XlF42 meinte wohl eher, daß Du mit Screenshots nicht geizig sein solltest - lieber einen zuviel als zu wenig.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XlF42 meinte wohl eher, daß Du mit Screenshots nicht geizig sein solltest - lieber einen zuviel als zu wenig.
Luposen
"kramimgedächtnis"
War da nicht mal was mit einem Verschlüsselungs-S35, das der Kanzler benutzt?
Luposen
ZitatWas meinst Du damit? Kannst Du das noch in Bezug auf das Thema konkretisieren?
Klar kann ich.
Vielleicht ein unglückliches Beispiel, aber ich wollte zeigen, daß ich eine Heirat ausschließlich aufgrund finanzieller Gründe ablehne und keinen Unterschied dazwischen mache, ob man dadurch Steuern sparen will oder sich eben kaufen läßt. Ist doch wirklich gleich: Ich heirate, um damit Geld zu machen. Ob ich jetzt Steuern spare oder mich direkt bezahlen lasse, ist doch gleich. Und die Leute, die dafür direkt bezahlen, sind nunmal Schleuser, die den zu heiratenden Frauen dadurch eine permanente Aufenthaltsgenehmigung verschaffen. Und ich finde, daß dieser Vergleich durchaus ins Thema paßt, oder?
Mußt Dich ja nicht gleich angegriffen fühlen...(warum auch immer)
Luposen
Schröder hat doch mal auf nem Wahlplakat mit nem Festeinbau Nokia rumtelefoniert (6090 glaub ich war das)
Stoiber keine Ahnung.
Luposen
Okay, der Link wurde entfernt wegen Einwänden von Motorola. Ich frag mich nur warum? Wollen die Leutchen keine Werbung für das Produkt oder ist es so, daß dieses Gerät noch in einem so frühen Stadium ist, daß es im Grunde noch spekulativ ist? Dann nämlich würde sich die weitere Diskussion wohl erst erübrigen...
Luposen
Ich habe vor rund zwei Jahren mit den damals aktuellen Thinkpads arbeiten müssen. Die Teile wurden unten teils derart heitß, daß man sich das beste Teil verbrüht hat, wenn man auf die dumme Idee kam, das Laptop als Laptop zu brauchen und es auf den Schoß zu benutzen...:flop:
Ich fand es derart fürchterlich, daß ich seitdem eine gewisse Aversion gegen Thinkpads habe. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile gebessert hat, aber seitdem lasse ich die Finger davon.
Hab mri stattdessen vor relativ kurzer Zeit ein iBook zugelegt - einfach klasse!
Luposen
Ooooooch, verdonnern würde ich das nicht nennen - sonst müßte der Arme ja immer schneiden - und das tut er nicht.
Es ist einfach so, daß jeder was im Haushalt zu tun hat - meine Frau kocht, ich räume hinterher immer die Küche auf (ich kann nunmal nicht kochen) Und Jan? Gute Frage, er bringt den Müll raus, spült manchmal, je nach dem. Und das ist die Frage: Etwas muß er auch tun - nur was bleibt ihm überlassen. Logischerweise schneidet er dann auch mal die Zwiebeln (geht einfach am Schnellsten - und schon ist man fertig). Ist also in seinem Fall die Abwägung zwischen "Unangenehm" und "Faulheit siegt - ist ja schnell fertig". Aber so klassisch verdonnern wie zum Zimmeraufräumen ist das nicht.
Luposen
Ich hole den Thread mal wieder ans Tageslicht, weil ich genau das gleiche Problem mit meinem Asus A7v-Brett habe, aber leider auch noch keine Lösung fand.
Irgendwer hier ne Idee?
Luposen
Ich habe das mit dem WebWasher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mach Dir keine Gedanken dadrüber, daß eine kleines Proggi Deinen Rechenr unnötig belasten könnte - die Last, ständig PopUps zu öffnen ist um einiges größer. Ich denke, daß Dein Rechner, sobald er von derartigen Attacken befreit ist, eher schneller laufen wird.
Luposen
Ich hasse es, Zwiebeln zu schneiden...Dummerweise gehts meiner besseren Hälfte genauso.
Was also machen? Naja, man könnte ja sonhemann verpflichten, aber der will ja auch nicht immer. Irgendwann ist mein Kleiner auf ne geile Idee gekommen: Man kennt ja diese Eierschneider (die mit den Stahlsaiten, in die man das Ei legt, einmal runterdrückt und fertig ist das Teil) Jan hat einfach man dort ne Zwiebel reingepackt - klappte wunderbar, seitdem wirds bei uns so gehandhabt.
Luposen