Beiträge von Luposen

Hättest Du das nicht in Deinen eigenen Thread mit reinpacken können? Wäre sinnvoller gewesen.

Aber BTT:
    Sieht meiner bescheidenen Meinung nach potthäßlich aus - fehlt fast nur die Wählscheibe...

Luposen

ErnstEiswürfel

Zitat

in der Tat wird es Handys/Terminals o.ä. MIT Farbdisplay UND Kamera geben. Sinn und Zweck?
    Geplant (!) ist zumindest Folgendes: Digitale Bildverarbeitung / Aufnahme durch Einsatzräfte BOS vor Ort. Versendung der Fotos und Einsatzdaten.
    Rückmeldung z.B. mit Fahndungsbildern, topographischer Umgebungsdarstellung pp. als Antwort direkt zur Einsatzkraft.

Auch eine mögliche biometrische Analyse des Gegenübers wird mit zusätzlichen Adaptionen geplant (!)

Big Brother is watching you... na superklasse:flop: Wenn das so weitergeht, kann man ja bald kaum noch atmen, ohne daß das registriert und katalogiert wird...

"Unsere Pässe sind fälschungssicher
    unser Lebenslauf bekannt
    Keiner scheint hier zu merken
    dass man kaum noch atmen kann..."
    (Die Toten Hosen - 1000 gute Gründe)

Ich rege mich nur dadrüber auf, daß immer wieder unsere Steuergelder rausgeworfen werden, als wären dies unbegrenzte Ressourcen. Es geht mir lediglich darum, zwischen Zweck und Verhältnismäßigkeit ausgewogen zu handeln - und ich sehe nach wie vor keinerlei Sinn dadrin, unnötige Spielereien zu finanzieren.

j0nas
    Ich will die Reputation und Anerkennung der echten helfenden Rettungskräfte in keinster Weise schmälern! Die Jungs haben wirklich Respekt und (sofern sie das beruflich machen) eine ordentliche Bezahlung verdient, keine Frage. Aber was haben die von Dir genannten teils sogar ehrenamtlichen Helfer mit den Beamten zu tun, die mit solchen Geräten ausgestattet werden sollen? Nichts! Ich habe kein Problem damit, den Hilfsorganisationen zu spenden, aber mir tut jeder verschwendete Steuereuro in der Seele weh - und wenn ich sehe, daß von den 42 Prozent Steuern (!), die ich zahle, solche Ausstattungen gezahlt werden sollen, habe ich kein Verständnis.

Luposen

Snoop ist gerade eingetrudelt... heute ist mal wohl schneller aus der Wache wieder raus als rein:D :D :D Fragt sich nur, wo chico ist...

Mal BTT:
    Weiß denn hier noch keiner, welches Netz abgeschossen wurde?

Luposen

Die fest implementierten Spiele sind leider nicht löschbar...

Also ich damals mein S35 neu in der Hand hatte und damit rumspielte, wollte ich es auch in einem spontanen Schockzustand an die Wand werfen: Da stand unter Spiele / Minesweeper doch tatsächlich: "Präsentiert von Microsoft":o - und Löschen geht ja auch nicht...

Allen MS-Versuchen zu Trotz ist mir das Telefon nie abgestürzt..Naja, fast nie...

Luposen

"lachweg" Bald kommt bestimmt ein Bekennerschreiben der "AFA" - Anti-Funk-Aktivisten...;)

Hab gerade mal geschaut - wir sind nicht betroffen bzw getroffen - also wen hat es erwischt?

Luposen

"lachweg"

Der ist wirklich gut!

Okay, ich benutze kein Onlinebanking und sehe es daher als unbeteiligter Dritter - aber Öffnungszeiten im Internet? Darf nicht wahr sein.

Als nächstes kommt dann noch bei der Einwahl die Meldung vom ISP "Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 9-12 und 13-17 Uhr, Freitag 9-13. Bitte wählen Sie sich in der Zeit erneut ein"

Völlig gaga!

Luposen