Wie kommst Du auf diese Zahlen? Sind die geschätzt oder haben die einen realen Hintergrund?
Solche Kalkulationen sind bei uns nämlich noch überhaupt nicht präzise verfügbar...
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst Du auf diese Zahlen? Sind die geschätzt oder haben die einen realen Hintergrund?
Solche Kalkulationen sind bei uns nämlich noch überhaupt nicht präzise verfügbar...
Luposen
Au Mann, vielleicht brauchen wir hier bald eine Voting-Ecke?![]()
Ist erledigt.
Luposen
Noch ne Idee...
...sind sicherlich die guten, weil noch brandneuen Nummern von Quam - ich denke mal, daß viele auch zugeschlagen haben, weil dort sogenannte VIP-Nummern noch verfügbar waren.
Jetzt wird man diese Nummern zum neuen Anbieter mitnehmen können - find ich praktisch.
Gerade auch meine E-Plus-Nummern betrachtend muß ich einfach sagen, daß ich mich von diesen nie trennen würde und das auch mit ein Hauptgrund für mich war, stets die Verträge zu verlängern. Bei einer Portabilität der Nummern kann man um eine Zwangsbindung erleichtert Angebote vergleichen.
Luposen
D1: Nix, ist Firmennummer, die ich ohnehin fast nie benutze
Eplus: Mit den zwei Verträgen so ca 150-200 Euro pro Monat zusammen.
PrePaids: So vielleicht 40 Euro, je nach Verbrauch
Luposen
Meine Frau...
...hat sich das T68i zugelegt und direkt zwei Tage später wieder ausgetauscht. Die Verarbeitung war einfach mangelhaft (scheppernde Sprachqualität, lockere Seitenwippe, klemmende Tasten)
Das zweite Gerät ist schon wesentlich stabiler gebaut, aber hier ist die Tastaturbeleuchtung nicht sonderlich gleichmäßig. Anders gesagt: Entweder umlöten lassen oder erneut tauschen. Ich bin offen gesagt von der Verarbeitungsqualität enttäuscht. Ein anderes Handy kommt meiner Guten nicht in die Tüte - entweder ein T68i oder sie benutzt ihr gutes ltes R320 weiter...
Sie wollte einfach bei /// bleiben: Das T66 war zu klein und hatte kein BT, das P800 läßt ja eiter auf sich warten und wird ihr wohl zu groß sein, das T65 gefällt ihr nicht und ist nicht ausreichende ausgestattet (kein TriBand), das T39 will sie nicht (mag die Klappe nicht), da wurde die Wahl eng.
Luposen
Meiner Meinung nach ist Deine Schätzung recht treffebnd- wenn ich mir anschaue, was ich derzeit für unter 500 Euro neu bekommen, kann man den Rechner durchaus für um die 350 verkaufen. Fragt sich nur, ob noch Rechnungen (wegen Garantie ansprüchen) vorhanden sind. Ohne wirds natürlich weniger.
Luposen
Bitte mal über sie Suche gehen, da findest Du Threads wie diesen hier. Dort habe ich mal kurz meine Erfahrungen beschrieben.
Luposen
Ich dachte auch erst,...
...Jochen würde komplett aussteigen... Ist ja zum Glück nicht so.
Faktisch wird sich sicherlich durch diese sicherlich richtige und gute Entscheidung nicht sooo viel ändern, außer daß Casten jetzt auch offiziell das ist, was er ohnehin schon ist.:top:
Weiter so!
Luposen
Meine "Sammlung":
2 Vertragskarten E-Plus (meine Frau und ich)
1 Vertragskarte T-Mobile (Dienstlich)
5 PrePaid Karten E-Plus (Sohn und Freunde)
2 PrePaid Karten Quam (waren quasi für lau und sind sosnt nicht so sinnig)
1 PrePaid Karte Vodafone (damit Freunde mich kostengünstig erreichen könne)
1 PrePaid Karte England (Netz weiß ich gerade nicht - weil ich häufiger da bin)
Das wars auch schon.
Luposen