-
@ Bash-T
Soviel zum Thema "Sollte exklusiver sein" - einen Golf fährt doch wirklich jeder Hampel. Ich denken nicht, daß man sein Geld in einen derart überteuerten Wagen investieren sollte.
Man sollte sich auch mal bei Chrysler umschauen - der Sebring ist nen feines Auto.
Luposen
-
Braindead
Zitat
Also ich konnte Herrn Schill aus dem gesamten Bericht nichts negatives abgewinnen.
Dito.
@All:
Ich weiß überhaupt nicht, wodrüber man sich hier künstlich aufregt. in Ordnung, Schill vergeht sich streckenweise in Phrasen - das allerdings haben schon andere Politiker vor ihm zur Perfektion gebracht. Weiter kennt der gute Herr Schill im Grunde nur zwei Kernthemen: Zuwanderung und Strafgesetz - Letzteres allein aufgrund seines Berufes (Er ist bzw war Richter) Ja und? Wenn ich mir anschaue, daß Leute mit dem einzigen Thema "Ökologie" sogar in der Regierung sitzen, ist Schill doch geradezu überqualifiziert. Ist doch wahr.
Selbst wenn man Herrn Schill und seinen Aussagen überhaupt nichts angewinnen kann, verstehe ich immer noch nicht den Rummel um diese Rede - wenn man diese Mitschrift hier liest, hätte man wohl eher erwarten sollen, daß minderqualifizierte Zwischenrufer wie Susanne Kastner zur Ordnung gerufen worden wären. Aber ein Rechtspopulist (jedenfalls wird Schill als ein solcher dargestellt) muß ja gedeckelt werden.
Ich muß T-Bold47 zustimmen, daß eine Strafanzeige (gerade von der PDS) wirklich lächerlich ist - mittlerweile muß man doch den Eindruck gewinnen, daß Politik längst mit billigen gerichtlichen Mitteln geführt wird (zB die Kanzlerklage wegen der angeblich gefärbten Haare). Wenn man es nötig hat, auf Teufel komm raus eine Klage anzustrengen, macht man sich im höchsten Maße unglaubwürdig. Wie die PDS eigentlich die Klage stützen und begründen will, ist noch ein anderes Spiel. DAS ist für mich billige Polemik und unterste Schublade, nicht die Rede von Schill - zum großen Teil hätte ich (zumindest inhaltlich) diese selber schreiben können.
Luposen
-
Ich frag mich ja, wie dort die Stromversorgung geregelt ist...
Bei einem TT-Treffen dürfte die Bordspannung gegen Null sinken, wemnn alls Freaks auf einmal ihre Telefone laden wollen:p
Für den Preis kauf ich mir nen Ferienhaus in Kingston!
Luposen
-
alien4
Du wirst lachen - den haben wir am Freitag bestellt! Allerdings kostet der in der von uns gewünschten Ausstattung grob 35.000 Euro - also deutlich über dem von AdministratorDr gesetzten Limit. Auch in einer geringeren Ausstattung liegt der dann doch in der Preisskala recht weit oben.
Ist aber ein geniales Fahrzeug - ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
AdministratorDr: Wie wäre es mit Skoda Oktavia L&K?
Luposen
-
Der hier hat Geburtstag!
Da viele von uns ihm tollen Support verdanken:
GLÜCKWUNSCH!!!
Luposen
-
Giudomobil in Groß?:D
Ich frag mich einfach, wer das gebrauchen kann - bei den (erwarteten) Preisen kann man doch direkt mit dem Privatjet ins Hotel...
Aber die Idee ist nicht schlecht.
Luposen
-
ein ähnliches Problem...
...hatte ich mal mit der Kölner Telekom:
Meine Telefonnummern will ich grundsätzlich nicht im Telefonbuch haben - als ich umzog und einen neuen Anschluß beauftragte, habe ich daher auch explizit darauf hingewiesen, daß meine Nummern nicht veröffentlicht werden dürfen - weder im Printmedium noch in elektronischen Nachschlagewerken etc. Hab mich drauf verlassen und dachte, alles sei in Ordnung.
Tja, zwei wochen später rief ein alter Kumpel an (der überhaupt nicht wußte, daß ich ich Köln wohnte). Als ich ihn fragte, woher er meine Nummer habe: Telefonbuch online! Und siehe da: Ein Test bei der Auskunft ergab ebenfalls, daß meine Nummer voll drinstand (sogar mit Adresse). Ich bin dann sofort zur Telekom marschiert und hab nen riesen Aufstand gemacht. Fazit: Ich bekam komplett neuen Nummern (dauerte allerdings über eine Woche), die Einträge wurden entfernt (habs überprüft) - aber die Telekom weigerte sich beharrlich, meine Auslagen (Verbreitung der neuen Nummer an Freunde per Mail, Telefon, Fax) zu übernehmen.
Sauhaufen!
Luposen
-
Zitat
6. Darf ich ein Smily drauf malen??
"lachweg" Das ist gut!
Luposen
-
tweet
Also, den Namen "Benjamin" finde ich für das erste Kinde etwas daneben - schließlich heißt das ja auch "der Kleinste / der Jüngste" - und wenn dann noch weiterer Nachwuchs kommt, ist der Jüngste auf einmal der Älteste.
Unser Sohn heißt Jan Robin - die Kombination fanden wir einfach gut.
Auch wenn der weitere Nachwuchs noch auf sich warten läßt: Uns gefallen Namen wie Arthur, Thor, Galahad, Gawain sehr gut. Ich weiß natürlich nicht, ob das Deine Welt ist.
Wir wollen ebenfalls wie Ihr keine religiösen Einflüsse im Namen, allerdings auch keine fremsprachlichen (zumindest nicht, wenn diese Sprache nicht aus der Gegend kommt), daher würde ich englische Namen nur unter Vorbehalt nehmen, französische ebenfalls. Alles weitere käme überhaupt nicht in Frage.
Luposen
-
"Möge der Saft mit Dir sein!" Au verflixt, es war bloß diese dumme Spaceballs-Imitation. Und als er auch nocht auf mich zuwackelte und sagte, es sei ja kein Problem, ich müsse lediglich Redmond durchkämmen, nahm ich Reißaus - der Kerl konnte nicht weiterhelfen. Unmöglich! Obwohl...Wie kam der auf Redmond?
Fuchur kam angelaufen und beschwerte sich, über den USA dürfe er nicht mehr fliegen und motzend machten wir uns zu Fuß auf den Weg zur berühmtesten Garagenfirma der Welt - zu HP!
Luposen