:
Wenn eine bestimmte Bedingung eintrifft, dann soll das Makro sich selbst löschen, sprich sämtliche VBA-Module in der betreffenden Excel-Datei.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alternativ suche ich nach einer Möglichkeit, daß das Makro seinen eigenen Code überschreibt.
Luposen
Ich würde versuchen, mit CloneCD ein Image zu erstellen. Mit der entsprechenden Hardware (sprich ein Laufwerk mit sehr guter Fehelrkorrektur) dürfte es so möglich sein, eine Kopie der CD zu erstellen.
Luposen
Ich verstehe ehrlich gesagt diese Modellpolitik nicht ganz - das HBH-30 ist doch erst frisch draußen - und bis auf das diskussionswürdige Design vom HBH-60 scheint sich doch nicht geändert zu haben, oder? Anders gesagt: Was hat das HBH-60 dem HBH-30 voraus?
Luposen
Ich schließe mich an...wir verkommen bald zum Seniorenheim:D
Luposen
Danke für den Link...
Ich habe den Film zweimal gesehen, aber verstanden habe ich ihn noch lange nicht...Ich drehe stets die beiden Hauptdarstellerinnen: Wer ist jetzt tot, wer saß am Ende oben im Theater, warum weshalb wieso...
Luposen
Was hast Du denn erwartet - etwa daß Stoiber jetzt brav die Hände in den Schoß legt und sich über seinen nutzlosen 4prozentigen Zugewinn freut? Nee, daß gerade bei einer solch knappen Entscheidung der Verlierer versuchen wird, das Ruder rumzureißen, ist doch klar...Zudem ist der Bundesrat ja auch primär schwarz.
Ich hätte von Schröder (bei gedrehten Verhältnissen) keine andere Reaktion erwartet. Okay, vielleicht anders rhetorisch verpackt, aber inhaltlich gleich.
Luposen
prophonebonn und gleich Eingestellte
Was ne tolle Einstellung...
Treffen zwei solcher Sturköppe aufeinander, wirds wohl nie ne Bewertung geben...Sorry, klingt für mich ein wenig nach Kindergarten. "Der hat nicht, dann manc ich auch nicht bähhhhh!"
Man bricht sich wohl kaum einen Zacken aus der Krone, wenn man ein Geschäft bewertet und abhängig davon, ob man auch eine bekommen hat.
Luposen