-
revox
Naja, ich habe mal entgegen meiner Gewohnheit bei HK draufgeschaut und festgestellt, daß als Administrator jetzt ein Herr Robert Rauchstaedt, seines Zeichens ITler von handy.de, geführt wird - das legt für mich den Schluß nahe, daß S. Fritzenkötter zumindest den Admin-Job bei HK los ist. Theoretisch könnte nur er selbst das aufklären, aber wenn seine Informationspolitik noch wie immer läuft, werden wir zu diesem Thema nichts hören oder lesen - wäre er hier Mod, wär schon längst ein Schloß auf dem Thread...
Luposen
-
Nebelfelsen
Zitat
Man muss aber dabei zwischen der Rolle Friedmanns in den ZDJ-Gremien und als Moderator einer Talkshow unterscheiden
Nein, muß man nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein aalglatter, unsympathischer Schmierer wie Friedmann jemals eine Moderation im Fernsehen bekommen hätte, wäre er nicht im ZDJ !? Zumal er im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ist - und bei unserer Politik reicht es oft aus, mit dem Davidstern zu winken, um Jobs, Geld doer sonst etwas zu bekommen...
Nein, da kann und darf man nicht differenzieren. Mag ja sein, daß sogar Friedmann mal
Zitat
gezielt auch unangenehme Fragen auf den Tisch bringt und so lange darauf beharrt, bis wirklich eine Antwort erfolgt ist
- das sollte meiner Meinung nach jeder mündige Bürger können. Aber im Falle eines Treffens Friedmann / Sharons kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß einer den anderen wirklich bedrängt - davon hängen die zu sehr voneinander ab. Friedmann drückt hier in Deutschland auf der Betroffenheitsschiene die Milliarden raus, die Sharon für seinen Krieg braucht. Und Sharon unterstützt dafür Friedmann. Da kann man mir nicht erzählen, die Beiden würden ein brauchbares, weil konstruktives Gespäch im Fernsehen bringen. Wirklich nicht.
Luposen
-
Ich frage mich nur,...
...warum die Besetzung Friedmann / Sharon irgendeinen Sinn machen soll. Wie aus meiner Sicht Möllemann schon sehr richtig anprangerte, ist Friedmann durch aus ein gefährlicher Hetzer, er kämpft mit Worten gegen alles und jeden, der seinen Ideen und Ansichten widerspricht. Und Sharon tut dies mit Mord und Krieg. Zudem sind beide jüdischer Abstammung, haben also (behaupte ich jedenfalls) die gleiche Grundzielsetzung. Folglich ergänzen sich die Beiden eher - warum also ein "Streitgespräch" - ist doch lachhaft. Friedmann würde nie Sharon ernsthaft verbal attakieren (nur ein wenig, um den Schein zu wahren) und Sharon wird die gleichen Sprüche ablassen wie immer - zu denen er unter Garantie die passenden Bäller vorher von Friedmann serviert bekommen hat.
Ich habe mir allerdings diese Sendung nicht angesehen. Erstens kann ich Friedmann auf den Tode nicht ausstehen und zweitens kann sicher jeder halbwegs intelligente Mensch die Sprüche und Scheinargumente Sharons schon vorher denken und sich demzufolge diese Sendung ersparen. Einen von Zynismus und Rassenhass gepaart mit Mordlust triefenden Sharon brauche ich wirklich nicht - und wie ja auch die Postings weiter unten (von bertl und JoPi) gezeigt haben, habe ich mich in meiner Einschätzung auch nicht vertan.
Luposen
-
SuperReal
Tüddel Dir doch nen Fummel an, schmink Dich, futter Kreide, geh zu den Eltern und sag, Du fahrest mit:D
Alternativ kannst Du Dich doch auch als ihren besten Freund ausgeben, der sie ja so gerne als Freundin hätte, wäre er nicht schwul...
Aber Sekunde, das Mädel ist doch 18, also vollwertig...äh volljährig...Was haben denn die Eltern dann och zu dem Urlaub zu sagen? Soll sie doch einfach eine Anzeige in die Zeitung setzen - dann bekommt sie unter Garantie jemanden weilbiches, der mitfährt.
Luposen -<der weder weiblich ist noch nach Lloret möchte
-
Ich habe Euch...
...hier schon gesagt, daß Quam zum Verkauf steht!:D Na, hatte ich recht oder was?
/prahlmodusaus
Quam wird auf keinen Fall nicht verkauft - nur E-Plus wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Käufer sein.
Luposen
-
Aber damit war nicht genug. Pech hatte ich jetzt wirklich. Während sich mein doch so sehr geschätztes T66 doch nur als billige CB-Handfunke erwies (gibts die Teile eigentlich immer noch?) angelte ich in meinen Taschen nach dem 7650er - aber hoppla: Displaybruch. Dafür konnte ich das 250er nicht finden. Ich schluckte meinen Ärger runter und rannte wieder auf die Straße - aber wo war ich hier gelandet?
Luposen
-
Nicht bekannt...
...ich habe bei uns mal angefragt, ein Auslieferungsstop ist nicht bekannt, die Geräte werden auch weiter verkauft.
Luposen
-
@JoPi
Zur wortwahl: Hattest Du in letzter Zeit das zweifelhafte Vergnügen, in einer Kirche Dir eine Predigt anhören zu müssen? Ich ja - war ein Pflichttermin (Heirat) und der Pfaffe hat derart "geschraubt" geredet. Soweit sich mein betäubtes Gehirn erinnert, war eines seiner Schlagwörter genau dieses "redlich".
Eingedeutschte Wörter sind auch nicht sooo neu und werden tatsächlich oft verwendet - lies mal (um ein Beispiel zu nennen) die "Junge Freiheit". Ist zwar nicht so extrem eingedeutscht wie auf der Seite, aber in die Richtung geht es schon.
Zugegeben, Du wirst vielleicht Recht haben, daß diese Seite ein Fake ist, aber sicher bin ich mir dessen nach wie vor nicht..
Luposen
-
Laubi
Zitat
Um mit den Worten von Nina Ruge zu schließen ... Alles wird gut
Sekunde, der Song ist doch von Doro:D
Aber BTT: Ist Memphis eigentlich temporär gesperrt - kann und darf er eigentlich wiederkommen? Wenn er dadurch gelernt hat, wäre es sicherlich zu begrüßen, schließlich hat auch unser dr zuzelbach damit Recht, daß Memphis auch eine Bereicherung war, oder ist Memphis (zumindest der Username) komplett weg?
Luposen
-
Alt ist relativ
Wenn man sich ausschließlich davon leiten läßt, was irgendwelche Typen sagen, ist man selbst schuld...
Alt ist beim SL45i relativ - einen Nachfolger gibt es noch nicht - es nicht nicht einmal einer konkret angekündigt worden.
Was willst Du von dem Handy? Bei MP3 fällit mir außer den SL die gesamten /// mit einem HPM-10 und sonst nur das komische Nokia 5510 ein.
Veraltet ist die Technik an sich nicht - warum auch? Ganz normal, leider kein Bluetooth, Triband und nur eingeschränkte Datendienste. Dafür hat es Java - und das ist nicht veraltet! Aber wie gefragt: Was soll für Dich ein Handy leisten? Bloß wiel irgendwelche Leute meinen, das Teil sei veraltet, heißt das noch überhaupt nichts....
Ich höre auch fast täglich von so DAU´s, mein T39 wäre steinalt und würde nix leisten...Offensichtlich weil da ne Antenne dran ist und nicht Nokia draufsteht...Ist das vielleicht bei den Kommentaren über das SL auch so?
Luposen