Beiträge von Keen
-
-
-
Ich stehe vor der Entscheidung welches Handy ich mit meiner Vertragsverlängerung (O2) nehmen soll, den Neo (weiße Edition) oder den Trion. Der Neo in weiß gefällt mir optisch besser und ist auch billiger.
1. Ich würde gern AIM, ICQ oder ähnliches über mein eignes Wlan Netz nutzen wollen, hat jemand Erfahrung wie es mit diesen Geräten funktioniert? Der Neo hat keine Tastatur ist dies dann umständlicher?
2. Außerdem würde ich irgendwann ein Navigationssystem für mein Auto daraus machen wollen, mit welchen Gerät würde dieses gelingen?
3. Wie sieht es mit dem Telefonieren aus, bei welchen Gerät ist die Qualität besser?
4. Kann ich beide Geräte mit Speicherkarten aufrüsten?
5. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
6. Welches Gerät ist solider gebaut?
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
-
Ich war Heute im O2 Shop, von einen Trion war nichts zu sehen. Nach einer Nachfrage wurde er mir geheimnissvoll von Hinten geholt
Sie meinten davon gibts noch keine Ausstellungsstücke, die sind noch Brandneu. Ansehen und rumspielen durfte ich damit, nur anschalten war leider nicht drinn. Da habe ich mir den Neu vorgeknüpft, ist ja ganz Nett
Der Neo und der Trion, kann man den Menütechnisch in etwa vergleichen? -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Du solltest Dir überlegen, was das Gerät können MUSS - dann ist die Entscheidung ganz einfach
Das ist alles relativ und jetzt könnte man sich die Frage stellen ob man Luxus unbedingt braucht. Vor 20 Jahren gab es keine Handys und jeder kam damit klar.

UMTS brauch ich nicht, steht mir auch nicht zur Verfügung. Wlan ist eine tolle Funktion die ich gern und viel nutzen würde. Ob ich eine extra Tastatur brauche weiß ich nicht, aber wäre bestimmt ganz praktisch wenn man einen Messanger wie MSN oder ICQ nutzen möchte. (Oder würde ein Display ohne Tastatur dafür reichen?) Und der schnelle Prozessor wäre wieder toll wenn ich den Trion als Navi nutzen möchte. Wie gesagt zur Not geht es auch ohne, ist halt Luxus. Und wie es in meiner Hand liegt möchte ich auch wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Das klingt so als ob du dir eher klar werden solltest was du eigenlich willst. Smartphone oder Handy
Ein Trion mit einem beliebigen Samsund Dxxx zu vergleichen passt nicht ganz
Stimmt :top: deswegen will ich es mir vor Ort ansehen und dort dann testen und dann entscheiden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Xda Trion, Xda Neo, SL75 - was passt nicht in die Reihe :pDaß man sich zwischen den 3 Geräten entscheidet, finde ich ... etwas ... seltsam

Ganz einfach:
Wenn schnell und UTMS => Trion
Wenn kleiner, leichter, kein UMTS => NeoBeste Grüße,
Johnson
Das musst du auch nicht verstehen
ich habe da schon meine Gründe. Ich habe da noch ein paar andere auf der Liste und wenn man es dann im ganzen sieht bekommt es einen Sinn. Und jetzt wo man von dem Trion so viel negatives hört, na ich weiß nicht. Ich möchte mir die Geräte vor Ort ansehen und vergleichen und dann entscheiden. Ich bin zur Zeit echt unentschlossen, jedes Handy auf meiner Liste könnte noch das Rennen machen.
Das Trion punktet da ich es als Navi nutzen kann, Wlan ist auch nicht ohne, würde ich viel nutzen. Der Neo ist wieder kleiner und schlanker :top: . Ob ich die Tastatur vom Trion brauche, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das SL 75 ist wieder stylisch ,sehr edel und schick. Und Samsung hat da auch einige Handys von der Serie Dxxx die mir zusagen würden -
Ich wollte mal im O2 Shop den Trion und den Neo direkt vergleichen, in Halle habe ich aber nur Saturn gefunden, da gab's die Geräte nicht. Das SL75 hatten sie auch, das war auch auf meiner Liste war, aber am Menü hat sich seit 65er Zeiten auch nicht viel geändert, ich glaub dieses Streiche ich. Ratlos bin ich aber immer noch welches ich nehme.
-
-