-
E-Plus F&E
@ igel-online,
du verwechselst was. die Beschreibung : "" Sie befinden sich im Tarifmodell Free & Easy Weekend ein Wechsel ist zu Weekday oder Weekend+ möglich "
kam bei meinem Handy, nicht von dem meiner Frau, wo die merkwürdigen Gebühren berechnet wurden. Mein Tarif stimmt noch 

@ all die den alten Tarif F&E Weekend haben.
Der E-Plus Computer hat in den letzten Wochen willkürlich Kartentarife gewechselt. Das ist bei der Umstellung auf diesen neuen 40/20 Tarif passiert. Die E-Plus Hotline hat sich gerade bei meinem Anruf entschuldigt und versprochen, dass ich innerhalb der nächsten 48 STD wieder inden alten Tarif zurückgebucht werde. :top:
Weiterhin gibt es noch 5€ Guthaben aufs Konto 

Also Leute überprüft mal Eure Tarife !! 
-
EPLUS Weekend
Hi,
ich habe gerade mal bei meiner Karte mal das Menue NR 5 aufgerufen.
" Sie befinden sich im Tarifmodell Free & Easy Weekend ein Wechsel ist zu Weekday oder Weekend+ möglich "
Ne schönen Dank, das will ich logischerweise nicht.
@ igelonline,
keine Ahnung ob es eine Zwangsumstellung gibt, aber wir haben den Tarif definitiv nicht gewechselt. Die Karte bzw. also auch den Tarif haben wir bereits ca. 4 Jahre.
Da wir fast ausschließlich im E-Plus Netz telefonieren, wäre eine Umstellung absoluter Unsinn. 
Mal sehen was E-PLUS dazu sagt, die werden ja wohl sehen können wann da umgestellt wurde.
In der Tat sieht es nach E-Plus Free & Easy Professional aus. Den Tarif kannte ich bisher überhaupt nicht.
In welchem Zeitraum war dieser Tarif denn überhaupt möglich ??
-
1155 Menue 5
@ realemu
unter dem Punkt wir Dir leider nicht gesagt in welchem Tarif Du bist, sondern nur das Du mit der 3 in Weekday und 5 Weekend + wechseln kannst.
Nur welchen Tarif habe ich überhaupt :confused:
Meine Frau hat mich nicht erreicht, also ging die Mailbox an. Gesprächskosten 70 ct !!!!!!!!
Wie gesagt Festnetzanruf vorhin, 10 - 15 sec 40 ct.
Diese Gebührenkombination finde ich nirgens bei E-PLUS :mad:
Kann da vielleicht jemand weiterhelfen ?
E-Plus hat sich noch nicht gemeldet.
@ jonasm
wann war das denn bei dir der Fall ? Hast Du bei E-Plus mal nachgefragt ?
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich hatten bisher eine Free& Easy Card bei der wir im E-Plusnetz immer 15ctpro Min bezahlt haben. Am Wochenende haben wir ins Festnetz dann 5ct. bezahlt. :top:
Gerade haben wir eine Festnetznummer angerufen und zufällig mal die Kosten des Gesprächs kontrolliert. Das Gespräch dauerte ca 10-15 Sekunden und kostete 40ct. :mad: :confused:
Meine Frau hat mit Sicherheit den Tarif nicht gewechselt. Bei meiner Karte stimmen die Gesprächsgebühren noch.
Hat E-Plus da was geändert, oder wie kommt es plötzlich zu diesen Gebühren.
Welcher Tarif ist das jetzt eigentlich.
Kann ich das nur über die 1150 Hotline erfahren, oder geht das auch anders ?
Thanks & cu alpina 99
-
Mobilcom-Shop
wolfsanus
Na das ging ja richtig schnell. Bin mal gespannt welche Farbe Du bekommen hast.
Ich bin gerade an einem Mobilcom-Shop in der Stadt vorbeigekommen.
Im Fenster hing eine riesige Reklametafel.
Vom 1.9 - 30.9.04 keine Anschlußgebühr bei E-Plus. :confused:
Bin mal gespannt was die bei unseren Verträgen machen.
-
7610 Rückmeldungen
@ Dieker
natürlich werde ich berichten wie es weiter geht bzw. was passiert.
@ SebastianW
prima, jetzt sind wir schon zu dritt :top:
-
7610 inklusiv-Paket
@ DIZ
sehe ich auch so, 1.7 ist o.k. 1.8 ist ja fast Das Gegenteil von 1.7.
Ich habe gerade mit einem Mobilcom-Laden in meiner Stadt gesprochen.
Alle Läden haben die gleichen Angebote.
Der Mitarbeiter kann sich nicht vorstellen, das ein anderer Mobilcom Laden das 7610 ivm. E-Plus Prof. S für 1€ abgibt, OHNE MIETPREIS pro Monat.
Das Inklusiv Programm ist der Mietkauf wie ich ja bereits vermutet habe.
Ich schätze mal das böse Erwachen kommt mit der ersten Rechnung wo dann plötzlich eine Mietgebühr auftaucht.
-
Miethandy oder nicht ?
@ wolfsanus
Hast Du den Mailverkehr noch ? Wenn ja könntest Du diesen bitte an mich weiterleiten ? Ich schicke Dir ne PN.
Mich macht der Punkt inklusiv-Programm und mtl. Inklusivpreis " Unter Angaben zur Mobilfunkkarte und Gerät " etwas stutzig :confused: .
Es sollte mich nicht wundern , wenn das diese mtl. Mietgebühren sind.
Wenn Du im Onlineshop das 7610 und den E-Plus Pro. S Vertag wählst, kommt ein Kaufpreis von 319 € raus :eek: :eek:
Ich werde auf alle Fälle alles streichen was zusätzliche Kosten verursachen könnte und wie " dieker " geschrieben hat noch einen Satz hinzufügen bzgl. der Bedingungen.
@ Abakus
es ist ja kein 1€ Gerät , da es in der Versteigerung war. Es war auch kein 1€ Sofort Kaufen Angebot.!
@ BennyR1985
Provision ist schon klar, aber ein 7610 für 1€ mit E-PLUS Prof. S , wieviel Provision soll er denn da bekommen
-
7610
Natürlich habe ich schon heute nachmittag bei der gleichen Auktion das Handy ersteigert.Die AUktion ist natürlich schon abgelaufen. Der Link führt zum gleichen Angebot aber halt neu eingestellten Auktion.
Trotzdem ne Meinung zum Angebot ?
-
Hi,
ich habe heute diese Angebot bei Ebay entdeckt und auch gleich für 1€ ersteigert. Es waren außerdem noch ca. 10 - 12 7610 mit dem gleichen Angebot zu ersteigern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12355&item=6320656084
Inzwischen habe ich die Unterlagen per Mail bekommen. Es ist ein Vertrag von Mobilcom.
Da ich von Mobilcom weiß, das die gerne Handys mit einer Nutzungsgebühr anbieten, habe ich mal vorsorglich auf dem Vertrag das " inklusiv Programm " :confused: gestrichen.
Die LOAD-Option brauche ich auch nicht, also auch gestrichen. 
Muß ich sonst noch was beachten ?
Die letzten Bewertungen die der Verkäufer bekommen hat ( auch bei dem gleichen Angebt 7610 + Prof. S ) sind alle super, nur leider noch recht neu. Ich schätze mal das noch keiner bisher eine Rechnung bekommen hat.
Eure Meinung hierzu ?!