In aller Regel...
...haben die Verstärker für die Erdung auf der Rückseite einen Schraubanschluß - dort kann mann den Plattenspieler auch erden. Alternativ bietet sich ein Heizkörper an.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In aller Regel...
...haben die Verstärker für die Erdung auf der Rückseite einen Schraubanschluß - dort kann mann den Plattenspieler auch erden. Alternativ bietet sich ein Heizkörper an.
Luposen
Muß jetzt einfach mal ein...
...Klasse gemacht loswerden:top:
Tolle Idee, superschnell und gut umgesetzt.
Luposen -<der sich schon auf die entsprechenden Einträge bei den anderen Hersteller freut
Der Trick war nicht, Versandkosten zu sparen - die werden sowieso nicht berechnet. Der Trick war, Ware im Wert von 7 Euro für lau abzustauben...
Stimmt, wurde auf 14 Uhr vorverlegt. Wer macht denn sowas...
Luposen
"Wer ist online" mal anders
Ist es machbar, in der Benutzerliste ebenfalls einen "Wer ist online"-Indikator direkt in die Auflistung zu setzen? Ich fänds gut.
Luposen
Witziger Comic!
Wieso nur fällit mir dazu eine Szene aus "Demolition Man" ein, wo doch die beiden Sex haben wollten und der Arme sich über den Helm wunderte...
Das ist doch Cybersex pur!:cool:
Luposen
Das ist doch man ein echter "Screenshot"!:top:
BTT:
Ich hatte kurzfristig das C45 (nicht silber) und fand die Tastatur in keinster Weise besser als die vom S35. Das MT50 dagegen brachte schon eine Verbesserung (vielleicht lag es aber auch daran, daß mein S35 mittlerweile mit mir 1,5 Jahre durch die Hölle gegangen ist und schon ne sehr hohe "Laufleistung" hinter sich hat)
Luposen
Guten Morgen!
Zitatheute noch bis 15.00
also mal ran an die Tasten - Kaffee kann warten...
Luposen
Hab auch geordert...
...und frage mich, wie die Leutchen rausfinden wollen, ob ich überhaupt einen Account bei Handykult habe? Oder hab ich einen Fehler gemacht und meinen Usernamen von HK (der seit Monaten auf Eis liegt) nicht mit angegeben, obwohl ich das hätte tun sollen![]()
Auf jeden Fall ist das Angebot bei denen völlig unstrukturiert - so bekomme ich, wenn ich nach meinem T39 suche, eine Tasche für ein Nokia 3210 angeboten...
Luposen
Privatunternehmen ist in diesem Fall relativ, schließlich ist der Bund mit 43 Prozen Hauptanteilseigner der Telekom und sitzt daher auch im Aufsichtsrat. Da werden die Grenzen zwischen Privatwirtschaft und Politik fließend. Hat natürlich den Vorteil, daß der Bund in defizitäre Unternehmen massivst investiert, aber auch den Nachteil, daß völlig deplazierte Menschen im Ausichtsrat sitzen (ich behaupte mal, daß das Getöse um die Telekom weniger auf handfesten wirtschaftlichen Fakten als auf effekthaschendem Wahlkampf beruht und die Politiker von Wirtschaft in der Regel soviel verstehen wie die Kuh von Fliegen - Ausnahmen vielleicht abgesehen).
Daher ist in erster Regel auch die Besetzung des Chefsessels eine politsche Frage und weniger eine logische Konsequenz. Daher kam doch das Gerücht mit Piech auf - schließlich ist er als VW-Manager auch in Staatshand (das Land Niedersachen hält einen Riesenanteil an VW). Und wo kommt Schröder her? Richtig, Niedersachen! Ein Schelm, wer Böses denkt...
Luposen
Ist ne heikle Sache...
... wenn Du mal zum Stichwort Quamverträge über Faircom (nur ein Beispiel) suchst, wirst Du feststellen, daß es immer wieder Probleme mit diesen kostenlosen Verträgen gibt. Meines Erachtens nach teilweise recht heftig.
Wenn Du sowieso einen Vertrag haben willst, dann schau eher auf die Vertragskonditionen als auch das Telefon selbst - den Hai als Beispiel findest Du neu schon für ca 120 Euro. Einen Tausch kann man immer machen - aber am besten ist es, wenn der Tauschpartner vorher feststeht.
Luposen