Beiträge von alpina99
-
-
Suche ein Siemens Gigaset SL 440 oder halt nur das Einzelgerät SL44 ohne die Basisstation.
Am liebsten wäre mir ein Gerät in der Farbe orange.
Preisvorstellung bis 50€ incl. versichertem Versand.
Angebote bitte per PN, danke -
Zwangsumgestellt Computerpanne ??
Langsam aber sicher werde ich sauer :mad: :mad: . Nachdem ja bereits im August die F&E Karte meiner Frau umgestellt wurde, ist die Karte erneut umgestellt worden. Die Umstellung muß bereits vor ca. 3 Wochen passiert sein, aber wir haben es gestern erst gemerkt.
E-Mail Beschwerde an den E-Plus -Service ist bereits unterwegs. Mal sehen was die jetzt wieder für eine Ausrede haben.Also checkt mal Eure Free & Easy Karten, ob noch der alte oder schon wieder der neue Tarif drauf ist.

-
Rechnung erhalten
ich habe inzwischen auch meineerste Rechnung erhalten für September und Oktober. Ebenfalls nur GG. :top:

-
Adapter 6310i
Also den Artikel 6328006057 von Ebay kenne ich nicht, aber warum paßt der nicht ins 6310i wenn er doch im 6210 geht ?
Ich meine mein Adapter wäre sowohl fürs 6210 6310 und 6310i.
Ich konnte die Karten so umschalten, da alle die gleice Pinnummer hatten.
Wie gesagt mein Handy war immer in der Tasche, und da machten die 3-4 mm nichts aus. -
6310i 3-fach Simadapter
Hi,
ich habe den von Dir beschriebenen 3-fach Simadapter in meinem 6310i drin.
Der Umschalter befindet sich ganz unten am Handy, neben der Aufladebuchse.
Der Adapter wird zwischen Handy und AKKU geschoben und macht das Handy ca. 4 mm dicker.
Ich hatte mir seinerzeit die Handytasche von Vodafone ( Nordiq ) geholt, und das Handy paßt noch so eben rein.
Das umschalten von Sim 1 auf 3 klappt super, von 1 auf 2 oder 2 auf 3 muß ganz genau sein, da der Abstand der 3 Schalterstellungen recht eng ist.
Wenn Du aber nur 2 Karten verwenden willst, hast Du keinerlei Probleme.
Probleme habe ich bisher nie gehabt, man kann problemlos umschalten, ohne das Handy auszuschalten.
Ich benutze den Umschalter jetzt fast 2 Jahre und wäre froh , wenn ich einen ähnlichen Adapter für mein 7610 bekommen würde.
Ich habe gerade mal bei Dualsim auf der Page nachgesehen. Mein Adapter sieht so aus wie der, der beim 6310 abgebildet ist. Allerdings finde ich 34,90€ sind ein stolzer Preis. :flop:
Meiner wird wohl demnächst bei Ebay zu finden sein. -
F&E
@ Herold,
da stimme ich Dir zum Teil zu. Ich habe auch eine Prof. S Vertrag mit der neuen 3ct Gebühr für Festnetzgespräche. Von mir aus sollen die ruhig in 1/2 Jahr feststellen, dass das ein Eigentor war und den Tarif wieder hochsetzen.
Was meinst Du wie schnell ich da von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen werde.

-
EPLUS Umstellung.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück, und mußte feststellen, dass jetzt auch meine Karte von Eplus umgestellt wurde. :o :o
1:09 min Netzintern für supergünstige 80ct :flop: :flop:
Die spinnen wohl langsam aber sich bei EPlus.
Ich habe auf alle Fälle erstmal ne -Mail losgeschickt und der Tarifumstellung widersprochen. Mal sehen wie lange es dauert bis ich den alten Tarif wiederhabe.Ich schätze demnächst darf ich wohl 1 X pro Woche meine Anrufe checken, um zu sehen ob EPlus mal wieder umgestellt hat. :mad:
-
7610
Hi Wolfsanus,
hoert sich gut an. Da ich zur Zeit im Urlaub bin, kann ich nicht nachsehen ob ich berits eine Rechnung habe und wie die aussieht.
Melde mich wenn ich wieder in Deutschland bin.
Zur Zeit gefaellt mir das Wetter auf den Kanaren besser, 33º und nur Sonne.
:pCU alpina99
-
F&E
@ herold,
Eplus stellt nicht einfach so um, war ein Computerproblem.
@ maxandmoritz,
tja entweder die Hotline anrufen, oder aufladen.