Glückwunsch nachträglich an Euch beide!
Live long and prosper
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch nachträglich an Euch beide!
Live long and prosper
Luposen
Ich machs wie immer: 3mm und gut ist das. Spart lästiges Föhnen!
Luposen
Ich weiß nicht, was dadran so schwer sein soll, eine Bewertung abzugeben...
Ich ärgere mich auch jedesmal drüber, keine zu bekommen. Von über 150 abgewickelten Geschäften habe ich gerade mal 74 Bewertungen bekommen. Bestens Beispiel: Ich habe in der letzen Mittwochs-Aktion 9 Artikel verkauft...bisher nur zwei Bewertungen.
Ist wirklich ärgerlich, aber ich geben dennoch immer eine ab.
Luposen
prophonebonn
wenn Du geschrieben hast, daß Du keine Garantie gibst, ist das doch eindeutig, oder?
Mach Dir keinen Kopp - ne negative Bewertung ist auch nicht sooo schlimm...außerdem kann man die doch imho löschen lassen, oder?
Luposen
@MsiterVegas
Bei welcher Auktion brauchst Du Hilfe? Sind doch beides die gleichen, oder?
Luposen
Böse kommt das Telefon auch dann, wenn man sich still und klammheimlich nach Hause begibt...Schließlich will man den Sohnemann nicht wecken und der Frau nicht um 5 Uhr morgens erklären müssen, warum die Party solange dauerte...Und gerade dann klingelt das Telefon und der Kollege fragt, ob ich ihn morgens krank melden kann..."grummel"
So geschehen heute Nacht.
Luposen
Genau meine Meinung!
Deshalb habe ich auch einen Satz der guten alten Währung aufgehoben...Der guten alten Zeiten wegen...
Apropos: Hat noch wer einen alten 100er? Ich meine den guten alten schönen aus den 70ern? Der fehlt mir noch.
Luposen
Och Heiko...das ist doch wirklich alt...dafür hat man doch schon den Polier des Turmbaus zu Babel gefeuert...
Aber witzig isset immer wieder:D
Luposen
Vielen Dank, Eckoman!:top:
Das nenn ich Community!
Luposen
Na denn mal Prost...Das Fußvolk begrüßt den Neuen!:cool:
Luposen