Beiträge von Keen

    Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    auch telefonisch können verb. rechtsgeschäfte durchgeführt werden, du hast dich ja mit deiner geheimnummer identifiziert
    ciao


    Mal so am Rande, mit was für einer Geheimnummer habe ich mich identifiziert? Von einer Geheinummer war nie die Rede.


    würdet ihr wieder in den alten Genion Tarif wechseln wollen? Ich bin mir nicht ganz Sicher was für mich besser ist, die Genion Duo Gespräche wurden ja auf 3Cent gesenkt, das kommt mir schon zu gute. Aber meistens rufe ich meine bessere Hälfte eh übers Internet an, wenn sie in der Homezone ist, das kostet mich dann nur 1Cent die Minute.

    kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Was sind denn die Nachteile vom neuen Genion? was gibts überhaupt für Unterschiede?


    Die Dame von der Hotline beteuerte mir hoch und heilig die Minutenpreise werden billiger und die Grundgebühr würde sich um 2 oder 3 Cent verteuern. Sonst würde alles beim alten bleiben.

    Ok sie haben endlich geantwortet. Sie haben das Weekendpack deaktiviert, außerdem haben sie mir 25 Euro gutgeschrieben.


    Mir ist aufgefallen sie haben die Taktung auf 60/10 geändert, angeblich hätte ich einen Tarifwechsel auf das neue Genion vorgenommen. Son quatsch, habe ich nie!


    Vor zwei Monaten rief mich eine o2 Mitarbeiterin an ob ich statt 7cent, 3cent für Genion Duo Gespräche bezahlen möchte. Es würde sich sonst nichts ändern. Ich sagte zu. könnte alles damit zusammen hängen?

    Ich habe Gestern meine Rechnung bekommen (Online Vertrag) Diesmal sehe ich da gar nicht durch, totales durcheinander. Und was mich am meisten stört, meine monatlichen 100 Frei sms kosten diesmal Geld! Und die ziehen mir Geld für das Weekendpack ab, Frechheit, ich habe dieses nie gebucht. Ich telefoniere eh nur meistens in der Woche. Ich hab versucht die Hotline anzurufen, da komme ich nie durch. Und seltsamer Weise funktioniert das Kotaktformular wegen technischer Schwierigkeiten auf der Website nicht mehr.


    Könnte mir jemand die Email Adresse eines Mitarbeiters geben der für solche Sachen Verantwortlich ist? Oder evtl eine Durchwahlnummer?