Habe mich für ein Doro Telefon entschieden, da ist ein Stummschalter an der Seite eingebaut, so sollte es sein.
Beiträge von Keen
-
-
Du schiebst deinen Schreibtisch auch nicht zur Seite um nur deinen Pc auszuschalten? Praktikabel soll es schon sein.
-
Stimmt, und das geht nicht. Ich bin jetzt alle Möglichen Hersteller durchgegangen und habe mir die PDFs durchgelesen, bei einigen kann man es auf der Unterseite einstellen und bei einigen wenigen an der Seite. Wie bei fast allen Doro Modellen. Es sind zwar Telefone für Senioren, aber das macht nichts, wenn ich mal das Radio an habe hört man das Telefon trotzdem.
-
Das Geemarc CL10 habe ich gefunden, ist aber in Deutschland nicht erhältlich. Haben die dort die gleichen Telefonstecker?
Oder das Doro 312cs
Allerdings Batterie betrieben, laut Anleitung soll es aber nicht unbedingt notwenig sein.
-
Da sind die von Siemens um einiges schicker.
-
Habe mit gerade die PDFs zu dem Telefon durchgelesen, man kann es stumm schalten, aber nur sehr Umständlich, Speichern Taste - Taste 5 - Taste 1-4 für Lautstärke - Speichern Taste.
Beim nächst höheren Modell ist es ebenso. Es gibt zwar eine Laustärketaste aber wie es scheint ist dieses Einstellung nur für das aktuelle klingeln einstellbar.
-
Ja schnurgebunden, habe keine extra Steckdose für das Telefon.
Also wenn sich das Telefon von Siemens leicht stummschalten lässt, ist es gekauft. So ein einfaches reicht völlig! -
Hallo,
ich suche für meinen Hobbyraum ein einfaches analoges Telefon welches man bei bedarf Lautlos schalten kann.
Ich möchte es anschalten wenn ich mich in diesen Raum oder im Hof befinde.
Es sollte ein Wandtelefon sein.
-
Ob ein Anwalt was bringen könnte? Ich habe jedenfalls damit gedroht und der Shop möchte sich jetzt mit der Reparaturfirma in Verbindung setzen. Ob das wohl was wird.
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag letzten Dezember verlängert und ein O2 XDA Diamond bekommen, so im Juni gab mein XDA den Geist auf, es ging nicht mehr einzuschalten.
Deswegen kontaktierte ich O2 per Mail, da die Antworten aber jedes mal eine Woche auf sich warten ließen, gab ich den XDA bei einen O2 Partnershop ab.
Nach sage uns schreibe 9-10 Wochen kam mein Handy wieder zurück, unrepariert, da angeblich ein Totalschaden vorliegt den nur ich verursacht haben soll. Und das schönste, jetzt ist das Display sichtbar gerissen, was es vorher definitiv nicht war! Die Mitarbeiter im Shop halten sich da raus, die Reparaturfirma meint sie haben es zum Hersteller geschickt, die wiederum geben mir keine Auskunft da ich nicht der Auftragsgeber wäre. Hier schiebt jeder den anderen den schwarzen Peter zu und am Ende sitze ich ohne eine Handy da und habe ein Vertrag an der Backe den ich nicht nutzen kann. Was soll ich tun?