In aller Regel...
...sind genau dafür die ServicePartner da! Es empfiehlt sich aber, vorher anzurufen - oft kann man sich durch eine Terminabsprache wertvolle Zeit sparen.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In aller Regel...
...sind genau dafür die ServicePartner da! Es empfiehlt sich aber, vorher anzurufen - oft kann man sich durch eine Terminabsprache wertvolle Zeit sparen.
Luposen
Mathematiker bei Wasserkochen
Vorhanden: Eine kalte Herdplatte, eine heiße Herdplatte, Ein Topf mit Wasser, ein Stuhl
Situation 1: Topf steht auf der kalten Herdplatte. Was macht der Mathematiker? Richtig: Er setzt den Topf auf die heiße Platte und das Wasser kocht
Situation 2: Topf steht auf dem Stuhl. Was macht der Mathematiker? Er stellt den Topf auf die kalte Platte und sagt: Die Situation hatten wir bereits!
Luposen
Ich schmeiß mich weg!
Das ist geil - wo ist das her? Etwa von Dir?
Luposen
Meien Karten sind auch nicht gekommen,...
...aber ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile wurscht.
Hat von Euch in letzter Zeit mal gesehen, wie die Quam-PrePaids auf Ebay verramscht werden? Hab da gerade ne Auktion gewonnen - 1,56 Euro inkl Porto für eine neue Quam PrePaid mit 10 Euro Startguthaben. Die Karten kommen wenigstens - warum also sich über solche dummen Aktionen hier mehr als notwendig aufregen?
Luposen
Auf jeden Fall...
...schnapp Dir ein schnelles Auto und heiz mit ihm über die Autobahn!!! Hab ich auch mal mit nem Ami gemacht - bei Tempo 230 war der fix und fertig - das kennen die Amis nicht!:D Zweitens einen ausgiebigen Kneipenbummel - in Amiland dürfen die erst mit 21 einen heben. Hamburg Reeperbahn ist auch ein Anlaufziel - prüde Amis lieben das!
Luposen
Bei uns auch...
...frei nach Asterix & Obelix: Ich habe Angst: Der Himmel fällt mir auf dem Kopf!
Luposen
Danke an Martin!
Jetzt weiß ich, was ich wissen muß und weiß aber auch, was ich nicht wissen wollte. Mist, muß also doch auf die Suche nach einem MMC-Cardreader und passenden Medien gehen. Schade.
Luposen
Uuups...
...sollte ich mich vertan haben?
Die Medien sahen imho gleich aus.
Vielleicht heißen die Dinger gar nicht SmartMedia.:confused:
Luposen
Ich glaube eher weniger,...
... daß dem Mann irgendwas vorgeworfen wird, ich denken da eher in diese Richtung.
Luposen