-
Stop!
Sekunde, keine voreiligen Schlüsse bitte. Das Problem ist nicht allein die Technik, sonder primär das empfangende Netz.
Zuerst müssen normierte Schnittstellen her - und das funktioniert schon innerhalb des einen Netzes eher mangelhaft - Beispiel andere Auflösungen/Möglichkeiten eines anderen MMS-Handys.
Das Hautproblem aber sind die Verträge zwischen den Mobilfunkanbietern selbst. Solange Abrechnungsmodalitäten nicht geklärt sind, solange noch nicht einmal geklärt ist, welches Netz die abgeschickte MMS im Nichtzustellungsfall zu speichern hat, ist es mit dem netzübergreifenden MMS verschicken Essig. (Nur um ein Beispiel zu nennen - es gibt noch wesentlich mehr zu klärende Punkte) Und genau diese Punkte sind derzeit zwischen den beiden einzigen MMS-Anbietern hier (T-Mobile und Vodafone) noch nicht geklärt. Es wird recht schnell eine Lösung geben, da bin ich sicher, aber noch sind diese Details nicht geklärt und unterschrieben.
Mit dem Kauf der ///-Technik alleine ist noch nichts gewonnen.
Luposen
-
'Auch wenn ich es jetzt auf Anhieb auch nicht finde: Das hatten wir hier schon - aber lustig isset allemal!
Luposen
-
also, Du setzt Dich in die 16 nach Köln, steigst in Rodenkirchen aus.
Aus der Bahn raus und quasi geradeaus die Straße runterlaufen.
Auf der großen Kreuzung siehst Du gegenüber ein Einkaufszentrum. Drot gehst Du rein und siehst den Laden schon.
Schätze, Du meinst ColognePhone in Köln Rodenkirchen, oder? Kannst auch den User Ericsony fragen...
Cheesy, Du kommst aus Bonn:cool: Ebenfalls! Wenn Du mal Bock auf ein Bier hast...
Luposen
-
Auch wenn es älter ist,...
...im Autop hat sich bei mir noch immer "Accident in paradise" und/oder "The harlequin, the robot & the balletdancer" jeweils von Sven Väth bewährt.
Wie wäre es mit Yello bzw mit der Scheibe "Hands on yello"? Einfach nur gut!
Luposen
-
also,...
...ich bin jetzt seit so ca 6 Jahren (Mann, ist das schon lang) E-Plus-Kunde.
Von den Anfangsschwierigkeiten (falsche Rechnungen, schlechte Netzabdeckung) ist nichts mehr zu spüren (jawohl, ich finde die Netzabdeckung als für mich völlig ausreichend), der Service ist zufriedenstellend und die Preise gefallen mir.
Fazit: Zufrieden und ich bleibe dabei.
Luposen
-
Hast Du abgenommen? (Sehr beliebt bei Frauen)
Wie geht´s der Familie (Interessiert den Fragenden doch eh nicht)
Leben noch frisch?
Luposen
-
Jetzt weiß ich endlich,...
...was das für ein Telly war, das da beim Vertrieb auf dem Tisch lag...Muß dieses Motorola sein. Ich werde mal kucken, ob ich es mir für nen Tag oder so leihen kann...
Luposen
-
1 = Blues Brothers
2 = Pulp Fiction
3 = El Mariachi
4 = Fight Club
5 = Goodfellas
Luposen
-
...Funkmast! Jetzt wußte ich endlich, wo Echelon2 gebaut worden war - das ich nicht früher drauf gekommen bin! Es wurde mir klar, warum man meine Telefonate mit dem Scharping gehört hatte und warum Verona nicht mehr mit mir blubbte, aber...
Luposen
-
Handyguru
Uuups, dann hab ich Dein Posting wohl total falsch interpretiert - Tschuldigung!
Luposen