Hallo liebe Siemensianer,
welches Handy haltet Ihr für das bessere im Bezug aufs telefonieren (also nicht die Extras vergleichen...).
Welches hat (real) die bessere Akkuleistung, den besseren Klang, die besseren Tasten und die bessere Verarbeitung?
Danke (ich brauch Eure Hilfe für einen Freund, in dieser Klasse kenn ich mich nicht so gut aus...)
c45 contra m50
-
-
-
Eindeutig das M50!
Es hat alle bewährten Features des C45 plus Verbesserungen und zusätzlichen Features wie GPRS und Java! Die Tasten des M50 sind unwahrscheinlich gut für ein Siemens Einsteigerhandy! Die Verarbeitung ist zwar besser als die des C45, die des C45 silver ist jedoch die Beste! Da knarzt gar nichts! An den Tatsen des C45 wirst du nicht lange Freude haben:flop:
Die Akkulaufzeiten sind ungefähr gleich kurz, das M50 hat zwar einen LIion Akku, wenn man jedoch ein wenig Java benutzt ist der Vorsprung schnell weg! -
Danke claude, dass sind doch klare Worte
! -
-
claude verwirrt mich auch leicht - sind die tasten des c45silver besser als die des normalen c45?
-
...war immer davon ausgegangen, dass damit verbesserte Tasten gemeint sind.
Und mein subjektives Empfinden sagt mir im direkten Vergleicht, dass das stimmt. -
bei eb*y kostet dass besser bedienbare c45silver nur 2€ mehr als das schlechter bedienbare :cool:
hmmm...."Farblich abgestimmte Tatsatur...:D -
Das ist doch man ein echter "Screenshot"!:top:
BTT:
Ich hatte kurzfristig das C45 (nicht silber) und fand die Tastatur in keinster Weise besser als die vom S35. Das MT50 dagegen brachte schon eine Verbesserung (vielleicht lag es aber auch daran, daß mein S35 mittlerweile mit mir 1,5 Jahre durch die Hölle gegangen ist und schon ne sehr hohe "Laufleistung" hinter sich hat)Luposen
-
hey mein CeBIT Foto... das macht ja wieder Wege.

-
Öhm, ich hoffe doch, du hast nichts dagegen. Wenn doch, bin ich gerne bereit, es zu entfernen und die Kosequenzen zu tragen. Zugegeben, es ist recht unglücklich hinterher zu fragen, aber besser spät als nie...
Ich weiss zwar, dass du es geschossen hast, hab es aber schon von einem anderen Webspace "entwendet", insofern hast du mit deiner Aussage recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!