Beiträge von Lilli

    Hallo Schakal,
    daaanke für deine Antwort!!!
    Leider ist der Rechner nicht da.
    Wenn ich die Firmware aufspiele, was geht dabei verloren, was muss ich sichern? Oh wei, du wirst sicher sagen: alles.


    :rolleyes:


    EDIT: Kann ich den nicht "einzeln" irgendwo herkriegen? *seufz*

    Hallo allerseits,


    kann mir bitte bitte jemand helfen, ich kapiers nicht...


    Also ich hab das Nokia xpress music 5610.


    Und angeblich soll da ein Rechner (Taschenrechner) drin sein - aber bei mir ist keiner drin. Also wo bitte ist er hin (falls es wirklich einen gibt)? Und kann ich sowas irgendwo runterladen und installieren?


    Sorry, das ist sicher ne DAU-Frage, aber ich kapiers grad nicht...


    Liebe Grüße
    Lilli

    Hallo Jungs,


    ich will euch nicht nerven, aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung für mein Problem... Ich will ein letztes Mal haarklein das Problem schildern:


    1. Ich verbinde Handy mit Datenkabel an Laptop um Daten zu speichern, was die letzten 1,5 Jahre immer vorbildlich geklappt hat.
    2. Auf Handy erscheint: "Kabelmod. wähl.: Media-Player / PC Suite / Datentransfer"
    3. Ich wähle "PC-Suite" aus.
    4. Auf Handy erscheint: "PC Suite-Modus" aktiviert.
    5. ABER: nach genau 10 Sekunden erscheint auf Handy die Fehlermeldung "Progr. geschl.: NSmlJobThread_(...)". Und das jedes Mal.



    Mein Laptop hat leider kein Infrarot oder Bluetooth :-(


    Viele Grüße!
    Lilli

    Hallo ihr Lieben,


    ich frage mich, ob ich die einzige mit diesen Fehlermeldungen bin... das ist nämlich langsam nicht mehr zum Aushalten!!


    Schreibe ich eine SMS, kommt die Fehlermeldung
    Progr. geschl. Mitteilungen


    Höre ich eine MP3-Datei, kommt die Fehlermeldung
    Progr. geschl. Player


    Ich habe jetzt schon zwei oder drei mal die Firmware erneuert, zurzeit bin ich bei
    V04.60, 14-09-07
    RM 86


    Gerne würde ich mein Handy an die Wand klatschen... grrrr... aber leider kann ich nun auch keine Sicherung mehr mit PC Suite und Datenkabel vornehmen, da diese Fehlermeldungen kommen:


    Progr. geschl.:
    NSmlJobThread_1c98ae72


    Progr. geschl.:
    NSmlJobThread_a9649e92


    Progr. geschl.:
    NsmlJobThread_9c3efb20


    Progr. geschl.:
    NSmlJobTread_f9877f8b


    Ich habe jetzt nicht alle aufgeschrieben, weil ich sonst WAHNSINNG werde.


    Bitte sag mir jemand was ich tun kann, damit ich endlich eine Sicherung machen kann... Ich habe mir auch die neuste PC Suite (Edit: Version 6.86.9.3) runtergeladen, mit der geht auch nix :-(


    Traurige Grüße
    Eure Lilli

    Hallo Deifie,


    danke für deine Antwort.


    Ich möchte ganz normale mp3 Dateien abspielen.


    Seit gestern Abend ist ein dritter Fehler beim Schreiben einer SMS dazu gekommen: Progr. geschl. Mitteilungen... :-(


    Liebe Grüße
    Lilli

    Hallo Wiesel,


    lieben Dank für deine Antwort! Habe mir das Uptdate überspielt. War nicht ganz einfach, hat aber doch geklappt :-)


    Leider ist nicht nur der Fehler geblieben, es ist auch noch eine weitere Fehlermeldung dazu gekommen, die direkt hinter der ersten erscheint.


    Also die erste lautet: Fehler Progr. geschl. Player
    Und danach kommt eine Meldung mit einer ewig langen Zahlenreihe. Sie kommt nicht immer, ich versuch nächstens, sie direkt aufzuschreiben.


    Musik kann ich danach nicht mehr hören. Muss Handy erst aus- und wieder einschalten. Und darauf hab ich dann keine Lust mehr :-(


    LG Lilli

    Hallo ihr Lieben,


    mein Nokia 5500 ging jetzt einige Monate ohne Probleme. Doch wenn ich nun Musik hören will und über den Knopf an der rechten Handyseite drücke, wechselt das Handy nicht in den Player-Modus. In den Sportmodus gehts dann wieder und wieder in den Handymodus.
    Mache ich das Handy aus und wieder an gehs wieder.


    Wenn ichs dann doch irgendwann in den Musikplayer geschafft habe und Musik höre, stürzt der Player ab und im Handymodus kommt der Fehler: "Progr. geschl. Player"


    Meine Firmware: V 03.18, 07-09-06, RM-86


    Wäre toll, wenn jemand ne Lösung hätte!


    Liebe Grüße!

    Hallo,


    entschuldigt bitte meine blöde Frage, aber ich finde das Handy eigentlich toll, doch irgendwie find ich keine Infos darüber, es kommt mir vor, als hätte das Handy niemand... wo ist denn der Haken? Ich meine es ganz ernst, bitte sagts mir...


    DANNNKEEEEEE :-)


    Liebe Grüße,
    Lilli