-
...und schon fand ich einen. Ich rannte in den Laden und sagte außer Atem, ich bräuchte das T66. Aber der Händler hatte es verlegt und fand ein einfach nicht, bis auf einmal sein Pekinese klingelte...Noch bevor der Händler (der schon nach dem Messer angelte) den armen Hund aufschlitzen konnte, war ich wieder zur Tür raus...
Luposen
-
Könnte mir vorstellen,...
...daß dort ein in meinen Augen geistig verwirrter oder zumindest eingeschränkter Mensch wirklich seine Meinung kundtut - muß kein Fake sein. Auf jeden Fall landet so etwas bei mir sehr schnell in der Ecke "must not be"
Luposen
-
@Krähe
vielleicht Flohmarkthändler?:D
Schau Dir mal die Bewertungen an, dann wirst Du feststellen, daß sich schon Leute beschwerten, die Ware sei völlig veraltet. Aber der Trick ("Es kann auch ein Handy oder MP3-Player drin sein") grenzt für mich shcon an Betrug.
Luposen
-
Das hier ist ja auch die reine Vera...schung, oder? Wer will das denn überprüfen...
Luposen
-
Realnokia
Also, warum auch immer Deine Schwester das Telefon an die Wand gepfeffert hat: In diesem Fall muß und wird die Versicherung nicht zahlen - diese haftet nämlich nur bei nicht verschuldeten Schäden. In dem Fall des An-die-Wand-Werfens ist das ein vom Versicherten beabsichtigt herbeigeführter Schaden, und dafür kommt niemand auf.
Luposen
-
Was denkt Siemens sich?
Bis jetzt stand Siemens doch immer für eine gewisse Stabilität und Kontinuität - wenn die allerdings wirklich im 2monatigen Rhythmus neue Telefone auf den Markt werfen werden, ruinieren die sich in kürzester Zeit das Image - schließlich wird zwangsläufig die Qualität drunter leiden, die Wertstabilität der Geräte geht den Bach runter und die Ideen werden auch schnell erschöpft sein. Zudem wird die Ersatzteillagerhaltung ein echtes Problem. Wie will Siemens an wen diese Teile dann verkaufen? I neinem üpbersättigten Markt immer nur leicht veränderte Modelle (dadrauf muß es ja hinauslaufen) reinzubringen, lockt keine neuen Käufer - es wird eher Stammkunden abschrecken. Schließlich will man gerade bei der Oberklasse nicht alle 2 Monate ein neues Gerät kaufen müssen, um "en vogue" zu bleiben.
Meienr Meinung nach war diese Ankündigung bestensfalls ein unausgegorenes Hirngespinst eines unerfahrenen Product Managers.
Wenn man den Satz allerdings so interpretiert, daß weltweit alle 2 Monate eine Neues kommen soll, dann wird ein hier neu vorgestelltes Handy in 2 Monaten neu in Asien vorgestellt, weitere zwei Monaten neu in den USA usw - dann ist das zwar nur faule Augenwischerei, da es ja faktisch bereits alte Geräte dann sind, aber so macht es einen Sinn.
Luposen
-
Dirk
Hab ich was verpaßt? Ein HK-Zippo? Naja, Schwamm drüber, ist mir wohl durch die Lappen gegangen und HK brauch ich ja auch nicht mehr:D
Laubis Link war schon mal ne feine Sache - und sooo teuer isset ja laut dieser SEite auch nicht (wenn man genug Leute zusammenbekommt). Ich kann ja nur hoffen, daß nicht alle es so sehen wie Laubi...Nicht böse gemeint, aber je mehr Leute man begeistern könnte, desto besser.
Luposen
-
vielleicht solltest Du mal sagen, wo das auftritt - vielleicht handelt es sich dabei um ein lokales E-Plus Problem.
Treten die Fehler auch auf, wenn Du Dein Telefon ohne die FSE betreibst (bitte nicht beim Fahren, nur zum Testen;) ) So könntest Du Dir die Frage, ob Du den Fehler bei der FSE suchen sollst, selbst beantworten.
Hast Du es mal mit der gleichen Sim in einem anderen Telefon probiert? Oder eine andere E-Plus Sim in Deinem Nokia?
Luposen
-
Naja, verstehen kann ich es schon...
Aufgrund Deines Threads hier habe ich mal kurz durch die von Memphis erstellen Beiträge durchgeschaut - in aller Regel billige Angriffe wie 7650 in Mülleimer, User seien zu blöde zum Telefonieren usw usf. Viel Sinnvolles kam nicht bei rum und Memphis scheint ja wirklich permanent den Leuten auf den Keks gegangen zu sein. Und da scheint mir eine Sperre schon sinnvoll zu sein. Schließlich müssen die Mods ja hier unter Anderem auch für Ruhe und ein friedliches Miteinander sorgen - und wer eben ständig querschließt, der wird gesperrt. Ne harte, aber korrekte Entscheidung, wenn Du mich fragst.
Mir waren die Beiträge von Memphis schlicht zu blöde, um mich drüber aufzuregen, aber wenn die Mehrheit sich gestört fühlt, hat die Minderheit zu gehen.
Luposen
Edit: Da war JoPi wohl mal wieder schneller...
-
"Pünktlich zur Feriensaison schafft T-Mobile
Deutschland neue Möglichkeiten für Prepaid-
Kunden, ihr Xtra-Guthaben im Ausland
aufzufüllen. Einen besonderen Service können
Xtra-Kunden in Spanien nutzen: Hier
lässt sich das Xtra-Konto ab dem 25. Juli bis
voraussichtlich Ende Dezember auch über
die Guthabenkarten des nationalen Marktführers
Telefónica Móviles España aufladen.
Die Cash Karten sind in den Verkaufsstellen
von Telefónica sowie in Kiosks,
Tabakläden und Tankstellen erhältlich.
Nach dem Kauf des Cash genügt es, vom
Handy aus die kostenlose T-D1 Kurzwahl
2001 anzurufen. Deutschsprachige Mitarbeiter
von Telefónica helfen dann dabei,
das Xtra-Konto aufzuladen. Weitere Kooperationen
mit ausländischen Netzbetreibern
sind in Vorbereitung. Ab Anfang
August bis zunächst Ende Dezember dieses
Jahres lässt sich das Xtra-Konto auch
schnell und komfortabel per Kreditkarte mit
einem Guthaben von 30 oder 50 Euro aufladen.
Das Angebot gilt aus allen 40 Xtra-Roaming-Ländern"
Quelle: Pressemitteilung T-Mobile
Scheint mir besser als die halbgare Lösung von Vodafone zu sein.
Luposen