-
Ab zu den GrünWeißen und mit Angabe der IMEI als gestohlen melden - so hast Du wenigstens was für Deine Versicherung an der Hand.
Viel mehr wirst Du nicht machen können. Ach ja, die Karte natürlich beim Netzbetreiber sperren lassen...
Luposen
PS: Gehört wohl eher nach "Mobilfunk allgemein"...
-
Frage zum Garantietausch
Also, eines vorweg: Mein T39 funktioniert wunderprächtig (neueste Produktion).
Aber gesetzt den Fall, das Teil bekäme doch den "Kein Netz Bug", müßte Ericsson mir das Gerät ja austauschen. Logisch eigentlich. Das T39 wird allerdings seit einiger Zeit nicht mehr produziert.
Bei einem Tausch eines R520 bekam man ja auch ein T39.
Was bekommt man jetzt bei einem Tausch eines T39? Ein T68? Wäre irgendwie logisch, Spitzenmodell gegen Spitzenmodell.
Wär zwar verdammt schade drum, aber interessieren tuts mich (Nein, ich will auf gar keinen Fall mein T39 für ein T68 hergeben!)
Luposen
-
Too late to cry
Schade drum, aber es ist müßig, groß zu kondolieren. HK wurde heruntergewirtschaftet und das ist irreversibel.
Sicher, gerade für das Team bei HK muß es schwer sein zu sehen, wie ein so gutes Forum zerstört wird, aber hier bei TT ist eine hervorragende Weiterführung gelungen.
Sparen wir uns die Krokodilstränen und stricken wir weiter am neuen Heim!
Luposen
-
...als Scottys Bordcomputer sich weigerte, das replizierte P800 auszuspucken. Tjy, meinte Scotty, das ist eben das Problem mit der künstlichen Intelligenz: Der Computer meint, die Menschen seien dafür noch nicht reif genug, also will er es uns erst in einem Jahrhundert geben. Auch kein Drohen ("Ich dreh Dir den Strom ab, Du mistrechner!") konnte den Replikator umstimmen. Grummelnd verschwand Scotty mit einem Berg Werkzeuge in den Innereien des SChiffscomputers und ich machte mich auf den Weg nach...
Luposen
-
Chevygnon
Du sprichst mir aus der Seele!
Luposen
-
Es darf echt nicht wahr sein...
...daß man ersten so einen Schrott überhaupt verkauft und dann vor Allem noch behauptet, das Ganze wär ja legal!
Sachen gibts, die sollte es nicht geben...
Luposen
-
Grübel
BTT:
...........
Was bitte war denn genau das Thema? Ich erinnere mich da schwach an das traumatische Leidensgestöhne darüber, daß Trauma trotz gelegentlich "entgleister" Postings nicht gesperrt wird. Witzigerweise kam das von Trauma selbst.
Ich persönlich hab nichts gegen ihn, seine Postings sind zwar nicht gerade erhebend und/oder sonderlich produktiv, aber in meinen augen auch nicht so daneben, daß eine Sperre zwangsläufig erfolgen müßte.
Und wo ist da jetzt das Topic? Entweder die Mods sperren Trauma oder nicht. Sie haben es nicht getan und gut ist.
Luposen
-
Ähhhhhhhhhhhh...
...mit dieser Mail werde ich seit einiger Zeit quasi täglich zugespammt.
Beim ersten Mal Lesen war es noch bloß wenig interessant, aber mehrfachist das schon fast Quälerei.
Luposen <-der es echt nicht mehr sehen kann
-
Schau mal in die aktuelle CT - da ist ein Test drin!
Luposen
-
...doch die versuchte immer noch, die misratenen Klonversuche zu überdecken - schließlich war sie das Ergebnis einer Kreuzung aus Mata Hari und Albert Einstein. Mag mag es echt nicht glauben, aber das Gehin wird offensichtlich NICHT mitgeklont. Und was soll dann bittesehr ein p800 ohne logische Software? Wäre zu dämlich (eben wie Verona) und deshalb sah ich davon ab, aus Dolly einen anständigen Braten zu machen und...
Luposen