-
Hab mein K750i jetzt mit folgenden Bugs einschicken lassen:
- MP3 Klingeltöne haben schlechte Qualität
- Joystick sporadisch ohne Funktion
- Verknüpfungen lassen sich nicht mehr hinzufügen
- Hörer setzt hin und wieder bei telefonaten aus
Naja mal schaun was die machen! Ich hoff die schicken mir ein neues! :mad:
-
Würd mich auch freuen wenn jemand berichten könnte wie man das ändert! ... kotz einen richtig an! :mad: :flop:
-
Was wenn ich ne neue Tastatur irgendwoher bekomm, wechseln die die mir dann kostenlos aus?
Will jetzt dann so schnell wie möglich ne neue, aber 50€ sind mir schon zu viel ...
-
Hab mir von der verarbeitung mehr erwünscht und bin deshalb eigentlich nich zufrieden! Knarzen und schnell sichtbare kratzer sind nich so der hit ...
Die Abspielqualität bzw überhaupt die abspielbaren Videoformate haben mich auch nich überzeugt!
Bin von der Qualität der Digialcam aber sehr beeindruckt!
Trotzdem eher Pfui als das anfangs laut rausgeschriene Hui!
-
ja so kann mans auch nennen! 
Kann mir jetzt jemand helfen?
-
Hi,
hab an der Raute-Taste nen kleinen schaden den ich erst jetzt gesehen hab. Handelt sich um eine art stoß der oben was abblättern lassen hat!
Kann ich das im Servicepoint austauschen lassen, also die ganze tastatur?
Hab nen Jamba-Schutzbrief, hilft mir der evtl weiter?
LG,
LaKay
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Bist aber nicht hier aus dem Thread :confused:
http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=21413
Ich versteh deinen Satz nich! Ich bin nur hier in dem Forum aktiv ...
Aber dein Link hilft mir auch nich weiter, ich muss das austellen!! :mad:
-
Was bringen solche folien? Hab auchn K750i und bin ständig am display putzen weil das den Staub so anzieht oder man die finger abdrücke so extrem sieht ...
-
Hi,
ich hab mal gehört das das dem akku nich gut tut wenn man ihn ständig ans netz zum aufladen steckt, auch wenn er fast voll ist bzw halb oder fast leer ...
Deshalb mach ich mir sorgen ob das schlecht für den akku ist das er ständig wenn er per usb an meinem pc ist aufgeladen wird, was ziemlich häufig der Fall ist!
Kann man das irgentwie abstellen das das Handy per USB aufgeladen wird?
LG,
:: KAY ::
-
Hi hi,
nochmal das problem aufzugreifen das mir aufgefallen ist:
Das Aussehen des Menus vom Skin Manager und vom Handy selbst unterscheiden sich in dem Fotomenu:

meint ihr das ändert sich noch in den nächsten Updates? Find ich schon bischen hässlich, gefällt mir im Skinmanager viel besser! :mad: