Sind die...
...Versandkosten ebenfalls drin? Wenn, dann wärs ne feine Sache.
Luposen
EDIT: :apaul: vom Feinsten:
Zitat(Versandkostenfrei!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die...
...Versandkosten ebenfalls drin? Wenn, dann wärs ne feine Sache.
Luposen
EDIT: :apaul: vom Feinsten:
Zitat(Versandkostenfrei!)
Interessenfrage:
Wenn Du diesen Fall dem Backoffice schilderst, was wird passieren?
A) Dem Nachbarn wird DSL abgeschaltet? Glaub ich weniger
B) Der Kunde bekommt trotz geringer Bandbreite DSL? Glaub ich auch nicht
C) Gar nix. Meine Vermutung.
Oder vertue ich mich da? Schließlich entsteht aus dem Fakt, daß der Nachbar ja DSL hat, leider kein Rechtsanspruch.
Luposen
Also, eins vorweg:
Das in der Regel von Snorrergard vorinstallierte OS runterwerfen und sauber neuinstallieren! Die Typen schmeißen nämlich stets ein Image auf alle Rechner, egal ob die Hardware dazupaßt oder nicht.
Weiter würde ich im Bios erst einmal checken, ob die Peripherieanschlüsse (com,usb,lpt) überhaupt enabled sind. Notfalls testen, ob a) überhaupt eine CMS-Batterie drauf ist und b) ob das CMOS nicht kurzgeschlossen ist.
Wenn dann die Geräte immer noch nicht erkannt werden: Mit einem Zeugen nach Frechen fahren und reklamieren! Der Zeuge ist durchaus wichtig, weil ich leider nur zu gut weiß, wie dort gearbeitet und der Kunde vera...t wird. Ich hatte selbst das zweifelhafte Vergnügen, dort gearbeitet zu haben und bin dort rausgeflogen, weil sich mein Verständnis von Kundeorientierung und Service dort krass von deren Geschäftspolitik unterschied...:flop:
Luposen
@DUSA2772
Danke, Mann , das File geht mal eben auf die Wanderschaft (Gott, ist mein Mailverteiler groß:D )
Luposen -< Sohn eines Mathematikers
Das habe ich manchmal...
...auf dem Festnetzanschluß. Es klingelt, keiner war dran - und der ISDN-Monitor hat auch nichts mitbekommen. Komischerweise nut beim ISDN Telefon - bei den analogen Geräten, die an der gleichen TK-Anlage hängen, ist das noch nicht passiert.
Aber beim Mobiltelefon? Nö, nie passiert
Luposen
Selbst vorausgesetzt,...
...der "Bericht" enthalte die Wahrheit, sehe ich hier noch lange keine Verbindung zwischen dem Spiel und der Tat - da war wohl eher der Vater das ausschlaggebende Kriterium.
Aber die billige Hetze in Zeiten des Wahlkampfes ist doch so schön einfach...
Luposen
Schau einfach...
...mal im örtlichen Armyladen - weißt schon, die Läden, die Bundeswehrklamotten verkloppen. Dort findet man immer wieder richtige Schätze - stabile Qualität für wenig Geld.
Luposen
ZitatWarum verhütet ihr denn nicht??
Machen wir doch - oder glaubst Du ernsthaft, Frauen würden Kondome schlucken?:D Mal ernsthaft: Natürlich verhüten auch wir Männer - aber Witze machen über die Pille ist doch okay, warum auch nicht?
ZitatDie durchschnittliche 20 jährige hatte mindestens 5 Sexualpartner: Muß das sein?
Hallo!? Ist doch immer das Gleiche: Ein Mann mit 20 hat 5 Frauen gehabt: Applaus! Eine Frau hatte 5 Kerle und schon fragen so verklemmte Möchtegernpriester wie Du, ob das denn sein muß. Was soll das? Wenn Du der Meinung ist, ein einziger Sexualpartner solle reichen, dann mach das (kannst Dich auch gerne kastrieren/sterilisieren lassen), aber laß die normalen Menschen leben wie sie wollen. Wach auf, schau auf den Kalender und stell fest, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben! Darf doch echt nicht wahr sein.
ZitatWie oft habt ihr schon Angst gehabt, daß eure Freundin schwanger ist? Und wer hat dabei schon mal an Abtreibung gedacht?
Ich denke mal, daß jeder halbwegs vernünftige Mensch schonmal (sicherlich mit Schrecken) daran gedacht hat, seine Freundin könne schwanger sein. Und auch an eine mögliche Abtreibung werden die meisten (sowohl Männer als auch Frauen schon mal gedacht haben. Ist doch völlig normal, daß man denkt, oder? Willst Du mal wieder eine Contra-Abtreibungsdebatte entfesseln? Dann laß Dir mal eine Sache von einem Familienvater sagen: Es ist für viele ungeborene Kinder sicherlich besser, erst gar nicht auf die Welt zu kommen, als von sozial und/oder geistig unfährigen Personen großgezogen zu werden.
Sei bitte so nett und steck Deinen mittelalterlich-reaktionären Katholizismus in Dinge, die Dich direkt betreffen und verschone den Rest der Welt. Danke!
Luposen
PS: Sorry, mußte raus! Und jetzt BTT
Warum sollte Piech gehen wollen?
Der Mann macht einen naja brauchbaren Job bei VW und verliert dort schon quasi die Bodenhaftung
ZitatDie Massenware möglichst billig produzieren und auf der anderen Seite auf prestigeträchtige Luxusartikel setzen
Gebt dem Mann ein de fakto Monopolunternehmen und der wird völlig abspacen. Da gefällt mir eine mögliche Besetzung durch den Esser schon viel besser.
Andere Möglichkeit: Wie wäre es mit unserem Konsolidierungsminister Eichel? Wenn die Wahl im September so läuft, wie zumindest ich mir das wünsche, ist der Knilch dann arbeitslos. Und Konsolidierung um jeden Preis verknüpft mit Körperschaftssteuergeschenken in Milliardenhöhe könnte doch gerade die DTAG gut gebrauchen. Und in der Politik wird er dann nicht weiter gefährlich...
Luposen
Software und Anleitungen...
...in Hülle und Fülle findest Du hier
Ist zwar komplett in englisch, aber das dürfte doch wohl kaum stören, oder? Wenn nötig, kann ich Dir´s auch übersetzen...
Luposen