Beiträge von Luposen

Ich habe mir über Ebay eine Gforce 2 MX400 64MB TV-Out zugelegt (Hersteller Powercolor).
    Dummerweise hab ich damit ein Problem:
    Ich steck die Karte in den Rechner (Asus A7v Board, 700er Athlon, 396 MB PC133), der bootet auch, aber schon das Bootbild hat ne Macke. Die Karte spuckt Sonderzeichen aus - so ist der Hintergrund beim Hochzählen vom RAM nicht schwazr, sonder komplett mit Ausrufezeichen versehen, die Schrift kommt nicht korrekt (Statt Fujitsu HDD steht dann irgendwas wie F%J?:HI" oder so. Auch wenn ich ins Bios gehe, ist dort auch nur Buchstabensalat.

Stell ich mich irgendwie dumm an oder hat die Karte ne Macke?

Luposen

Ich mag die Viecher auch nicht,...

...aber mein Sohn fährt drauf total ab - der hängt mir bestimmt einmal in der Woche in den Ohren, er will ne Boa...

Luposen

Zitat

Es geht hier um schwerwiegende Konzernentscheidungen, die Tiefgaragen- und Parkplatzkosten zu senken.

Das macht die Telekom doch recht effektiv, oder etwa nicht? Schließlich zieht sie den Kunden derart das Geld aus der Tasche, daß diese sich weniger Autos leisten können ->ergo: das benötigte Kundenparkplatzkontingent schrumpft. Zudem bietet die Telekom doch wunderbare Musterlösungen an (siehe Bild weiter unten):D

Nebelfelsen: Was glaubst Du, wofür man die mit der Stahlkette und einem passenden Schloß sichert? Wer den Schlüssel hat, muß bzw kann sie mitnehmen:cool:

Luposen

Ray

Danke für die Zusammenfassung!

Zitat

Bei Jassir Arafat liegt schon eine Einladung

Da frage ich mich, wo die das drehen wollen. Sharon hatte doch schon bei einem möglichen Treffen Arafat / Bush angedroht, den Palästinenserführer nicht wieder einreisen zu lassen, oder? Dementsprechend fiele ein Dreh außerhalb wohl weg. Und ich frage mich ernsthaft, ob die Journalisten und auch ob Friedmann lebensmüde genug sein werden, bei Arafat zu drehen - schließlich könnte jederzeit eine Rakete einschlagen oder ein Panzer auf dem Kameramann parken...

Das Interview würde mich allerdings interessieren - wahrscheinlich würde dann sogar ich diese Sendung mal sehen.

Luposen

Stimmt!

Als ich zum ersten Mal im Land der unmöglichen Begrenztheiten (:D ) war, kamen mir etliche Sitten schon sehr komisch vor: bebilderte Gebrauchsanleitungen bei Zahnstochern, Kindersicherungen bei Feuerzeugen usw.

Das heftigste aber war das Unilabor, in dem ich dort war: Vor dem Betreten wurde ich über mögliche Risiken aufgeklärt, die dort auf mich warten könnten (inklusive dem Verdrecken der Kleidung!) und mußte diese beinahe halbstündige Prozessur anschließend schriftlich bestätigen. Auf meine Frage, was denn der Unsinn sollte, war die Antwort, die Uni könne es sich nicht leisten, verklagt zu werden. Ich hab das damals schlicht nicht geschnallt, aber jetzt kapier ich es.

Luposen

BigBlue007

Ich bezeichne mich durchaus als politisch interessierten Menschen (auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv bin), aber diese Möglichkeit des Bestellens der Unterlagen habe ich auch nicht gekannt. Das wird daran liegen, daß diese Möglichkeit nicht publik gemacht wurde.

Selbstverständlich habe ich noch am Tage Deines Postings diese Unterlagen geordert, nur sind diese bis heute nicht bei mir eingetroffen...
    Zudem wäre der Wahlkampfleiter sicherlich gute beraten, im Sinne der Kostensenkung einfach diese Unterlagen alternativ zum direkten Download anzubieten - wäre doch eigentlich nicht zuviel verlangt, oder?

Luposen

@All

Hier ist zwar größtenteils die alte Community von HK, aber eben unter einem neuen Stern. Der Neuanfang hier sollte nicht von den Problemen und Ungereimtheiten aus HK-Zeiten versaut werden. Und das wird er nicht, schließlich ist S. Fritzenkötter hier reguläres Mitglied und bleibt dies hoffentlich auch (Hoffentlich heißt in diesem Fall, daß die Moderation hier einen guten Job macht und daß SF dort meiner Meinung nach auch nicht reingehört).

Heinz Ketchup:
    Ich kenne die Differenzen zwischen SF und Dir nicht - aber sollten die hier nicht auch belanglos sein? Zudem ist eine Community immer das, was der Einzelne draus macht - es ist Dir doch freigestellt, den User SF für Dich persönlich nicht als Teil derselben zu sehen und dementsprechend quasi zu ignorieren. Was das bringt, weiß ich nicht, es ist aber eine Option für Dich. Ich persönlich will langsam überhaupt nicht mehr wissen, was da abging. Ich fand das widerlich und habe mit HK schon lange nix mehr am Hut. Fertig ist die Laube.

Auf den Neuanfang, Luposen

Cheesy

Ich habe diese DVD auch. In meinem Pioneer Laufwerk läuft die wie eine Eins - im Pioneer Standalone auch. Der Medion DVD-Player meines Sohnes frißt die DVD nicht! - Genau Deine Fehlerbeschreibung.

Ich gehe daher mal davon aus, daß es einfach doch noch so große Unterschiede zwischen den Playern gibt, daß es sich doch lohnt, einen höherwertigen zu kaufen (Okay, schließlich kann der Medion gebrannte VCD´s auch nur schlecht lesen, deshalb fliegt der auch die Tage raus und wird durch einen guten Player ersetzt).

Übrigens: Ein Scott Standalone Palyer eines Freundes hat fast mit jeder 4ten DVD Probleme - leider ist das Teil schon älter als ein halbes Jahr und da stellt sich der Verkäufer einfach quer.

Luposen