-
Try and buy Ordner
Hi,
also ich habe die originale Karte drin, nicht formatiert oder verschoben etc. Im Hauptmenue finde ich diesen Ordner nicht.
Allerdings meine ich, das nicht alles was sich auf der MMC Karte befindet auch angezeigt wird. Weder am PC noch über den Dateimanager im Nokia.
Gibt es noch einen anderen Weg die Speicherkarte zu durchsuchen als die o.g. ?
Thanks
-
Ich kann diesen Try and buy ordner nicht finden.
Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
Danke
-
7610
@ omnibrain,
mir kam das ja auch merkwürdig vor, deshalb habe ich ja u.a. auch diesen thread eröffnet.
Andererseits bekam und bekommt man das 6230 auch für 1 € mit teilweise noch besseren Tarifen, und das Handy kostet auch ca. 300€.
Also würdest Du da auch ein Geschäft machen. 
-
MP3 umwandeln
@ saspor,
danke hat prima geklappt.
@ Deserteagle.50
ich werde MP3 direct cut auch mal testen.
48 - 96 kbit reichen aus meinst Du. :confused:
Ich habe gerade mal einen Song mit 128 kbit MP3 geschnitten und dann abgespeichert. Der Klang war
:flop: :flop:
Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Das 6230 von meinem Kumpel klingt erheblich besser. :top:
Ob da wohl noch ein Firmware update was dran ändern kann ?
Thanks für Eure Ratschläge.
-
Hallo zusammen,
mit welchem Programm kann ich MP3 Dateien kürzen, also einen bestimmten Teil eines Liedes extrahieren ?
Welche Bitrate ist die beste um ein Lied als Klingelton beim 7610 zu verwenden ?
-
Zitat
dass es premiere sport angebote mit dbox1 (für 3 monate sport) für 1,- geben soll.
ja klar aber Du hast das kostenlose Handy vergessen das auch noch dabei ist. 

Ne mal im Ernst. D-BOX 1 + 3Monate Sport und 1 Jahr Start z.B. für 49€ bei Web.de, oder bei EBAY.
-
Besseres Angebot ???
@ Eisi
ob das ein besseres Angebot ist hängt stark von Deinem persönlichen Telefonierverhalten ab. 

Ich habe nur 10€ GG im Gegensatz zu 18,95 bei T&M 60.
Da ich fast außschließlich ins Festnetz telefoniere, ist der Preis von 3ct rund um die Uhr beim Prof. S unschlagbar günstig. 

Ich hatte mich aber auch erst für dieses T&M Angebot interessiert. Gibt es auch bei Kelkoo und Payback.
-
7610
So mein 7610 ist auch angekommen, leider in weiß 

Lt Vertrag scheint soweit alles in Ordnung zu sein. 
Dann werde ich erstmal ein anderes Cover und eine vernünftige Handytasche besorgen, damit dem guten Stück nichts passiert. :top:
Weiß jemand ob die Taschen fürs 7610 bei Phonehouse bzw. Vodaphone schon da sind ?
-
Dual-Adater
@ ramius,
für welches Handy ist denn Dein Adapter ? Hast Du davon eventuell ein Bild ?
Also 2 Simkarten werde ich auf keinen Fall zerschneiden, das ist mir einfach zu unsicher
@ godzilla,
mit der Kreditkarte bin ich etwas vorsichtig im Inet. Ist Dein Adapter fürs 7610 ?
Was hast Du denn incl. Porto etc bezahlt ?
Da lobe ich mir doch mein 6310i mit einem 3-fach Adapter und Umschalter außen.
-
@ goodzilla
Ich empfehle die Adapter von hier , da muß man nix zerschneiden. Und nach 8 Stunden schalten sie wieder auf den Chip zurück der zuletzt aktiv war.
Schaut gut aus das Teil. Gibt es den auch in Deutschland ?
Die Frage ist nur ob der Adapter nicht zu dick wird für ein zB. 7610 ??
Die Karten werden wahrscheinlich durch ein- ausschalten umgeschaltet, oder ?
CU alpina99