Beiträge von Luposen

SuperReal

Ich weiß nicht was Du hast - zu meinen Zeiten war das noch ne Kiste, von der man geträumt hat:top: Ist doch irgendwie kultig. Würd ich zwar nicht mehr fahren, aber irgendwie weckt das schon Erinnerungen... (womit ich mich hier als Ex-Mantafahrer oute)

Luposen

Gerade bei den...

...Auktionen habe ich oft das Gefühl, daß die Händler (auch oder gerade auch die professionellen) deshalb nur versenden und keine Abholung machen, weil sie über die Porto/Verpackungskosten ebenfalls verdienen.
    Bestes Beispiel: Ich habe vor kurzem mir einen MMC-Reader/Writer zugelegt. Klar wußte ich, daß der Verkäufer geschlagene 6,90 Euro Porto/Verpackung haben wollte und habe diese auch gezahlt - effektiv gekostet hat den Kerl der Versand laut Briefmarken aber 3,40 zzgl ein wenig Verpackung. So holen die Händler die Ebay-Gebühren wieder rein und verdienen noch zusätzlich.

Luposen

Also, mein R320s mit dem DBA-10 hat mit dem Motorola Headset eines Freundes zusammengearbeitet, gab keine Probleme. (Extra für Dich getestet:D)

Scheint, als habe entweder Dein DBA-10 nen Klatsch oder die Handys noch ne ältere Software. Check mal, ob es dafür ein Update gibt! Mein R320 wollte vor dem Update unter Anderem auch mit dem HPM-10 nicht zusammenarbeiten und fraß imho den DBA-10 auch nicht richtig. Nach der Aktualisierung der Software lief es einwandfrei.

Luposen

geht nicht

NT 4 war imho das einzige MS - Betriebssystem, daß auch auf anderen Plattformen lief.

Andererseits sei mir doch bitte die Frage gestattet, warum man eine SPARC mit Windows zukleistern sollte:confused: Gibt doch überhaupt keinen Sinn.

Luposen

Weiß ich nicht genau...

...der passende Spruch über meinen Vater wäre hier wohl :"Alte Flinte streut schon".
    Naja, eine Halbschwester habe ich definitiv und es dürften noch ein paar mehr sein...Aber direkte mir bekannte Geschwister habe ich nicht.

Luposen

1) ein kostenfreies Update steht Dir dann innerhalb der 2jährigen Gewährleistungszeit zu, wenmn dadurch tatsächlich ein Fehler behoben wird - eine eventuelle Funktionserweiterung kann das Update kostenpflichtig machen. Bei meinem T39 wurden sämtliche Updates kostenfrei gemacht (die Kaffeekasse freut sich aber immer:cool: )

2) Die R4A ist die aktuelle (btw: Wie kann man "Aktuell" steigern? :confused: ) Ob sich das Update lohnt, weiß ich nicht - soweit ich weiß, läuft damit mein HBH-10 stabiler.

3) * > * << * < *

Luposen

Ich habe die Karte jetzt auch in meinen anderen Rechnern getestet. P4-2000 auf Asus-Bord, AMD XP 1800 auf Chaintech-Bord, P3-933 auf Gigabyte-Bord. Immer das gleiche Bild:flop:

Wie kann ich denn ein Bios einer Graphikkarte flashen? Weder bei Hersteller Powercolor noch bei Nvidia habe ich was gefunden. Ich würde es auf jeden Fall versuchen - kaputt machen kann ich ja nichts mehr...

Die Karte sieht äußerlich perfekt aus - keinerlei Spuren

Luposen

Auch auf die Gefahr hin,...

...mich zu wiederholen: Laut einem Ericsson-Mitarbeiter, der es wissen muß, wird das P800 am 7ten bzw 8ten Oktober gelaunchet - dies mal er mir gestern erneut bestätigt.

Luposen