-
Ich habe leider über die Suche nichst brauchbares finden können, daher hier meine Frage:
Sind die MultiMedia - und SmartMediaCards kompatibel? Anders gesagt: Kann ich meinen HPM-10 auch mit SmartMediaCard füttern und als Ersatz für den mitgelieferten CardReader auch einen SmartMedia CardReader benutzen? Wäre klasse, denn irgendwie kann man überall SmartMedia kaufen, aber die MultiMedia Teile finde ich eigentlich kaum in den Geschäften.
Luposen
-
silencer911
Klar, man kann praktisch jeder kommerzielle Software irgendwo für lau bekommen, das ist mir durchaus klar.
Aber auch von den Nutzungsbedingen hier im Bord mal abgesehen, finde ich durchaus, daß man lohnende Software kaufen sollte - die paar Euro tun nicht weh und erhalten einen gigantischen Industriezweig, der sicherlich eine Daseinsberechtigung hat.
Luposen
-
Nebelfelsen
Ich verstehe, daß man das dann auch ganz genau wissen und sehen will, wie solche Betrügereien funktionieren, aber ich begrüße es durchaus, daß eben keine Details gezeigt werden. Anscheinend haben die Sender mittlerweile begriffen, daß man Nachahmungstäter anzieht und animiert, wenn man denen quasi die Anleitung frei Haus liefert....
Luposen
PS: So einen Bericht gab vor vor 1 oder 2 Jahren schon einmal, dort wurde es präziser gezeigt.. Aber frag mich bitte nicht nach Details - die weiß ich nicht mehr.
-
Andere Idee:
Schnapp Dir irgendwo Webspace und lad die Bewerbung hoch.
So habe ich mich auf meinen Job beworben - und ihn auch bekommen:top:
Meine Idee war dahinter, daß ich nicht wußte, welches Format die Leute wollen - doc, wordpro, pdf was weiß ich.
Außerdem kannste so am Logfile sehen, ob sich jemand die Bewerbung angeschaut hat und wie oft bzw wie lange. Ist doch interessant.
Aber eine Bewerbung als jpg? Komische Firma.
Luposen
-
Ich nutze die...
Firewall von Norton und bin wirklich zufrieden. Abgesehen davon, daß die wirklich jeder Dau einrichten kann (ist gut erklärt und sehr übersichtlich), hält sie zumindest bis jetzt zuverlässig und verrichtet ihren Dienst bei mir. Gerade in Verbindung mit dem Virenscanner von Norton ist es ein klasse GEspann.
Einnen Nachteil hat sie: Es ist keine Free - und Shareware, wirst Du also kaufen müssen.
Luposen
-
Tippe auch auf Hoax,...
...aber vielleicht solltest Du unter der dort angegebenen Rufnummer mal durchklingeln - wenn die Nummer existent ist, werden die Leutchen dort sicherlich erfreut sein, wenn sie hören, daß mit deren Namen Murx geb aut wird.
Luposen
-
Laut...
...Thomas wird wohl gerade am System gebastelt - keine Panik auf der Titanic, ist Wasser für alle da:cool:
Wird sicher gleich behoben sein.
Luposen
-
Der allseits beliebte
Paint Shop Pro kann das ebenfalls...
Luposen
-
Bin gerade im Rechtsstreit
Kurzer Umriß des Ablaufes: Ein Geschäftspartner hatte mir im Februar diesen Jahres Ware im Wert von ca 1000 Euro per Post zukommen lassen und parallel dazu mit die präzise Inhaltsangabe samt Rechnungskopie gefaxt. Das Paket war übrigens auf 2500 Euro versichert. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Ding kam nie an. Nachforschungsauftrag stellen lassen (muß da der Versender machen) - verlief ergebnislos. Dann durfte der Versender ebenfalls eidesstattlich den Inhalt der Sendung und den Wert bestätigen. Hat er auch gemacht - zudem habe ich die Faxkopie vom Tag des Ansendens ebenfalls an die Post gegeben.
Absolute Funkstille. Mittlerweile war es fast Ende März und die Post rührte sich einfach nicht - auch auf 2 Einschreiben des Versenders keinerlei Reaktion. Nun ja, seit April (!!!) ist das beim Rechtsanwalt, aber bis jetzt hat sich nicht nichts weiter bewegt. Überflüssig zu erklären, daß das Paket natürlich auf wundersame Weise verschwunden bleibt...
Luposen
-
Also...
...erst mal: Updates aller Art nur im ServicePoint - selbst geht da nichts.
Dort entscheidet sich doch auch idR, ob ein Gerät eingeschickt werden muß oder ob es vor Ort repariert wird (mein über Ebay bezogenes R320 zB hat ColognePhone vor Ort verarztet:top: ).
Ansonsten findest Du hier die Liste der ServicePartner.
Und 400 Euro für ein T68i? Naja, wenn es wirklich neu ist (Rechnung auf IMEI ausstellen lassen!), dann ist der Preis imho in Ordnung.
Luposen