Beiträge von Keen

Das Datenkabel ist von einen Kumpel, der hat ein Siemens CF62. Ich habe kein original Datenkabel für das SX1. Liegt es vielleicht daran?

Falls es mit diesen Kabel nicht funktionieren kann, würde ich gern wissen ob die Datenkabel die es bei Ebay zu haben gibt etwas taugen.

Ich bin genau nach Anleitung gegangen, aber der PC installiert den Treiber für das Kabel nicht, es ist wohl nicht der richtige Treiber, jedenfalls sagt mir das die Fehlermeldung. Kann es sein das das Datenkabel nicht kompatibel zu dem SX1 ist?

Oder muss ich noch andere Software installieren?

Ich versuche schon längere Zeit mein SX1 upzudaten aber mein PC findet das Handy nicht. Ich tippe mal darauf das für das USB Kabel der Treiber Fehlerhaft ist oder fehlt. Wo bekomme ich den USB Treiber her? Geht das update auch per Infarot?

Es wurde wieder das Weekendpack aufgeführt, ich hab dieses nie gewollt!
    Meine SMS wurden wieder berechnet, ich habe aber pro Genion Duo Telefonnummer 100 SMS Frei!
    Außerdem ist die Rechnung wider sehr undurchschaubar.

Was soll ich sagen, die neue Rechnung ist wieder Fehlerhaft. :eek:
    Ich hab gleich eine Beschwerde Mail mit der Bitte geschrieben, alles auszubessern und "meine Tarifwahl" rückgängig zu machen

Ich hab noch den Online Tarif. Weiterhin steht dieses da:

Ihr Auftrag vom 04.10.2005 xx.xx Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung des Tarifes, der Homezone oder der Option ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.

Gibts irgendwo ne Liste mit allen Vor und Nachteilen des neuen Genions? wenn der alte Genion besser ist versuch ich wieder zu wechseln.

Jetzt doch? da muß ich was falsch verstanden haben. Verändert sich die Grundgebühr? ich hatte bis jetzt immer 15 Euro bezahlt, 10 Euro für meine Nummer und 5 Euro für dir Nummer meiner Partnerin. (Sie hatte schon ein neues Handy, deswegen reduzierte sich der Betrag von 10 auf 5 Euro)

Ich komme ja meistens über 100 SMS, aber du hast Recht, 4 SMS sind inklusive und den Rest haben die mir in Rechnung gestellt.

Die 100 Frei SMS sind mir wichtig, ich möcht meinen alten Vertrag wieder. Kurz gesagt die Hotlinemitarbeiterin hat mich voll belogen, das ist ja Betrug! :mad: