Beiträge von Luposen

Trauma:

Gibt doch den Spruch, man könne nicht mit den Frauen, aber man können eben auch nicht ohne sie.

Meiner Meinung (Erfahrung) nach stimmt das einfach! Zudem wirst Du als (davon gehe ich einfach jetzt mal aus) Hetero sicherlich nicht ganz ohne auskommen... Wie auch immer, auch wenn ich das Gefühl habe, auch meine Frau könne sich nicht

Zitat

mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann

identifizieren :D , möchte ich nicht drauf verzichten...

Luposen

Gerade kam folgende Pressemeldung:

"Quam-CEO Folgmann legt Amt nieder

Der CEO des Mobilfunkanbieters Quam, Ernst-E. Folgmann ist "aus persönlichen Gründen" von seinem Amt zurückgetreten. Er bleibe dem Unternehmen jedoch als Mitglied des Aufsichtsrates verbunden, teilte Quam am Dienstag mit. Chief Strategy Officer Alfredo Acebal werde die Position kommissarisch übernehmen, hieß es weiter. Folgmann war erst im Januar 2001 zu dem Joint Venture der spanischen Telefonica Moviles SA (57,2 Prozent der Anteile) und der finnischen Sonera Oy (42,8 Prozent) gewechselt. "

Quelle: DPA

Naja, sieht doch wirklich so aus, als finde in nächster Zeit ein Wechsel bei Quam statt...:rolleyes:

Luposen

Brakeboy

Zumindest hast Du Deine Galerie wirklich überzeugend gefüllt und sehr effektiv Werbung für Dich gemacht:top:

Zugegeben, über diesen Thread hier bin ich auch erst drauf gekommen, doch mein Telly umbauen zu lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es jetzt an einem nicht mehr vorhandenen Rabatt liegen sollte, ob man von Dir das Gerät umbauen läßt oder nicht. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Luposen

Stichwort gewonnen...

...da fällit mir doch schwach die HK-Verlosung ein. Ist das Telly eigentlich jemals ausgegeben worden?

Aber BTT: Habe heute morgen mit nem Rubbellos 50 Euro abkassiert:cool:

Luposen

Nach England?

Naja, mit Asterix & Obelix wäret Ihr eigentlich in der Bretagne besser aufgehoben, oder?

Aber wenn es schon England sein soll: Baut doch mal den Big Ben a la Asterix nach: Mit Sonnenuhr!
    Zum Hinkelstein: Du kannst doch mit Kaninchendraht einen formen, mit Papier verkleiden (ordentlich Kleister nicht vergessen!) und grau ansprühen. Fertig ist der Hinkelstein! Jesusklamotten, Birkenstocklatschen und einen angeklebten weißen Bart: Voila: Miraculix! Vielleicht habt ihr ja einen kleinen möglichst weißen Hund: Idefix! Ich persönlich würde mich ja auf die Suche nach Cleopatra machen:D aber das wär wohl nix für die Kiddies.....
    Speerweitwurf macht Laune, wenn Du Softballs nimmst und grau anmalst, können die Kids Steinewerfen machen (und weil die Teile ja leicht sind, sich gaaaaaanz stark dabei fühlen). Man kann die Kids mit (Plastik)Sicheln ausstatten und Misteln suchen schicken...

Luposen

Zeitung? Niente!

Habe weder im GA online, noch im Kölner Stadtanzeiger was gefunden.
    Auch regionale Newsticker habe nichts gebracht.

--- Vielleicht berichtet morgige Bild wieder, jemand wär vom Ufo entführt worden ---

Luposen -<der auch wissen will, was das war.

Wenn die jetzt parallel dazu...

...noch die Hasselhoff-Baywatch-Folgen rauskramen und in der ARD "I´m looking for freedom" als Original Musikvideo gespielt wird, überlege ich ernsthaft, ob Hasselhoff ein Comeback versucht (das wievielte eigentlich?)

Ich will Euch nicht den Spaß verderben, KITT war schon irgendwie lustig und so, aber ich warte ja immer noch auf die guten alten Captain Future Sachen - die sollte man mal wieder ausstrahlen!!! Das war noch echt kultig - in der einen Hand einen Zauberwürfel, in der anderen Hand ein Raider und in der Schwarzweiß-Glotze (ohne Fernbedienung und so rund wie ne Schwangere) lief Captain Future.:top: Jaja, diese Kindheitserinnerungen...Kennt das hier noch wer? Ich weiß leider nicht mehr, wie alt ich damals war.

Luposen