ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Gibt auch einige nette Skins dafür... :DBigtaifun
Könntest du mir ein paar nette Skins zukommen lassen?
@ handymaniac
Bin deiner Meinung, einfach Klasse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Gibt auch einige nette Skins dafür... :DBigtaifun
Könntest du mir ein paar nette Skins zukommen lassen?
@ handymaniac
Bin deiner Meinung, einfach Klasse
Ich möchte gern mein Schichtplan auf auf mein Handy Siemens S65 übertragen aber dazu müßte ich den erstmal in den PC bekommen, kann mir jemand einen Tip geben? Soll ich ihn mit Outlook oder Exel erstellen? Ich arbeite in einen 2 Schicht System, Tag und Nachtschicht je 12 Stunden von 7 bis 19 UHR und umgekehrt. Schnickschnack wie Lohnberechnung brauche ich nicht.
Von den Steckertypen und Kabeln habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe ja noch das der Sendemast, der grad bei mir in der Nähe aufgebaut wird, O2 Antennen bekommt, dann bräuchte ich mir überhaupt keine Gedanken über eine Hausantenne zu machen. Es erscheint mir alles noch sehr unpraktisch das ich das Handy dann immer am gleichen Ort haben muß, weiß vielleicht noch jemand eine andere Lösung?
@ igel-online
Ich haben eigentlich die gleichen Fragen. Ich suche einen Tarif wo die Grundgebühr so Billig wie Möglich ist, da auf meiner Rechnung eh nur die Grundgebühr aufgeführt ist, ich telefoniere Hauptsächlich mit VoIP. Ich führe fast keine Telefonate über diesen Anschluß, ein paar Ausnahmen gibt es. Ich hab den Anschluß nur damit ich DSL nutzen kann, und darüber telefoniere ich viel günstiger, kostet ja fast nichts. Mich würde höchstens der Call PLus Tarif interessieren, aber was bringt mir der für Vorteile gegenüber den stinknormalen T-NET Anschluß den ich jetzt habe? Jetzt bezahle ich noch einen knappen Euro zusätzlich damit mir die Taktung mit übertragen wird. Könnte ich mir das mit den Call PLus Tarif ersparen?
ok das habe ich gemacht, mal sehen wenn sie sich zurückmelden.
Die o2 Versorgung wird südlicher immer schlechter, im Norden sind 3 O2 Masten. Wenn dieser neue Mast auch O2 Module bekommt, wäre mein Ort ordenlich mit O2 versorgt, denn jetzt ist es nicht sonderlich beeindruckend. Würde es was bringen sich mal an den Email Suppurt in Verbindung zu setzen, mal nen bissl betteln oder die mal über diese Situation aufklären?
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Wenn der Mast nur ein 1 km von dir entfernt ist steht er ja wohl nicht völlig in der Pampa. Einen Weg wird es wohl geben, das Baumaterial musste ja auch irgendwie dahin gekarrt werden. Eine Wanderkarte kann nicht schaden.
Wenn du dann dort bist, muss irgendwo ein (meistens runder) Schlüsseltresor sein, entweder in der Wand der Technikhütte oder an einen Metallpfosten vor der Tür. Auf dem Zylinder ist das Fabrikat eingeprägt (z.B. BKS oder Abloy). Schau dir dazu mal die Fotos bei Nobbi an.
Bin wieder zurück, völlig abgekämpft, aber mit Ergebnissen. Habe mich durch Dornensträucher und Wildnis nicht aufhalten lassen, nach 3 Stunden suche im Wald nach diesen Masten bin ich Heute fündig geworden. Ich habe vor Ort 3 Opeltransporter vorgefunden, einer mit den Kennzeichen GC und die anderen mit den Kennzeichen A, 4 Leute hangelten am Turm und einer kam grad runter um Material zu holen, da hab ich es mir nicht nehmen lassen den mal auszufragen. D1 und D2 Module sind wohl schon angebaut, E Plus folgt noch. Und nach meiner Frage ob denn auch O2 Module angebaut werden, antwortete er: "Wir sind noch in Verhandlungen mit dem Provider"
Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen, ich weiß es nicht. Nach deiner Therorie mit dem Schlüsseltresor kann ich nur sagen, das ganze Ding befindet sich noch im Bau, da war nichtmal ein Zaun, wenn die Arbeiter nicht da gewesen wären, hätte ich alles in seelen Ruhe inspektieren können. Richtfunkantennen habe ich nicht gesehen, aber dafür gewaltige Kabel am Boden. Die Module waren Horizental ausgerichtet auf 2 Ebenen. Bilder konnte ich nicht machen, die Sichtverhältnisse waren einfach zu schlecht. Der Mast ist ungefähr in Mitte von zwei existierenden Masten. Hat jemand noch Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von Kasmus
Die PL-Stecker kannst du vergessen, ebenso das Kabel.
Pl Stecker? welches Kabel meinst du? Und Welches wäre besser?
Ja stimmt natürlich, müßt mal mein Großvater fragen, der kennt sich da im Wald aus. Aber was ich dort mache, wenn ich es gefunden habe, weiß ich trotzdem nicht.
Das soll ein Witz sein oder? Und außerdem, ich weiß garnicht wie ich dorthin kommen soll, ich hab den Mast direckt an der Autobahn gesehen, ich kann da ja schlecht anhalten und mal schnell gucken. Und zwischen mir und den Masten sind mindestens ein Kilometer Wald, könnt ja mal den Förster fragen.......
wenn ich wüste wo der Förster wohnt.....