-
BTT:
Um mal wieder BTT zu kommen:
Ein Bekannter hat sich am Wochenden eine 256er SanDisk zugelegt und mit seinem MDA getestet. Ergebnis: Wurde problemlos angesprochen.
Also genau diese Disk in einen anderen MDA - und der hatte damit Probleme (Absturz).
Scheint also nicht immer zu funktionieren.
Luposen
-
Kann ich ebenfalls bestätigen
Ich habe mein T39 auch schon in diversen Ländern aufgeladen (USA, Kanada, Frankreich, England, Spanien...).
Das Netzteil hat alles klaglos gefressen, und weil ich noch die kompletten Adapter ja beim HBH-10 mitgeliefert bekommen habe, war auch hier kein Problem.
Passende Adapter gibt es auch im Baumarkt oder beim ADAC.
Luposen
-
Moment...Gelaufen!? Ich fragte ihn sofort, wie er das geschafft hat, wieder laufen zu können, und er grinste mich an und sagte mir: "Tja, hör zu: Ich hab nen P800 geschenkt bekommen - das Teil wurde mir implantiert und steuert jetzt meinen Körper - ich kann sogar wieder reden. Das Beste ist: Ich brauch kein Handy mehr mitzunehmen - ist ja eingebaut!!!" Aber wo er das Teil herhatte, woltle er nicht verraten und murmelte was von Parallelwelten und so - ich hab nix verstanden. Höhere Physik über lasse ich lieber Mulder...
Hey, den sollte ich mal suchen! Also...
Luposen
-
Golfer
Ohne für die anderen Netzbetreiber sprechen zu können (auch wenn ich davon ausgehe, daß die das analog handlen werden): Eine Rufnummernportierung AUF eine PrePaid wird es (zumindest erst einmal) nicht geben - von einer fremden PrePaid in einen Vertrag sehr wohl.
Der Aufwand wäre viel zu groß - das würde sich nicht rechnen. Zudem haben die Provider doch ohnehin schon mehr PrePaid-Kunden, als ihnen lieb ist.
Luposen
-
...sich allerdings Hawking aufhielt, war doch England - schließlich ist der Kerl doch Insulaner...Achselzuckend wendete Furchur und sauste gen Cambridge. Warum in aller Welt standen die da unten alle dumm rum und zeigten auf einen Punkt über mir? Ich schaute also nach oben und...
Luposen
-
Heiko Schulz
Du weißt doch: Zeit ist Geld, ergo stimmt der Spruch von capo doch...:D
Aber BTT:
Meinem Kollegen ist ein 7650 vor ner halben Stunden vom Schreibtisch auf den Teppichboden gefallen (vielleicht mal 70 Zentimeter tief oder so) - seitdem will der Schiebemechanismus nicht mehr richtig...Man braucht jetzt doch erheblich mehr Aufwand, das Teil hochzuschieben. Scheint mir verkantet zu sein.
Luposen
-
Wie wärs mit
Karosseriekleber?
Hält wie Sau und verbindet auch Plastik mit Metall.
Bei meinem alten E30 war der Hartge-Heckflügel ausschließlich damit befestigt und hielt bombenfest
Luposen
-
@SF
Zitat
Leider haben meine letzten Versuche HK zurück zu kaufen nicht gefruchtet.
Wozu auch? Meinst du etwa, die Leute wären wie reumütige Sünder zurückgekrochengekommen oder was soll das bringen? Verramscht ist verramscht - und ich kann damit bestens leben.
Luposen
-
heiner
Man lernt nie aus.....aber ich bin lernfähig:cool:
War mir überhautp nicht bekannt, gebe ich zu.
Luposen
-
ente (2CV)
Versteh mich nicht falsch, ich bein kein Jurist oder so, ich bin Kaufmann (hab ich jedenfalls in grauer Vorzeit einmal gelernt)
Ein Arbeitsvertrag ist ein beidseitig zu erfüllender Vertrag. Wenn die eine Seite ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, ist die andere Seite dazu berechtigt, diesen Vertrag zu lösen aufgrund des schuldhaften Verhaltens des Anderen. Eine der Grundsätze ist immer, daß man aus schuldhaftem Eigenverhalten keinen Vorteil erzielen darf - und ein Schadensersatz wäre ein Vorteil bzw ein nicht zu rechtfertigender Nachteil für den ohnehin schon geschädigten Partner. Klartext: Der Arbeitgeber baut Mist und will die Suppe nicht auslöffeln - der benachteiligte Arbeitnehmer soll jetzt auch nocht dafür geradestehen. Für mich als Kaufmann vom vertraglichen sonnenklar: Läuft so nicht!
Mein Tip: FordP soll sich die Inkrafttretung der fristlosen Kündigung bestätigen lassen (oder zumindest die Kündigung und die Gründe beweisbar aufbewahren) und eine Schadensersatzforderung schriftlich zurückweisen. So wird der Arbeitgeber gezwungen, seine Schadensersatzforderung gerichtlich beizutreiben - und das wird wohl kaum gelingen.
Klingt irgendwie nach meinem Arbeitgeber...
Ich habe ebenfalls derartige Differenzen, daß ich trotz anderslautendem Vertrag mit höchster Wahrscheinlichkeit zum Ende des Monates fristlos kündigen werde.
Luposen