-
Hi,
ich hab mit meinem K750i nur noch probleme! Ich schicks jetzt zum 2ten mal ein!
Nun meine frage: Wenn es wieder nicht gerichtet zurück kommt, kann ich dann anspruch auf ein neugerät stellen?
Ich hab noch einen Jamba Schutzbrief für 1,99EUR/Monat, hilft mir das in irgendeiner weise?
LG,
KK
-
Hi,
hab ein problem das mich schon seit wochen ärgert:
Wenn ich die Fotos die ich auf meinem K750i geschossen hab über die Speicherkarte auf dem PC angucke unterscheiden sie sich nur dadurch das sie hinter dem "DSC00...JPG" eine andere Zahl haben.
Wenn ich jetzt auf meinem Handy in meine Fotos gehe gibt es neben den "DSC..."-Namen noch die "100-..."-Namen!
Nun meine Fragen: Warum ist das so und wie mach ich das die "100-..."-Dateien so wie die "DSC..."Dateien heissen?
Habs schon versucht die EXIF-Einträge zu löschen, klappt aber nicht ...
Merci im Vorraus ...
KK
-
Hab ich schon mal gemacht und SE hat das auch schon gemacht ...
Hab grade die R1J002 drauf - mein handy is o2 gebranded ...
Ist das schon die neueste Version?
Ich könnt echt heulen ... neues handy und schon wieder für die tonne ...
-
Hi,
ich hab langsam die nase voll von meinem K750i! ... habs jetzt seit knapp 3 monaten und bin total unzufrieden weil sich immer mehr fehler einschleichen:
1. Mein Joystick ist viel zu weit drin und funktioniert oft nur mit festem drücken in die jeweilige richtung
2. Wenn ich ein Fotomachen will steht die Zahl 8 dran für Fotos die auf meinem Stick sind - Also könnte ich ja theoretisch 8 fotos machen ... nur wenn ich jetzt auf den Auslöser drücke und warte bis es ertönt und dann fest drücke dann gehts in die ausgangslage zurück wie als hätt ich den finger losgelassen - also wenn ich ganz runter drück macht das handy zu 80% kein foto sondern geht in die normale ausgangslage zurück! :mad: :confused: :flop:
Hab das Handy schon mal eingeschickt gehabt und da meinten sie "es wurden keine Fehler gefunden" ... was absolut nicht der fall ist!
Kann mir jemand bei den Problemen helfen? Was soll ich machn? Das mit dem Fotografieren ist erst seit 2 wochen und geht hin und wieder mal.
Wie oft muss das Handy eingeschickt worden sein das ich ein neues bekomm?
Für mich steht jetzt schon fest: Nie wieder Sony Ericsson! ... :flop:
Grüße,
KK
-
Hi,
hab mich grad in ne richtig geile Kette die ich in ebay gefunden hab verliebt! ... nur will ich keine 15 Mäuse für die Kette zahlen ... Nun meine Frage: Gibt es diese kette im internet noch irgendwo billiger?
http://cgi.ebay.de/SURFER-LIVE…10293QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wär super toll wenn mir jemand helfen könnte!
LG, :K:
-
... ne lösung find ich da auch nicht! :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
@DerMexmann.Habe es auf Yousendit abgelegt,es soll das Originale
Vodafon sein.Gruß Nevada
http://s41.yousendit.com/d.asp…NARIN1ICXYTX20K6SH38T2D1J
Hier ist ein guter Bildschirmschoner. :top:

Hat jemand noch mehr coole Screensaver fürs K750i ... außer die von Godfathers-Mobile?
Find im netz so gut wie nichts ... und wenn dann nur schrott!
-
-
Hi,
will das Thema nochmal aufgreifen da ja jetzt auch das W800i auf dem markt ist!
Ich hab mein Handy vor ca. 3 wochen eingeschickt mit dem Hinweis auf die schlechte Qualität der Wiedergabe von Mp3s wenn sie als Klingeltöne genutzt werden ...
Mein K750i ist nach 2 Wochen ohne Verbesserung wieder zurückgekommen!
Nun meine Frage: Ist das Problem beim W800i auch vorhanden? Wird SE diesen Fehler beheben (können) und besteht die Chance das dieses Problem in den nächsten Wochen/Monaten gelöst wird?
Ist für mich ein Grund ein anderes Handy zu kaufen zudem ich auf meine K750i neben diesem Fehler noch 4 weiter Bugs gefunden habe die durch das Einsenden zu SE nicht behoben wurden!
MFG,
ein genervter K750-Besitzer
-
Hast du dein Handy noch am PC angesteckt ... kann nämlich der auslöser sein wenn du das file auf dem Stick hast ... sobald dein Handy angesteckt ist am pc kann es nämlich nicht auf der Stick zugreifen ...
Stecks mal ab und versuchs nochmal ...
Greetings,
LaKay