Beiträge von Kaykasus

wohin?

Da sind doch 2 seberate teile das eine ist der stecker der aufs mainboard gehört und das andere istn teil mit zwei andern am rücken! ... :flop:

Weiss echt nich was ich machen soll! Einschicken kann ich ja vergessen weil die garantie weg is! Hab noch ne handyversicherung vlllt hilft die mir ja ...

Hi,

hab versucht mein k750i in ein w800i umzubauen! Hat auch alles geklappt, nur wenn ich jetzt das handy anmach leuchtet das display ganz normal weiß, dann kurz schwarz und dann bleibt es weiß ...

was hab ich falsch gemacht oder vergessen? Kann was kaputt gegangen sein????

Akku raus, akku rein bringt garnichts! :(

PS: Mich wundert immernoch für was der kontakt am display da ist der nicht eingesteckt wird, sondern nur auf dem schaumgummi aufliegt!

HILFE

Ein riesen spaß! ...

Ich kauf letzte woche bei ebay ein w800i cover bei dem ich mir sicher war das es original war sah schon so aus und die bewertungen warn ja auch alle gut!

Dann kommts heute an - war total begeistert bis ichs fast zusammen gebaut hatte:

Die Tastatur hab überhaupt nicht in das Cover gepasst (mindest die silbernen oben) ... man hat total gesehen das die gefälscht war! Somit hab ich den verkäufer angeschrieben und wollte infos was ich jetzt machen soll!

Lösung: Ich schicks ihm zurück, er gibt mir das geld wieder ...

Bin total enttäuscht, war mit die einzige auktion (21€ ohne versand) bei der alle tasten dabei waren!

Außerdem ging mein display nich als ichs ohne tastatur angemacht hab, bzw. es hat weiß geleuchtet aber mehr nicht! :(

Alles kacke ...

Mich würde eher interessieren wie das K750i mit W800i-Schale bei nacht aussieht (weiße Beleuchtung)

Ein W800i mit K750i-Schale bei Nacht gibts hier im Board ... such mal nach "K750 Special" ...

Hi,

hab vor ner stunde versucht mein K750i auseinander zu bauen weil morgen/übermorgen mein W800i Cover ankommt und jetzt hab ich folgende probleme:

1. Wie kann ich den blitz und das Modul entfernen, einfach abziehen?

2. Der Kameramechanismus ist irgendwo befestigt ich konnt ihn nur anheben und darunter war doppelklebeband!

3. Das Innere teil wo Kopfhörer und Lautsprecher drauf sind (gelb-durchsichtig) geht nicht raus, wie muss ich das rausziehen?

4. Wie bekomm ich den Joystick von der Platine?

Wär gut wenn jemand ne detailierte Gesamtanleitung auf Deutsch hätte ich komm sonst nich weiter! :(

Mfg,

KK

Wenn die Fehler jetzt zu gravierend sind kanns sein das sie mir jetzt schon nach dem 2. mal einschicken ein neues zusenden?

Was muss ich denn alles zu SE schicken? Die Memorycard auch oder nur das Handy und den Akku?

Also meiner meinung nach müssen sie mir ein neues schicken bei solchen fehlern:

• Verknüpfungen lassen sich nicht mehr hinzufügen
    • Ausfall der Hörmuschel bei 50% der Gesprächen
    • Ausfall des Kameraauslösers
    • Joystick im Vergleich zu anderen Geräten zu tief im Gehäuse
    • Staub unter dem Display
    • Ausfall des Joysticks - Nur mit Gewalt eine Reaktion

:(