Heute wollte ich es bei ebay einstellen, habe es angeschalten und siehe da es funktioniert wieder.
Merkwürdig :confused:
Ich habe es jetzt doch angeboten.
Beiträge von Keen
-
-
Die haben angerufen, sie meinten sie können es nicht reparieren und müssten es einschicken. Da habe ich abgelehnt. Das kann dann ja sonst was kosten, das ist es mir nicht wert.
-
Bis jetzt habe ich noch nichts gezahlt, ich habe eine Reparaturauftragskopie bekommen. Ich meinte aber zu denen, mehr als 20 Euro bin ich nicht bereit für die Reparatur zu zahlen. Sie waren erstmal einverstanden.
-
So ich war heute bei diesen Updatepartner, ein Update kostet glatte 15 euro :flop: aber dieses Update brachte nicht den erwünschten Erfolg. Der Techniker meinte: "ich habe grad in einen Forum gelesen es könnte am Joystick liegen, aber das kann ich so auf die Schnell nicht herausfinden". Jedenfalls habe ich das Handy dort gelassen, ich bin ja echt gespannt was die herrausfinden werden.
-
Es geht garnix, es steht immernoch dies da:
SX1 Software Update Connect USB cable and start update software on PC. Wo finde ich ein Update Partner? -
Ich habe das Handy von ebay gekauft, da war kein Kabel dabei, wie es aussieht habe ich Abfall gekauft. :mad:
-
Nein ich habe kein backup, auch kein Datenkabel.
-
Wenn ich seit kurzen mein SX1 anschalte kommt eine Meldung die besagt das ich das Datenkabel anstecken soll für ein Backup. Ich komme nicht mehr in den normalen Telefonmodus, es wird auch keine Pin abgefragt. Diese Sache fing an als ich ein Anruf bekam, den ich aber nicht annehmen konnte. Das Telefon reagierte auf keinen einzigen Tastendruck, egal welcher Taste. Komischerweise ging das Licht auch nicht mehr aus. Aber seit diesem Zwischenfall geht eben gar nix mehr. Was sagt ihr dazu?
Edit/ Ich hab es schon auseinander gebaut und den Staub entfernt, daran lag es nicht.
-
Ich habe bei ebay kabel für 10 bis 20 EUR gesehen, das müßten doch echte sein oder?
Ich habe mit s25@once schon Email Kontakt gehabt. John Shaw meinte er ist kein Experte für das SX1, ich soll mich doch woanders umschauen.
-
Bei Ebay gibt es durchaus auch Anbieter die Orginal Kabel verkaufen. Also reicht es zu wenn ich nach einen DCA-540 ausschau halte? Ich hab mich schon durch Forum Beiträge durchgesucht, bin aber nicht ganzs schlau draus geworden.