-
opd: Ich hab einfach bei dem von mir verlinkten Angebot gefragt, ob ich auch nen 16GB-Modell bekommen kann und ob ich das von mir nicht benötigte Motorola F3 auch weglassen kann.
Da das 16er Modell exakt 100 Euro mehr kostet laut Apple und da man das Motorola ja gegenrechnen könnte, wird dann wohl ne Zuzahlung in Höhe von geschätzt 50 Euro oder so fällig. Der Händler wird sich melden, wenn er den genauen EK des 16ers hat...
Luposen
-
Ducky: 10 sind besser als 15, gelle?
handygeiz.info: Danke fürs Angebot - ich hab da gerad nen Vorschlag für nen 16er bei einer einmaligen Zuzahlung von 50...klingt besser
Luposen
-
Also - auch wenn hier wohl kein Händler bislang gepostet hat, leg ich mal was in den Raum:
Angebot bei Ebay
Kann das wer unterbieten? Diese Dreingabe Motorola F3 brauch ich nicht und mir wär bei einer einmaligen Zuzahlung die 16GB-Variante natürlich lieber...
Luposen
-
Bin da gerad via Ebay drüber gestolptert, daß man da schon für unter 8 Euro/Monat einen iPod Touch bekommen kann (allerdings nur als Student, der ich nicht bin - ich glaub, da reicht es wohl auch nicht aus, wenn ich Dozent bin...)
Kann mir hier jemand eventuell mit einem Vertrag bei möglichst geringen Fixkosten einen iPod Touch anbieten? Vielleicht sogar sowohl in der 8GB-, als auch in der 16GB-Version?
Danke schon mal, Luposen
-
Handy-Sascha:
Echt ne komische Denke von E-Plus, aber na gut...
Gäbs da ne PCMCIA Karte bei dem dann "aufgeschalteten" Data-Tarif bei?
Luposen
-
Wär aber schlecht - und imho auch etwas unverständlich.
Danke aber!
Luposen
-
Tach Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot:
Base UMTS-Flat möglichst mit PCMCIA-Karte, nur ohne die normale Base Flat. Finden tu ich immer nur das Bundle...
Kann mir jemand da etwas anbieten?
Luposen
-
Ich suche relativ dringend ein P800 bis maximal 200 Euronen.
Sollte schon komplett sein (OVP nicht unbedingt nötig) technisch und optisch in Ordnung sein. Bei Interesse kann ich auch ein T68m mit i-Software und entsprechend Bargeld anbieten.
Bin selten online - man erreicht mich am besten unter 0178-3100041
Luposen
-
Danke für die (leider nicht so positiven) Antworten!
Und nein, arrogant war die Antwort sicher nicht - kurz und präzise eben.
Schade, aber mal schauen, wie die Leute reagieren...
Luposen
-
wie gesagt stand in dieser Mail nichts von wegen "Irrtümer vorbehalten" oder so...damit wäre das Angebot also wirklcih bindend? Würd mir gefallen...
Luposen