Beiträge von Luposen

Nachdem hier schon T-Shirts, Anhänger und Co die Runde machen, habe ich da auch eine Idee:
    Wie wäre es mit einem TT-Zippo? Müßte doch einfach zu bewerkstelligen sein: Ein einfaches Zippo in Stahlausführung nehmen und das TT-Logo eingravieren lassen. Ich weiß jetzt leider nicht, wer so etwas macht und was das kostet, aber wenn man eine kleine Auflage zusammenbekommt, wär das wirklich klasse (Ich bin nunmal ein alter Zippo-Sammler)

Hat jemand Interesse und Ideen / Kontakte?

Luposen

gs32

Ist wie auch unser Rappelsack schon sagte, reine Geschmackssache. Ich bin eben auf der Suche nach einem möglichst kleinen guten Telefon - und jetzt frage ich mich eben, ob ich jetzt beim T66 zuschlagen oder noch ein wenig auf das T600 warten soll - preislich dürfte da nicht der Riesenunterschied sein und das Design gefällt mir beim T600 ehrlich gesagt verdammt gut - vielleicht eben weil es eine Mischung ist zwischen J70 und T66, wer weiß?

Luposen

Ich kann BigBlue007 nur zustimmen - wir haben einfach zu wenig Freizeit,um diese dann auch noch mit dem Putzen zu vergeuden. In Ordnung, wir könnten es auch selbst machen, aber erstens wären wir ewig beschäftigt( Haus mit 3 Stockwerken je ca 60 qm) und zweitens ist es einfach ein tolles Gefühlt, sich nicht selbst drum kümmern zu müssen. Ich bin ja auch kein Schwabe:D

Aber noch mal abschließend zum Thema Kamera: Mag ja sein (oder ist so), daß das nicht legal ist, aber ich würde es auch bei der nächsten Putzhilfe so machen. Mir ist Vertrauen wichtiger (für beide) als die pingelige Erfüllung irgendwelcher Gesetze. Keinem hat es geschadet, genutzt dagegen sehr.

Und nutellatoast: Wir haben mit Putzkräfen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Glaub mir, wenn Du aufgrund diebischer Putzfrauen um Werte im tausender Bereich erleichtert wurdest (und dies nicht beweisen konntest), hättest Du auch keine Schmerzen damit, Dir eine ausreichende Sicherheit zu holen. Wer übrigens unser Haus kennt, weiß eh, daß in bestimmten Bereichen Kameras hängen, die an die Alarmanlage gekoppelt sind (auch dies leider aufgrund schlechter Erfahrungen)

Luposen

@JardoS45Info

Ist in Ordnung - gute Idee! Aber dafür können wir auch sagen, es sei nicht allzuschlimm, wenn man nicht wörtlich zitiert, in Ordnung?

Dann mal die erste Nuß:
    "Wenn ich aussehe wie seine Mutter und Du aussiehst wie sein Vater, dann ist das das beste Beispiel für Geburtenkontrolle"

Na? Film und Szene?

Luposen

Maik Starke hat ja hier schon die Modelle T200 / T300 / P800 angekündigt - sogar mit Preisen. Mich interessiert vor allem das neue T600 - weiß schon jemand etwas über den Erscheinungstermin (vielleicht sogar über einen anvisierten Preis)?

Luposen

Das ist...

...Al in Tool Time!

"schweisswegwischderwaraberschwer":cool:

Woher kommt das: "It´s cheaper to keep her"? Tip: Ist ein Song aus einem Film

Luposen